HB: Ich gehe davon aus , dass kein neuer Stürmer zu uns stößt.

#
Bruchhagen bestätigte gestern offiziell die Verhandlungsabbrüche mit Aron Hunt, der bei Bremen bleiben wird. Dann formulierte er die oben genannte Aussage. Was soll diese Aussage? Der will uns doch wieder verarschen odda macht er ernst ? IM INterview wirkt er so rischtisch angekotzt.  Quelle : www.sge4ever.de
#
das mit dem hunt is nich soo schlimm aber kein neuer stuermer naja ok ma sehn wie sich unser sturm schlaegt  
#
Ich find das gar net so schlimm wenn keiner mehr kommt. Wir müssen uns damit abfinden, das keine geeigneten finanzierbaren Spieler auf dem Markt sind. Und keinen Stürmer zu holen is immer noch besser als Sanogo für 3Millionen zu verpflichten. Dann lieber die Saison mit dem Kader betsreiten. Wenn keine großartigen Ausfälle durch Verletzungen zu beklagen sind, dann können wir auch mit diesem Kader was reißen. Die Mannschaft ist eingespielt, und es gibt keine reibereien im Team.
Und dafür dann übernachste Saison richtig zuschlagen transfermäßig.
#
Glub ich nicht dran, der HB werkelt im Hintergrund bestimmt sachon an einem Neuzugang, lässt aber die Hosen nicht runter (will ich auch gar nicht sehen). Sollte kein weiterer Stürmer kommen, wäre das meines Erachtens sehr fahrlässig, da ich neben dem Ama eigentlich keinen gleichwertigen Ersatz sehe.

P.S.: Hoffe das Stroh-Engel mehr spielt
#
Kein neuer Stürmer? Hm, also fährt man wieder einen Hari-Kiri-Kurs wie zu Beginn der letztjährigen Rückserie, als man van Lent ohne Ersatz ziehen ließ. Man vertraut also tatsächlich auf das Prinzip Hoffnung - Hoffnung darauf, dass ein bisher erwiesenermaßen harmloser Stürmer namens Takahara das Tor wieder treffen könnte. Wenn's nicht klappt haben wir mit Stroh-Engel und Copado ja zwei richtig gute Stürmer. (Achtung, das war ironisch gemeint)

Nein, ich glaube Bruchhagen verarscht uns nur. Dem ist selbst klar, dass er die Qualität unserer Sturmabteilung steigern werden muss...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hoffen wir, dass es keine verletzungsbedingten und wenig sportliche Ausfälle gibt. Amanatidis ist immer für die eine oder andere gelbe Karte gut und darf sich nicht verletzen, von Ladehemmung ganz zu schweigen.

Takahara muss seine "Trefferquote" (bis jetzt kann davon eigentlich nicht die Rede sein) deutlich verbessern. Und Benny Köhler ist auch nicht unbedingt als Torfabrik bekannt.

Auch wenn der Kader insgesamt ganz gut aussieht, mir persönlich wäre's deutlich wohler, wenn noch ein torgefährlicher Spieler kommen würde. Ohne Tore gewinnt man nun malkeine Spiele...
#
Max_Merkel schrieb:
Kein neuer Stürmer? Hm, also fährt man wieder einen Hari-Kiri-Kurs wie zu Beginn der letztjährigen Rückserie, als man van Lent ohne Ersatz ziehen ließ. Man vertraut also tatsächlich auf das Prinzip Hoffnung - Hoffnung darauf, dass ein bisher erwiesenermaßen harmloser Stürmer namens Takahara das Tor wieder treffen könnte. Wenn's nicht klappt haben wir mit Stroh-Engel und Copado ja zwei richtig gute Stürmer. (Achtung, das war ironisch gemeint)

Nein, ich glaube Bruchhagen verarscht uns nur. Dem ist selbst klar, dass er die Qualität unserer Sturmabteilung steigern werden muss...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Genau das denke ich auch Mäxchen(darf ich Dich so nenne  ? ), am Ende holt er noch einen rischddischen Kracher   !!! *HOFF*
#
Ruhig Blut allerseits, dat läuft, dat läuuuuft....

Ob Hunt (17 Spiele, 1 Tor, fast wie Du-Ri, nur nicht so nett... ,-) ) die Lösung gewesen wäre, ist ungewiß. Leider ist Stroh-Engel im Moment der einzige deutsche Stürmer bei der SGE, und ich habe eigentlich immer über die Vereine gelästert, die keine oder fast keine deutschen Stürmer haben und damit die Nationalelf aushungern...

Ich denke, in der Winterpause wird sich eine Gelegenheit ergeben, jemanden zu holen, der bei seinem (in der Tabelle vor der Eintracht stehenden) Verein unzufrieden ist. Man erinnere sich: Auch Ama war damals so einer (als er zu seiner ersten Schicht nach Ffm kam...). Und wenn ein Neueinkauf dann zu teuer ist, wird eben ausgeliehen.

Bis dahin müssen wir mit dem leben, was wir haben:

- Amanatidis wird schon seinen Job machen, und da er bestimmt mit den Griechen zur EM will (nachdem er schon die letzte verpaßt hatte), wird er auch ausreichend motiviert sein!
- Takahara will's jetzt wissen (und ich will auch wissen, ob der was drauf hat), Immerhin hat noch vor ein paar Wochen dem Weltmeister des Herzens 2 Dinger reingesetzt, er kann also nicht ganz unfähig sein.
- Copado: Tja, Hinrunde in Länderspielform, Rückrunde eher zweitligareif - da kann man zumindest hoffen, daß die Formkurve mal wieder nach oben zeigt. Es haben schon ganz andere über 30jährige, denen keiner mehr was zugetraut hatte, plötzlich nochmal tierisch aufgedreht...
- Stroh-Engel: Tja, wenn man dreimal für ein paar Minuten am Schluß auf den Platz darf, kann man natürlich nicht viel zeigen. Aber der muß erstmal in der Oberliga etwas mehr Tore schießen, dann wird FF ihm auch mehr BL-Einsätze zugestehen.

Allerdings: Verletzen darf sich keiner !    
#
"der weltmeister der herzen" war aber damals ausser form bzw noch nicht in form, danach lief es ja mehr als bescheiden für den japanbomber.
man stelle sich nur vor... ama läuft und läuft und läuft und ein brutaler abwehrspiel haut ihm zwischen die beine, knacks und ama ist für 2monate weg...
nene es kommt bestimmt noch einer entweder cacau oder sanogo, einer von beiden und das aber auch erst 5min vor transferschluss ob er dann auch eine verstärkung ist... naja das wird sich zeigen!
#
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, ich möchte nicht erbärmlich sagen, dass hier so wenig Vertrauen in unsere Stürmer besteht. Klar hätte ich auch gerne noch einen zur Absicherung gehabt, aber deshalb sehe ich unsere derzeitigen Stürmer noch lange nicht als Luschen an,

Lassen wir Ama mal außen vor, dann haben wir Copado, welcher bewiesen hat, dass er es kann, aber nun halt ein bissi Gas geben muss. Wir haben mit Taka einen neuen Stürmer, welcher ebenfalls schon bewiesen hat, dass er Tore schießen kann, ob nun in Japan, der Nationalelf, in Argentinien, wo er nur kurz war, weil die ihn nicht mehr bezahlen konnten, oder auch in der Saison 04/05 in welcher er, obwohl er nur 7 Tore machte und meist als Außenstürmer spielte, bester Stürmer des HSV war (Barbarez spielte meist als hängende Spitze, bzw. OM), also besser als Lauth, Romeo und Mpenza. Auch klar, dass ihm der Ruf als Chancentod anhaftet, aber war dies bei Ama anders? Ich sehe auch Dodo nicht unbedingt schlechter als Hunt, nur dass dieser eben schon ein paar Einsätze und somit Erfahrung sammeln konnte. Zu guter letzt haben wir auch noch Köhler und Streit, welche als Außenstürmer fungieren können.

Ist dies wirklich so schlecht?

Die Frage ist doch eher, was Funkel vorhat, oder?

Spielen wir nun so:

- Meier -
- Taka :::::::: - :::::::: Streit -
- Ama -



...oder doch eher so:

- Preuß ::::- Meier -:::: Streit -

- Taka ::-:: Ama -



...???


Sieht das wirklich sooooo schlecht aus?


In diesem Sinne....

Manchmal habe ich das Gefühl, dass so manche Fans eher den Titel "Chancentod" verdient hätten, denn eine echte Chance wollen sie nicht einräumen, aber am Ende, wenn es dann doch gut geht, wussten es alle doch von Anfang an!

P.s.: Die Namen sind austauschbar und entsprechen nur meiner Vorstellung!
#
ZoLo schrieb:

Lassen wir Ama mal außen vor, dann haben wir Copado, welcher bewiesen hat, dass er es kann, aber nun halt ein bissi Gas geben muss.


*Mir diesen Satz einrahmen und ausdrucken muss*

BiebererAdler
#
@Zolo

Und wenn Ama sich u.U. mal länger verletzt, schaut es ganz übel aus.
#
ich würde gerne ma wissen wo das geld was wir eingenommen haben aus der letzten saison wo das hin is.....wurd doch gross angekündigt das wir einiges an geld haben und das man das für spieler ausgeben wird....bis jetzt wurde doch nur taka geholt der ablöse gekostet hat ....

naja wir wartren ab
#
Ihr seid euch so sicher das Ama immer trifft ?? , er kann auch mal eine Flaute haben...und wenn das so ein trifft. Sieht es schlecht für uns aus , nun gut man kann auf Takahara hoffen , aber naja...
#
FF lässt doch eh vielleicht 4-5-1 spielen   . Da brauchen wir eh nicht so viel Stürmer     .
#
nicht nur stürmer schießen tore... bei manchen gegnern reicht schon ein genialer streich vom meier und der stürmer kann das tor gar nicht mehr verfehlen  


HB und FF denken sich schon was dabei, ich sehe das ganze recht zuversichtlich und locker, habe ein gutes gefühl für die nächste saison...
#
Endless schrieb:
@Zolo

Und wenn Ama sich u.U. mal länger verletzt, schaut es ganz übel aus.


Lies meinen zweiten Satz, dann hast Du die Antwort!

...und ob es dann übel aussieht, weiß man auch nicht!
#
ZoLo schrieb:

Spielen wir nun so:

- Meier -
- Taka :::::::: - :::::::: Streit -
- Ama -



...oder doch eher so:

- Preuß ::::- Meier -:::: Streit -

- Taka ::-:: Ama -



...???




oder gar so:

- Streit ::::- Meier -:::: Köhler -

- Taka ::-:: Ama -

#
Stoppdenbus schrieb:
oder gar so:

- Streit ::::- Meier -:::: Köhler -

- Taka ::-:: Ama -



Auch eine Möglichkeit, siehe:

ZoLo schrieb:

P.s.: Die Namen sind austauschbar und entsprechen nur meiner Vorstellung!
#
oder gar so:

- Streit ::::- Copado -:::: Köhler -

- Taka ::-:: Ama -

[/quote]


Teilen