>

DerGeyer

17617

#
Cino schrieb:
und wie darf ich mir den weg von dem "nahegelegenen" busparkplatz zum stadion vorstellen? :neutral-face  

850 Bulletten sind fürs Spiel organisiert worden, reicht das für deine Vorstellungen  
#
Bulleneskorte für jeden einzelnen Bus?

Hut ab
#
#
Carrasco schrieb:
Wieso sollte man das Spiel in Lautern nicht einfach mal boykottieren ?!?!? So wie es die Dortmunder auf Schalke getan haben?  

Warum das?

Ist doch alles in Ordnung...
#
Die Seite geht irgendwie in die Knie..
#
Wasn Hier los?
Seid ihr alle übermotiviert?

Da geht mer mal 2 Stunne Eikaafe un schon platzt hier de Sack...
#
50+1
#
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  

Kürbisrigatoni?
Schmeckt des?
#
iGude
#
Und vor allem wie sieht des aus wenn 1500 Leute im Hbf Fahrscheine ziehen wollen?

Das Chaos fängt ja schon an, wenn 5 Fremde sich ein WET teilen
#
Was sind denn das für Deppen im Ticketservice??

Auf der Bestellungsnachricht stand 19.4

Geschickt wurde mir 22.3
#
Einfach ein Ticket von FFM nach Bensheim ziehen, kostet ca. 10 Euro, oder Wochenendticket, oder Hessenticket...
#
Moin
#
Ich finde die hätten die Dosen tauschen sollen, die Silberne passt eher zum Schoppe und die Rot-Schwarze eher zur Schorle..
#

#
London – Immer schön putzen lassen... Je mehr eine Frau mit Staubwedel, Wischlappen und Staubsauger für das saubere Heim sorgt, desto größer ist ihre Sex-Lust. Das ergab eine englische Untersuchung mit 200 Frauen zwischen 20 und 40.
Frauen, die zehn Stunden pro Woche putzen, wollen mindestens einmal am Tag Sex. Ab 15 Stunden pro Woche nimmt die Erregung weiter zu. Jede fünfte hat sexuelle Phantasien
Sie wartet darauf, beim Putzen von einem erotischen Mann unterbrochen zu werden. Jede zwanzigste Frau träumt davon, dass ein nackter Mann ihre Wohnung putzt. Frauen mit Putzhilfe sind dagegen mit ihrem Sexleben unzufrieden.
#
Gibt doch genug Shops wo du es kaufen kannst...
#
PetiC schrieb:
Ich hab überwiesen und dann sind die Tickets einfach bei mir im Briefkasten gewesen! Hab allerdings auch die Frist nicht verpennt, hoffe deine Tickets kamen nicht schon wieder in den offenen Verkauf!

Hab bis jetzt noch nix für 19.4, Reihe 69 entdecken können...