>
Avatar profile square

dennjo

775

#
Gude !
Suche 2 Gäste-Steher gegen Hertha !
Positive Bewertung vorhanden !

Grüße,
dennjo
#
suche 2 Karten in der NWK.

Grüße
#
Suche 3 Gäste - Steher gegen Dortmund !

Liebe Grüße  

Dennis
#
POSITIV - schnix
#
Hi !

Suche 3 Tickets (SGE - Nikosia 12.12.) NWK oder in der Nähe.
Egal ob Ober- oder Unterrang !

Grüße,
Dennis

Forza SGE !
#
Blablablubb schrieb:
complice schrieb:
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!



Quelle?


Wurde gestern abend von vielen Leuten unabhängig voneinander erzählt, dass HB sowas in einem Interview gesagt habe. Bisher also nur Gerüchte, aber man kann das ja mal anheizen! Vielleicht gibt's irgendwann was Offizielles dazu...


Gibt es bzgl. der 12.000 Tickets schon was offizielles ?
#
Gude.

Haben eben zu 4. folgende Verbindung gebucht:

28.11. um 09:01 FFM Hauptbahnhof ICE nach Paris --> ca. 77Euro

28.11. um 16:25 Paris Orly nach Bordeaux mit AirFrance --> ca. 46Euro

ZURÜCK

29.11. um 06:20 Bordeaux nach Paris Orly mit AirFrance --> ca. 46Euro

29.11. um 15:30 Paris CDG nach FRA Flughafen mit Air France --> ca. 50 Euro