>

DerGeyer

17633

#
Jo der wars
#
Ich dachte ich bleibe verschont bis ich eben das hier bekam...

Hello Dear,
I am introducing my self as John Kennedy 20yrs old,the only son of late Chief and Mrs Patrick Kennedy, I wish to request for your assistance in accepting us as your family member and helping us to get our fund transfered to your name while we prepare to join you. Our question is this; how can we confide in you? I wish to invest in Manufacturing and real estate management in your country while my younger sister (Cynthia) who is only 16 yrs will continue with her studies.

I have Fifteen million Five Houndred Thousand United States Dollars.USD($15.500,000) to invest in your country and will rest our life with you, We are seriously pressed here and need to move out as soon as possible in other to save our lives. We shall be glad enough to give you 20% of the total fund or invest as joint partiners on the same percentage shares. I have agreed with my only beloved sister ( Cynthia) before contacting you.
PLEASE HELP US AND SAVE OUR LIVES, GOD WILL REWARD YOU FOR ACCEPTING TO HELP US AS YOUR OWN CHILDREN.
God bless you.
Sincerely,
And for safety reasons i will close my profile on this site so write me at: (john.kenn22@yahoo.de)

#
Voll verpeilt... :neutral-face
#
Hmm dann werd ich das Zeug mal besorgen und ausprobieren, mal scheuen obs was wirkt.

Vorher teste ich mal die Lekkerli Methode
#
.
#
:/ Dieses Video enthält Leck mich am *****, es ist in deinem Land nicht verfügbar...
#
hans123 schrieb:
Es handelt sich um ein Eintracht Polo Shirt.

100% Polyester, DryMaxx von JAKO.

habe es vor 2 Jahren im Online-Shop gekauft, es aber nie angezogen (Zettel sind noch am Kragen..). Fotos davon gibt es als Link unten..

für 10 Euro wechselt es den Besitzer..Das Shirt liegt in Darmstadt und kann eigentlich jederzeit abgeholt werden. PN reicht.

Gruß

Größe?
#
Neuer Morgen, neue Probleme...

Sind vor ner halben Std. nach hause gekommen.
Meine Freundin geht die Tür rein, nichts ist zu sehen, wirklich nichts, hab extra noch in Flur geguckt, war keine Katze zu sehen.

Freundin zieht Schuhe aus und geht ins Zimmer, alles Ok.
Ich zieh Schuhe aus, guck extra noch in alle Richtungen, nichts zu sehen.

Lauf in die Wohnung, zieh die Tür hinter mir zu, in dem Moment springt die Katze aus dem nichts in meine Füße...

Ich hab langsam keine Lust mehr...
#
Würde auch öse nehmen, an den Zaun/Geländer gebunden, fertig
#
Bringt auch nix, die Katze is schon quer durchs bad geflogen weil ich sie vom Schrank gefeuert hab, war paar Minuten Ruhe bis ich zurück ins Bett bin, dann ging das Spiel wieder von vorne los...
#
Daran hatte ich auch irgendwie gedacht , dann hab ich aber leider die Eltern aufm Hals und kann mir ne Neue suchen
#
Morsche ihr Hurn

Ich habe folgendes Problem:

Kenne meine Freundin schon länger und sind jetzt seit knapp über nem Monat fest zusammen, läuft alles soweit tipptopp, allerdings hab ich ein riesen Problem mit ihrer Katze.
Ich weiß nicht woran es liegt, zu ihr und ihren Eltern ist sie immer lieb, verpielt, wie eine normale Katze halt.
Mich kann sie überhaupt nicht leiden, sie versteckt sich vor mir und in einem unaufmerksamen Moment faucht sie mich wie wild an und springt mit ihren Krallen sowas von in meine Füße. Ich hab vom Fußknöchel abwärts überall Schrammen, Kratzer, Wunden. Es tut teilweise höllisch weh.
Ich hab schon überhaupt gar keine Lust mehr bei ihr zu pennen, geschweige denn aufs Klo zu gehen, dort liegt die Katze Abends und Nachts meistens auf nem kleinen Schrank.
Das sind fast schon Angstzustände bei mir...

Falls Infos benötigt werden:
Die Katze ist ca. 3 jahre alt und wurde im Alter von paar Wochen in nem Körbchen im Hof aufgefunden. Früher war die Katze nicht so aggressiv gegenüber Fremden. Freilaufen kann die Katze nicht, da meine Freundin an ner viel befahrenen Hauptstr. wohnt.

Jemand irgendwelche Tipps parat?
Die berühmte Wasserpistolenmethode und zurück fauchen bringt = 0

LG Geyer
#
Ich habe Tourette Autschdingdongh[bad]*********[/bad][bad]******[/bad]hilterknackbackratzfatz
#
Ab Montag kann ich wieder honken
#
Tortellini kaufen und neues Netzteil bestellen
#
Nur weil die scheiß Seite gehongen hat... Verreckt endlich mit eurem Server!
#
#
gereizt schrieb:
So. Wir haben soeben Rückmeldung bekommen, was die aktuellen Performance-Probleme angeht. Ab 17. Januar wird es ein paar Neuerungen geben, die die Geschwindigkeit deutlich erhöhen werden. HIer schon mal ein paar Auszüge aus dem Text:

"...In der kommenden Woche erhalten alle user, die sich per eingeschriebenem Brief mit einem frankierten Rückumschlag bei der Frankfurt Fußball AG melden, eine Liste mit 5-Stelligen Nummern (sogenannte yummies).

Beiträge können dann nur nach Eingabe einer solchen yummi versendet werden! Bitte beachtet, dass die Anzahl der yummmies  auf 50 begrenzt ist und erst nach 1 Kalendermonat durch neue ersetzt werden kann (per Einschreiben mit Rückumschlag).

Hierbei ist zu beachten, dass der Zugang nur auf bestimmte Zeiten beschränkt ist, die sich aus dem 1. Buchstaben des Usernamens ergeben (bei Sonderzeichen/Ziffern gilt der erste Buchstabe im Usernamen). Für andere User ist die Vorschau und Sendefunktion dann gesperrt.

Für die vierte Kalenderwoche ist folgender Stundenplan vorgesehen:

7:00 bis 8:00 A-E
8:00 bis 9:00 F-I
9:00 bis 9:15 große Serverpause mit Werbeeinblendungen
9:15 bis 10:15 J-N
10:15 bis 11:15 O-S
11:15 bis 12:15 T-Z
12:15 bis 14:00 Mittagspause, Moderatoren löschen Vormittagsbeiträge, Werbeeinblendungen
14:00 bis 15:00 A-E
15:00 bis 16:00 F-I
16:00 bis 16:15 große Serverpause, Werbeeinblendungen
16:15 bis 17:15 J-N
17:15 bis 18:15 O-S
19:15 bis 20:15 T-Z
20:15 bis 22:00 Abendpause, Moderatoren löschen Nachmittagsbeiträge, Werbeeinblendungen
22:00 bis 23:00 A-N
23:00 bis 24:00 O-Z
ab 24:00 Sendeschluss. Moderatoren löschen Abendbeiträge.

Wir freuen uns sehr, eine für alle Beteiligte tolle und positive Lösung gefunden zu haben, die das Forum für euch künftig noch viel attraktiver machen wird.

Ihre ihrn Verantwortliche."

Also, ich finds gut. Daumen hoch!

Ironie?
#
Warum auftauen? das ist Rasensolarium, damit das Grün schöne gedeihen kann
#
Astreiner Bericht, bitte mehr davon!

DaZke