>
Profile square

Denis

15850

#
propain schrieb:
Denis schrieb:
Wie man meinen Beitrag entnehmen kann, sind diese schon lange ausverkauft.


Es gibt aber eine Warteliste wenn mal jemand nicht kann und deshalb ein Platz für ein Spiel frei wird.


Ja, aber ich denke bei diesem Spiel wird die auch länger sein. :P
#
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
Unklar ist aber, wer für ein Parkhaus bezahlen müsste.

ich frage mich, was daran unklar ist. seit wann muss der mieter sowas bezahlen?


Das bekommt man doch durch die Parkgebühren abbezahlt....



Niemand sagt, dass wir dann die Miete auch einbeziehen dürfen. Wer weiß was die Stadt uns für Steine in den Weg schmeißt..
#
Wie man meinen Beitrag entnehmen kann, sind diese schon lange ausverkauft.
#
FrankieVallie schrieb:
Denis schrieb:
Honk?


Vergleiche mal die Uhrzeit deines Beitrags mit der Threadüberschrift...    



Verleiche mal den Thread mit dem Mitternachts-Honk...  
Bei Mitternachts-Honk hat es auch schon gezählt, wenn man nicht um Punkt Mitternacht geschrieben hat...  
#
Kann mir mal jemand auf die Schulter klopfen? Hab Atom-Button gedrückt und allen Personen geantwortet.

Spaß beiseite, will dafür kein Lob, ist für mich selbstverständlich. Daher weg mit Euren Händen.    

Wollte eigentlich auch nur wieder pushen.  ,-)
#
Im Übrigen haben die Mailänder auch meinen Tipp versaut...
#
Gestern  20:45
Real Madrid - Manchester City
Doppelte Chance X2
2,20
3:2 (0:0)

Heute  20:45
Barcelona - Spartak Moskau
Doppelte Chance X2
6,70
3:2 (1:1)

Heute  20:45
Chelsea - Juventus Turin
Doppelte Chance X2
1,75
2:2 (2:1)

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 3,00 € = 3,00 €
Bonusrelevanter Betrag:  3,00 €
Max. Gesamtquote: 25,80
Max. Auszahlung: 77,39 €

Es war knapp, wenn man die Spiele so betrachtet.    Aber knapp vorbei ist auch daneben.  ,-)
#
Honk?
#
Also ich hab schon ein paar Leute gesehen, die mit Krücken & Schiene im Stadion waren. Ok, ist natürlich nun auch wieder abhängig von der Art der Verletzung etc.

Sitzt Du denn eher im Rand oder so? Ansonsten kann man sich mit Nachbarn oder Vordermann sich absprechen. Ich bin einer, der eh, trotz Sitzplatzdauerkarte, dauerhaft steht. Von daher wäre es für mich z. B. kein Problem, wenn jemand hinter mir seinen Fuß ausstreckt. Nur mal so als Beispiel.

Ich bin mir unsicher ob Du überhaupt zu den Behinderten kannst. Du hast ja, ich will das nun nicht verharmlosen, "nur" eine Verletzung und hast ja auch keinen Behindertenausweis.
Wenn es mit dem Laufen ein Problem gibt: Es gibt auch einen Shuttleservice.

Davon abgesehen:
Laut Ticket-Infos:

- Dieses Spiel wurde als Kategorie A Spiel eingestuft
- Tickets für Sehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.
- Tickets für Gehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.


MfG
Denis
#
Da hab ich wohl dezent vergessen meinen Tipp abzugeben. Hätte Mainz getippt. Egaaaaaaaaal. Aber ärgerlich!  
#
Nach dem 1:2 hätte man auf Real setzen müssen. Wenn man sowas vorher nur wüsste..
#
hahahaha. xD

Ich wollte erst noch ein 10er nur auf City setzen, aber hab's verbaselt. Damned.

Nur wegen dem blöden Receiver der nicht mehr funktioniert und ich mir einen neuen gekauft habe. Verdammt seist Du! (Aktueller Stand)
#
Chevallaz schrieb:
Real gleicht aus, völlig verdient



Egal. Hab doppelte Chance. Solange es beim Remis bleibt.
#
Chevallaz schrieb:
lol, City führt    


Hab unter anderen auf die getippt. Find ich gut.  
#
Es ist gemütlicher sich selbst ans Steuer zu setzen, anstatt schön chillig sich einfach in den Zug zu setzen?

Das verstehe wer will.  
#
Denis schrieb:

Und sollten wir, was ich auf jeden Fall nicht hoffe, unter die Räder kommen, so hoffe ich, dass wir nicht unter die Räder kommen.


Haha. Ist der doof.        Aber so richtig doof. Selten so was gesehen. Anmeldung zum Depp des Tages xD

Dumm, Dümmer, Denis

Ok, genug gegen ihn gehauen.    


Eintracht23 schrieb:

Bitte was?    


Was er bestimmt sagen wollte ist folgendes: Und sollten wir, was ich auf jeden Fall nicht hoffe, verlieren, so hoffe ich, dass wir nicht unter die Räder kommen.

Das würde für mich am ehesten Sinn machen. Aber es ist spät und ich hoffe, dass es bei ihm an der Uhrzeit lag.


MfG
Denis

P.S. Ich will grad nicht wissen, was ihr denkt.
#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2 (Mit etwas Glück  smile:

Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bay.München 2:3
VfL Wolfsburg - Greuth.Fürth 2:0
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:0
Hamburger SV - Bor.Dortmund 1:3
F.Düsseldorf - SC Freiburg 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - B.M'gladbach 2:1

Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0
Hoffenheim - Hannover 96 0:3


Ich denke wir können in Nürnberg mit einem Punkt zufrieden sein. Meine Erinnerungen sind da nicht unbedingt so positiv. Daher Remis wäre gut, ein Sieg natürlich besser.
Und sollten wir, was ich auf jeden Fall nicht hoffe, unter die Räder kommen, so hoffe ich, dass wir nicht unter die Räder kommen.

MfG
Denis
#
Was ein Spiel. Genau so stelle ich mir ein Topspiel der zweiten Liga vor.
#
Nachtfeuer schrieb:
lol? der Paulianer zieht zurück?


Ja eben. Das dachte ich auch. Egal ob er schießt oder zur Seite legt. Das wäre wohl das 0:1 gewesen.

Verstehe es nicht. ^^
#
Was war das grad?