>

Dennis1986

1580

#
Im Sporteil der "Welt" ist Soto immerhin in der Elf des Tages (Note 2), Diego hat die Note 6.

Freut mich, dass nicht jede Zeitung so ein Mist verzapft.
#
Treffen sich 2 Feen.
Sagt die eine:"Du hast einen Wunsch frei."
Sagt die andere: "Du auch!"
#
Solltest du aus Frankfurt kommen, einfach mal zum Flughafen fahren...
Die Zeitschriftenstände in den Terminals verkaufen internationale Presse.
Da wirst die New York Times sicher finden.

Noch schöne Feiertage

wünscht

Dennis
#
Das Einzige was an diesem Thread unterhaltsam ist, ist die grandiose Rechtschreibung des Threadöffners....

Hoffentlich sind die Mods bald aus Wob zurück...
#
Die Saison hat noch nicht angefangen und unsere beiden Stürmer sind schon verletzt (Takahara Innenbanddehnung im Knie, Amanatidis Bänderdehnung im Knöchel).
Ich hoffe, dass HB noch einen Stürmer verpflichtet, da das Risiko einfach zu groß ist,dass beide Stürmer sich verletzen...

Gruß Dennis
#
Das ist ja echt lächerlich was hier manche schreiben!Maskottchen will seine Tickets doch nur tauschen! Soll er die Tickets lieber in Ebay verkaufen? Was ist daran so schlimm, wenn er die Tickets vor Monaten erstanden hat und jetzt plötzlich keinen Urlaub mehr bekommt und diese jetzt versucht in einem Forum zu tauschen und sogar noch einen Verlust in Kauf nimmt (2 Tickets gegen 1)! Weiterhin reden wir über das Spiel SAUDI-ARABIEN gegen UKRAINE! Und es ist wirklich kein großes Ding an WM Tickets heranzukommen, vorallem für diese Spiele!
Solche Antworten könnt ihr euch echt schenken!

So jetzt könnt ihr weiter neidisch auf WM Ticketbesitzer sein...
Habe fertig
Gruß
Dennis
#
Also ich spiele bei Poker bei Empire Poker. Es ist ein kostenloses Programm, bei dem man verschiedene Spielarten spielen kann ( Texas, Omaha und 7 Card Stud). Man kann mit "Play Money" sowie mit"Real Money" spielen. Wie ich finde eines der besten Freeware Pokerprogramme.
Ich habe dir mal folgenden Link zum downloaden herausgesucht:
http://www.altnet.com/store/file/14843/index.aspx

Also falls du das Programm installierst, sag mir mal bescheid, dann können wir mal eine Runde zocken.

In diesem Sinne "Gut Blatt"

Gruß Dennis