Denis
17006
DerNeuAnfang schrieb:
Ist schon wieder interessant, wie man jetzt wieder versucht Unruhe seitens der Journalie zu schüren. "Köhler ist sauer" etc. ....
Klar will jeder spielen, jedoch ist halt nur Platz für 11 Mann.... :neutral-face
Ich nehm's eh nicht so ernst.
Denke, dass das die Mannschaft das genauso nimmt.
Natürlich gibt es dann Spezialisten die alles glauben, was die Medien berichten/schreiben.
Ich mein: Käme nun in den Medien, dass die Erde doch eine Scheibe ist, würden sie es glauben..
Snuffle82 schrieb:gelnhausen schrieb:Tobogo schrieb:
Wettart System 3/5
Wettabschluss via Web
Datum 04.10.2012 21:01
Gesamteinsatz 50.00 EUR
Punkte 150
Gewinnchance 508.68 EUR
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
04.10.2012 21:05
Atletico Madrid - FC Viktoria Pilsen Doppelte Chance X oder FC Viktoria Pilsen ? 3.60
Olympique Marseille - AEL Limassol Doppelte Chance X oder AEL Limassol ? 2.75
Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Doppelte Chance X oder Fenerbahce ? 1.91
Newcastle United - Girondins Bordeaux Doppelte Chance Newcastle United oder X ? 1.35
FC Liverpool - Udinese 3-Weg - Ergebnis FC Liverpool ? 1.60
System 3/5
Im Moment stimmt alles...
Hab anderen Schein laufen da hab ich 350 Euro sicher, wenn
Marseille und Atletico gewinnt....Hab kein Geld mehr zum absichern aufn Konto, die Systemwette war eigentlich zur Absicherung...Is total die blöde Situation jetzt, wenn z.b. nur Marseille noch gewinnt is der 350er schein kaputt und bei dem System ist der Gewinn vllt nur bei 70-80 Euro -.-
Weiß nicht wenn jetzt alles zuende wäre wäre es sogar am besten, aber denke atletico oder marseille einer von beiden gewinnt auf jedenfall, aber am besten beide oder keiner...
Glückwunsch
+1
Ich hatte 3 Falsche.
Jap Prag war bei mir dann auch falsch..
Übrigens auch GW von mir.
SGE_Werner schrieb:Tomasch schrieb:Adlersupporter schrieb:
Zudem scheint
es im Team der Gladbacher auch nicht mehr so
zu stimmen.. Hoffentlich schleicht sich solch eine
Stimmung bei uns nicht nächstes Saison auch nieder..
Wir haben diese Saison noch gar nix erreicht, wenn du das vergesse haben solltest.
Doch. 16 Punkte.
1:0
Das ist auch das Einzige, was ich immer im Kopf hatte. Nun nicht unbedingt ne Bank ausgeraubt, aber evtl. eine Straftat begangen, was aber dann trotzdem einige Dinge nicht erklärt..
Ist überhaupt schon so etwas wie "Hinweise kamen übrigens von einem Offenbach-Fan." gefallen.