>

DerGeyer

17633

#
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Biete : CAIO Trikot Nr. 30 2010/11

Frankfurt oder Moskau?

Moskfurt

Nee Frankau ,-)
#
In Sat 1 und RTL Text steht nun auch das Caio und Korkmaz gehen.
#
Hier im Forum is ja Stimmung wie am Spieltag
#
RebellionFFM schrieb:
um ehrlich zu sein nervt es mich wirklich, dass korkmaz ausgeliehen wird! der junge hätte es eigentlich locker in die startelf schaffen können. keine ahnung was da falsch läuft, dass der in die zweite liga gegeben wird...

Geh mal zum Training, dann weisste warum nicht...
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis/Gekas
#
Eigentlich wollte ich meinen Mund halten, aber ich bin ehrlich gesagt froh darum, das Namen wie Caio, Alvarez, Tosun, Steinhöfer und Korkmaz aus dem Kader fliegen.

Caio hatte wirklich lange genug Zeit um sich zu beweisen. Erst fiel er durch die Laktat Tests, dann war Monatelang gar nichts zuhören, dann schoss er mal ein tolles Tor. Skibbe hat es zumindest versucht mit ihm zu Spielen. Auch da mal ein schönes Tor...
Aber im ernst, Caio sucht keine Zweikämpfe, er meidet sie. Er rennt nicht zum Ball hin, er wartet bis er auf ihn zurollt. Wenn Caio dann mal den Ball hat stolpert er oder leitet irre Fehlpässe ein.
Warum findet ihr solch einen Spieler so toll?
Er hatte genug Zeit um sich zu profilieren, es gelang ihm nicht und es wird auch nicht passieren, zumindest nicht unter unserer Flagge.

Ümit ist ein nicht schlechter Spieler, er ist ein sehr sympatischer Mensch.
Er hatte seine Glanzzeit schon gehabt.
Ob er nochmal in seine alte Form zurückfindet ist ungewiss, wer ihn schon mal beim trainieren beobachtet hat, weiß wovon ich spreche, abslout lustlos und desorientiert. Er hilft uns momentan wirklich nicht weiter.
Wenn er bei Funkel in Bochum zu seiner Form zurückfinden wird, kann man gerne darüber reden und ihn zurückholen.

Zu den restlichen brauch ich auch nichts zu sagen, haben alle Teilweise ihre Chance bekommen, vor allem Steinhöfer. Ansatz war echt nicht schlecht, aber eher durch Trainingsdefizite Leute für die Bank.
#
simima schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was wird nun aus den ganzen Caio Fans?  

Ich hab son Zeug, damit bekommt man Beflockungen ab    

Wenn alle Caio-Rufer der Anfangszeit net mehr ins Stadion kommen würden, gäbe es wieder einige DK  ,-)  

Wäre schön
#
Was wird nun aus den ganzen Caio Fans?  

Ich hab son Zeug, damit bekommt man Beflockungen ab  
#
Nürnberg Bus is voll... Schade
#
Ich glaub ich muss auch mal mitm Jugger wetten, ich wollt schon immer so paar Wörscht unn Soß vom Dönninghaus ham
#
.
#
Stuttgart
#
Mundstuhl
#
Das ist immer so, geh einmal Kurz auf Zalando, und du bekommst überall irgendwelche Schuhe angezeigt...
#
Hymn ist der absolute knaller.

Mir fällt noch Technohead mit I wanna be a Hippie und Das Modul mit Computerliebe, Kleine Maus, etc. ein

Auch nicht schlecht fand ich die Lieder von 20 Fingers
#
Ohjaaa ich liebe 90er trash-Techno
#
#
#
Cora ist tot... durch den maßlosen drang nach Perfektion, und der eigenen unzufriedenheit, ist sie nun gestorben... pech gehabt!
In Islamistischen Barbaren Ländern, werden Tag für Tag unschuldige zu Tode gesteinigt! Für die hab ich mitleid, aber nicht für so *etwas*
#