Denis
17006
#
Denis
Hab ich da gerade Pyrotechnik gehört?
Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.
Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...
Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...
Jo, nur hat er bei den (Gelb/)Roten nun nicht grade überdurchschnittlich viele, bei seinen Erstligaspielen
Das stimmt auch wieder. Schauen wir mal - hoffen wir das beste für unseren Verteidiger.
ThorstenH schrieb:Denis schrieb:ThorstenH schrieb:tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?
Ja haben sie und es gibt sogar einen Becher mit 270 Grad Stadionansicht (leider direkt von der West mit Blickrichtung Ost).
Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber wie man Deinem Text entnehmen kann, ist es dann wohl nicht so berauschend? :p
Nö sieht schon toll aus, aber ich frag mich warum die nicht einfach ne 270 Grad Ansicht von der Ost aus genommen haben. Am besten noch vom Spiel gegen 60 München letzte Saison. Das würde noch genialer aussehen.
Ja, das stimmt. Wäre halt wesentlich schöner gewesen.
Hab erst den Gedanken gehabt, dass es vllt. daran liegen mag, dass man nur Sitzplätze sehen soll, aber der Gästesteher ist ja auch zu sehen. Von daher ist dieser Gedanke auch direkt schon von mir selbst zu Nichte gemacht. :p
Schobberobber72 schrieb:Denis schrieb:
Ich hab so ein dezentes Gefühl, dass ein bestimmter Verteidiger der Eintracht nicht volle 90 Minuten spielen wird.
Mit Gelb ist noch keiner vom Platz geflogen...
Ach wat. But wenn die gelben Karten locker sitzen. Gelb + Gelb = Gelb-Rot & ich glaube da sind schon einige vom Platz geflogen...
Damit diese ganzen Diskussionen aufhören & ich eh eine Analyse in Zukunft machen wollte, werde ich bald auch meine hier posten.
Ich werde ab dem 7. Spieltag, spätestens ab dem 8. Spieltag dann anfangen, sofern Aqualon damit einverstanden ist.
So hören die Diskussionen auf. Finde es halt schade um den ganzen Thread, wenn hier Seiten lang diskutiert und manchmal leicht angemacht wird. So wird das dann unterbunden.
MfG
Denis
Ich werde ab dem 7. Spieltag, spätestens ab dem 8. Spieltag dann anfangen, sofern Aqualon damit einverstanden ist.
So hören die Diskussionen auf. Finde es halt schade um den ganzen Thread, wenn hier Seiten lang diskutiert und manchmal leicht angemacht wird. So wird das dann unterbunden.
MfG
Denis
Basaltkopp schrieb:municadler schrieb:
Leute streitet euch nicht lasst es bis weihnachten wie es ist ..es ist gut so .. haben wir an weihnachten deutlich mehr als 30 Punkte, wird auch der letzte 40 Punkte Analyse Jünger seinen Frieden damit haben auf 50 hier aufzustocken, wenn wir 27 , 28 oder 29 Punkte haben dann eben nicht ..
na ist das ein Kompromis ?
Nein! Weil diese Analyse so ist wie sie eben ist und auch so bleiben wird. Und wenn wir am 17. Spieltag schon unser Soll erreichen, wird die Linie halt in jedem Rückrundenspiel weiter über dem Soll sein.
Es verbietet Euch doch niemand eine eigene 48(52/56/61/67/72/78/81/89/98/100)-Punkte-Analye in diesen Fred zu stellen, wenn ihr nicht zu faul dazu wärt!
Nur diese Analyse belibt bei 40 Punkten. Verdammt nochmal!
Jap, stimme ich zu.
Und selbst wenn doch eine andere kommen sollte, wird diese sicherlich dann nicht kommen bevor man die 40 Punkte nicht erreicht hat.
Ich finde es generell doof, wenn nun in jeder Analyse darüber diskutiert wird, dass es die oder die Analyse noch geben muss...
Finde es halt schade um den Thread.
MfG
Denis