>
Profile square

Denis

15866

#
Haliaeetus schrieb:
mike56 schrieb:
ChristianW. schrieb:
mike56 schrieb:
Ich wurde jetzt in weniger als einer Stunde davon überzeugt das die Abschaffung der Stehplätze richtig ist und die nächsten zwei Jahre kommt.


Was natürlich direkt dazu führen wird, dass es keine Pyros mehr geben wird. Siehe EL/CL-Spiele. Da fackelt es gefühlt wesentlich öfter als in der BL. Obwohl es nur Sitzplätze gibt. Und obwohl sich die bösen Pyrodeppen doch gar keine Sitzplätze leisten können. Schon komisch, oder?

Pro Pyro  

Vielleicht sollte man Blocks in denen Pyrodeppen unterwegs sind bei dem nächsten Spiel sperren?



Auch mal ein Ansatz - wer spielt denn als nächstes in Nürnberg?




     
#
Dr.McCoy schrieb:
Denis schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  


Heute war bei irgend einem Spiel ein Banner mit: "FREU DICH DFB" drauf. Fand ich sehr schön.


Kann sowas bestraft werden?    Ich mein: "Freu Dich DFB" ist ja ganz böse! Außerdem hat man bestimmt nicht gefragt ob man die Buchstaben DFB benutzen darf    


Ich wäre ja für ein Banner, wenn wir wieder bestraft werden sollten, mit: "Ja ja. Wir haben Euch auch lieb" oder sowas. ^^
#
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.


ausser der dfb wegen pyro und so    


Genau das wollte ich auch schreiben.  


Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  
#
lieber_gott schrieb:
jep. respekt.

und nun 3sat zu Trapp  


Ja... Normal wird's nach Schlag den Raab eigentlich langweilig. Ok, wechsel dann meistens da hin, wenn es die Zeit noch hergibt, aber oft ist es so = nach "Schlag den Raab" denk ich mir: "Wann ist die nächste Folge? - WAS? Noch so lange?"  
#
Respekt an sie. Muss man echt sagen.  


Gewinner der Autos ist übrigens Denis Müller - schön wärs.
#
ABC-Quiz - interessant.
#
Jetzt hab ich gedacht sie verkackt den Stoß und gibt den sicheren Satz ab.    
#
gotcha24 schrieb:
ob se jetzt ma zumindest ne runde gewinnt..


Laola-Welle für die Polizei.  

1:2 aus ihrer Sicht.
#
Sie spielt eh mit der falschen Bande...


Denken ist auch nicht so die Stärke der Frau, oder?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Gleich müsste zielschiessen mit einer Polizeipistole SIG Sauer P226 der Polizei Brandenburg kommen.Und selbst dann gewinnt der Raab.







Man merkt aber: Buschi ist parteiisch!  
#
Buschi vs. Raab gerade    


Ey, das wäre doch mal ne Sendung. Buschi spielt mal gegen Raab    
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
na wer gewinnt? ich bin ja nicht sexistisch aber weibliche kandidaten schau ich nicht,finde das irgendwie unfair weil frauen meist benachteiligt sind :neutral-face  


ich hasse die sendungen gegen frauen. das is so langweilig  

Das waren aber jetzt keine Sachen wo man viel Muskelkraft oder so gebraucht hätte.


Ja, das stimmt. Das hätte eine Frau bisher alles gewinnen können.
#
-4 gut gemacht, Frau Polizistin!  
#
Autorennen... Klares Raab-Spiel.
#
Ich hoffe die beiden sind taktisch schlau und wissen dann nach "Korkenzie", ein "her" kommt. Bissel riskieren sollte man da auch..  
#
Der Korkenzieher funktioniert      

Ich mach dann mal Frühstück, dann sind sie bestimmt fertig.
#
So wie Raab da Fußball spielt, sollten es mal seine Kölner machen.    
#
(Magnet-)Fußball.

Das darf kein Polizist gewinnen!  
#
Belfour schrieb:
rayolol schrieb:
Für Hessen tritt Cris Cosmo mit dem Lied Herzschlag an  


Und der ist gar nicht mal schlecht, wie ich finde
Von den "Unknowns" auf jeden Fall einer der Besten!


Richtig. :p
Ich erinnere mich daran wo Juli gewonnen hatte. Das waren DAMALS  (smile: Zeiten..

Luxuslärm wird denke ich eh oben mitmachen...
#
Es wird kein zu 0. Gratulation