>
Avatar profile square

Dennis1986

1476

#
Ich habe heute als Bestandskunde (alter Premierevertrag nur Bundesliga ohne Welt für €19,90) meinen Vertrag wie folgt geändert:

- 12 Monate Welt, Welt Extra
- 12 Monate Bundesliga
- 12 Monate Film
- 6 Monate Sport

für €24,90 p.M. (zzgl. HD+ Receiver für €99)

Als Satellitkunde gibt es 1 Jahr HD+ kostenlos als Zugabe.

Wie ich finde kein schlechter Deal...
#
Ergänzend:

Falls du Zivildienst o.ä abgeleistet hast, verlängert dich dein Anspruch auf Kindergeld und Familienversicherung um die Länge des Dienstes.

Grüße

Dennis
#
Hallo Eintrachtforum,

wir planen einem Kumpel zum Geburtstag einen persönlich gravierten bzw. bemalten Bembel zu schenken.

Da Idee spontan und der Geburtstag schon diesen Samstag ist, können wir zeitlich nicht auf diverse Internetangebote zurückgreifen.

Kennt jmd. einen Geschäft in und um Frankfurt, die Bembel sofort gravieren bzw. bemalen?

Für Eure Hilfe wäre ich/wir Euch dankbar!

Viele Grüße aus Hanau

Dennis
#
Mir wurde bist jetzt noch nicht gekündigt.

Ich habe, wie einige Andere auch, am letzten Tag der "Premiere-Aktion" für 19,99€ (nur Bundesliga) zugeschlagen, aber bis jetzt nichts von Sky gehört...

Wenn ich hier von den letzten Rückholaktionen lese, sind meine €19, die bis jetzt noch nicht gekündigt wurden, ja unattraktiver als die derzeitige Rückholaktion.

Tja, was machen?
- Kündigen (in der Hoffung auch so ein tolles Schreiben zu bekommen)

- Abwarten ob die €19,99 durchrutschen
#
Edit: Wir sind mit der Bank vollkommen zufrieden!
#
Skatbank-TrumpfKonto Business

"Sie wünschen ein Geschäftskonto ohne Kontoführungsgebühr mit den Vorzügen eines verzinsten, flexiblen und sicheren Tagesgeldkontos? Das Skatbank-TrumpfKonto Business, das Geschäftskonto für Unternehmen (außer UG/Ltd.), Gewerbetreibende und Freiberufler, bietet Ihnen...."

www.skatbank.de

Ist eine Zweigniederlassung der Volksbank Altenburger Land eG.

Wir sind vollkommen mit der Bank vollkommen Zufrieden!
#
Jetzt macht Euch nicht so ins Hemd.

Laut folgendem Interview soll das alles gar kein Problem sein:


Laut Herr Hambückers, kaufm. Manager des OFX:

"... .Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung den Besuchern andere Plätze zu zuweisen"

Bis Morgen und Derbysieg
#
Wasser- und Luftraum ist eingenommen. wir wollen durch die Stadt...

#
Meiner Meinung handelt es sich bei diesem Angebot um kein Fehler.
Das alles ist alles perfektes Marketing mit einer win-win Situation für alle Parteien.

Ist ja eigentlich ganz einfach. Je mehr regelmäßige und gebundene Kunden diese Zeitschrift hat, umso mehr kann der Verlag für Werbung auf ihren Seiten verlangen.

Dazu muss man auch wissen, dass die Zeitschriftenverlage mehr Geld mit Werbung verdienen als an ihren Zeitschriften.

Deshalb gibt es oft solche Angebote.

Wer interesse hat schaut mal unter www.abo-frosch.de

Hier gibt es eine Vielzahl an Zeitschriften-Abos mit Prämien.


Viele Grüße

Dennis  

(P.S. Habe mir auch die Hörzu gegönnt smile:
#
Feyloan schrieb:

Zu dem vom Zaun gefallenen Fan beim Köln Spiel. Ich wünsche ihm auch alles Gute und hoffe er kommt bald wieder voll in trit, ABER er hatte auf dem Zaun nichts verloren, und das klettern auf den Zäunen ist gegen die Stadionordnung.



Off-Topic
Er hat die Choreo abgebaut, die du mit deinem Handy fotografiert hast und mit der du anschließend bei Freunden geprahlt hast...

#
schoppetrinker schrieb:


Ja deswegen war es auch mal gedacht ! Orange steht für Assozial.

Und es kann wirklich keiner behaupten dass wir keine assoziale fanszene haben !


Hiermit möchte ich noch einmal ausdrücklich sagen, dass ICH (Dennis1986) nicht unsere Fanszene pauschalisiere asozial zu sein!!!
#
Abend,

meine Theorie:

Ursprünglich Ende der 90er war diese Mottofahrt als "umgedrehte Bomberjackenfahrt" ausgegeben. Die umgedrehten Bomberjacken sollten zeigen: "Seht die asozialen Frankfurter sind da" ("Wir sind die Frankfurter die asozialen Frankfurter"). Umgedrehte Bomber sehen halt sehr Assi aus (Meine Empfindung).

Heute können sich natürlich keine 3000 Frankfurter Bomberjacken kaufen. Deshalb wird das Motto der Auswärtsfahrt als "Alle in Orange - Orange Kaos" ausgegeben (Ich selbst hatte ein Shirt vom KIK an). So wird das "Image" der "asozialen Frankfurter" in den Köpfen der "Gegner" gewahrt.

Bitte bedenkt das sich diese Zeilen um eine THEORIE meinerseits handelt.

So zumindest erkläre ich mir diese Mottofahrt(die Farbe Orange).


Gruß Dennis
#
Schön, dass es noch so ehrliche Menschen gibt!

Ja einfach mal versuchen über dasoertliche.de eine Telefonummer über den Namen und die Adresse herauszufinden.

Nicht das alle Karten unnötig gesperrt werden und neue Dokumente umsonst bestellt werden müssen.

Viele Grüße

Dennis
#
edit: Ich bin beim Hausbesuch dabei!

Nach der Saison? Wochenendtickettour?
#
So, bin dann wohl auch von "CommanderMS" geprellt worden, habe bis heute keine Schalkekarten erhalten und werde diese Woche sicherlich noch vergeblich warten...
#
Mallorca, Playa de Palma

- Binding Szene am Bierkönig

- UF 97 an einer Telefonzelle am Strand
#
up
#
up
#
Nachdem der "Verkäufer" gegen Dortmund nicht zum Treffpunkt erschienen ist, suche immer noch 2 Karten bis €30 auf der GT,WT oder HT.

Euch noch ein schönes Restwochenende

Dennis
#
Guten Morgen!

Ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Wolfsburg. Am liebsten 2x Sitzplatz auf der West, aber auch auf der Gegentribüne oder Haupttribüne sind kein Problem.

Hole die Karten gerne in Frankfurt und Umgebung ab. Ich komme aus Hanau

Achso, bitte nur bis €30 pro Karte

Dennis