>

Detari1987

600

#
der einzige Weg, um den hohen Herrschaften zu zeigen, dass das, was sie seit Wochen und Monaten abliefern, unter aller Sau ist, ist dem Sportplatze fernzubleiben. Denn solange das Stadion gefüllt ist, glauben die ja, es passt alles (siehe Aussagen von Bruchhagen, Heribert - "der Zuschauer ist zufrieden weil das Stadion ja gut besucht ist&quot, ausser dass paar asoziale Dauernörgler in den sozialen Medien rumpöbeln.

Ausserdem habe ich besseres zu tun als mich Sonntag abend bei 3 Grad plus ins Stadion zu hocken und mir wegen denen die Eier abzufrieren.
#
Das Problem ist doch, dass viele hingehen, wei sie dort mit ihren Freunden feiern wollen. Der Stadion Besuch ist wie ein Event, wie ein Pop/Rock Konzert. Vielen ist doch, was aus dem Verein Eintracht Frankfurt wird, doch völlig egal.
Ich kann mich noch an ein Spiel unter Friedhelhm Funkel erinnern. Da lag man 0:5 oder so zurück und dieser Dauer Gesang war immer noch voll im Gange. Sorry, viele sogenannten Fans sind sich gar nicht bewusst wie jemand der seit 40 Jahren alles mitgemacht hat massvoll die Schnauze voll hat.
Aber es ist nicht nur Armin Veh. Ich höre seit Jahren von Herrn Bruchhagen wie zementiert doch die Liga ist. Das wird den Spielern solange eingeredet, dass sie bald selbst dran glauben. Aber auch das drumherum ist seit Jahren immer das Selbe. Die Scoutingabteilung, die Jugendarbeit usw. usw. Das sind für mich Dinge, die in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind. Die U23 eingestampft worden. Warum ???
Natürlich ist ein Trainer Wechsel auch kein Heilsbringer. Es hat auch schon zig Beispiele gegeben, wo es nicht geholfen hat. Aber diese Nibelungentreue geht mir ziemlich auf die Nerven. Es sieht hier doch jeder, dass das Spiel vollkommen Konzeptlos ist. Es wird ausserdem an Spielern festgehalten, die entweder völlig ausser Form sind, oder wie im Fall Huszti auch noch Krank sind. Andere Spieler haben überhaupt keine Chance ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin immer noch der Meinung dass ein Kadlec, wenn er über mehrere Spiele die Chance erhalten hätte uns sicher geholfen hätte. Genauso denke ich über unseren jungen Serben.
Auch bei mir hat sich mittlerweile eine Gleichgültigkeit fasst schon Breit gemacht. Ich habe mich fast schon dabei ertrappt, dass ich insgeheim gehofft habe, dass Bremen in den letzten fünf Minuten noch ein Tor schießt. Damit wenn Frankfurt Morgen als Verlierer vom Platz gegangen wäre, evtl. die Verantwortlichen sich ein wenig Gedanken gemacht hätten, wenn die Eintracht nach dem Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.
Ich habe eher das Gefühl, dass am letzten Spieltag Bremen das Ding macht und die Eintracht damit direkt absteigt. Ich habe die letzten Abstiege bittere Tränden geweint. Dieses Mal werde ich es mit einem Schulterzucken hinnehmen, da für die falschen am Ruder sind, die den Karren in den Dreck gezogen haben.
Bevor ich mit meinem schwer verdienten Geld nochmal ins Stadion gehe, muss schon einiges in diesem Verein passieren. Ich habe fertig.  
#
Naja mit Zuhause bleiben ist es ja nicht getan. Damit schadet man ja nur dem Verein den man liebt.

Ausserdem bei 26500 Dauerkarten und den Auswärtsfans würde man dem Verein doch diese Saison, wenn überhaupt eh nicht mehr schaden.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie man als Fan zeigt, dass es mit diesem Trainer nicht weitergeht.

Demonstrativ in den ersten 20 Minuten dem Spielfeld den Rücken kehren und Totenstille im Stadion. Einige selbst gemachte Plakate, dass man mit dem Trainer nicht mehr einverstanden ist.

Vielleicht würde das mal was bewegen, dass die hohen Herren mal erkennen, dass es so nicht weitergeht.

Solange aber der ganze Block, das ganze Spiel seine Lieder trälert, ist doch alles super schön im Frankfurter
Lande. Mit Spass in die zweite Liga !
#
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Da wir am Anfang der Saison viel Pech gehabt habe, hatte ich mich sehr zurück gehalten mit Kritik. Nun aber ist es nicht nur Pech, sondern einfach Unvermögen. Es fehlen die Ideen und Konzepte und von Außen wird nicht, oder nicht richtig eingegriffen. Die Phase der Erfolglosigkeit dauert einfach zu lange an und wenn man hofft, irgendwann mal wieder dran zu sein, ein Spiel zu gewinnen, dann sollte man sich auf die Hoffnung alleine eben nicht verlassen.

Ich gehe mit Scarecrow mit - 2 Spiele noch und dann die Situation bewerten. Wenn es nicht besser wird, Trainerwechsel. Der könnte noch 1-2 Wintertransfers in Auftrag geben und dann die Kehrtwende bewirken.

Hauptkritikpunkt ist der Zeitpunkt und die Art des Wechsels und das Rotieren der Mannschaft. Immer wenn ich mal Spieler getauscht hätte, dann hat Veh das nicht getan und wenn ich an Spieler fest gehalten hätte, dann hat Veh gewechselt. Gegen Sandhausen beispielsweise hätte ich Leute wie Barnetta, Kadlec und Ozcipka nicht auflaufen lassen. Mit seinen Wechseln hat er einige Spiele sehr verunsichert. Hauptopfer ist für mich Inui. Und das hat nichts mit dem heutigen Wechsel zu tun.  

Otsche dürfte schon seit Wochen nicht mehr spielen. Und die Wechsel heute mal wieder ganz großes Kino. Inui, der heute noch mit am besten war, muss raus und Flum, dem wirklich kaum was gelang, darf 90 Minuten durch stümpern.
Ansonsten die Wechsel wie immer zu spät - wie kann ich bei einem Rückstand erst in der 85. Minute noch einen Stürmer bringen? Veh behauptet doch, dass er ein Spiel lesen kann.

Wau es ist äußert selten, aber ich bin hier 100% bei Dir. Ich hatte vom zwei/drei Stunden hier aufgerufen, mir den Sinn dieser Auswechselungen aufzuzeigen. Leider hat sich bisher Niemand dazu geäussert.

Was mir auch bei Veh auffällt. Als Joselu kompl. aussen vor war, hat Herr Veh nur mit Kadlec als einzigen Stürmer spielen lassen, obwohl dieser sich Körperlich gegen die doch robusten Abwehrspieler der Liga hat kaum durchsetzen können. Heute bringt er Lakic fünf Minuten vor Schluss. In den wenigen Minuten die ich Lakic bei der Eintracht gesehen habe, spielte er doch recht Ordenlich und es war immer mit ihm zu rechnen in den 90 Minuten ein Tor zu erzielen. Was hat der Gute den gemacht, dass er von unserem Trainier nicht mehr berücksichtigt wird. Von Körperlichen Problemen war in den letzten Wochen bei Ihm nichts mehr zu hören.

Ich lese vom Flum immer nur negatives. Als er von Freiburg verpflichtet wurde, habe ich mich sehr darüber gefreut, da ich mich für den Verein Freiburg sehr interessiere und wenn die Eintracht nicht am selben Tag spielte ich die Spiele von Freiburg letzte Saison mitverfolgt habe. Ein guter Spieler, aber bei uns stolpert er seit Anfang der Saison nur noch von einem Spiel zum Anderen herum. Veh bringt ihn denoch regelmäßig. Wieso???

Die Frage ist vielmehr, warum stolpert Flum, warum bring Inui nicht die Leistung, weshalb wurde Joselu nur selten eingegesetzt? USW USF

Oder allgemein gestellt: Warum spielen fast alle Spieler so schlecht?? Das ist doch kein Zufall und kann sehr wohl auch was mit dem Trainer zu tun haben.

Wobei auch hier wieder von den Veh beführwortern erwähnt wird, dass es auch an der Doppel/Dreifachbelastung liegt, warum dieses Spieler nicht mehr so gut spielen. Aber bei Flum ist es leider so, dass er schon vom ersten Spieltag mir nicht gut gefallen hat. Inui dürfte erst gar nicht spielen usw usw. Inui war letzte Saison einer, der immer was gewagt hat und auch mal eins gegen ein gegangen ist, oder auch mal einen Pass in die Tiefe gespielt hat. Natürlich hat es nicht immer geklappt, was er gemacht hat, aber er gehörte für mich zu den Gründen warum die Eintracht 6.wurde. Am Anfang der Saison hat ihn Veh dann überhaupt nicht mehr gebracht, was zu einer völligen Verunsicherung des Spielers geführt hat. Jetzt dürfte er wieder ein/zwei Spiele ran und gerade Heute hat er mal wieder Ordenlich gespielt und zum Dank dürfte er vorzeitig raus, während andere Spieler hier jedes Spiel 90 Minuten durchstolpern dürfen. Es gibt viele Sachen die von aussen einfacher sind, anzusprechen und auf den Trainer drauf zu hauen, aber vieles was hier in den letzten knapp 90 Seiten angesprochen wurde, entspricht auch der Wahrheit,

Gerade weil Veh schon auf so viele Jahre zurück schauen kann, wird er auch nichts ändern. Genau das ist ja auch das gefährliche an dieser Situation. Natürlich haben auch die Recht, die sagen das es mit neuem Trainer auch nicht besser werden könnte. Aber zumindest hätte dieser Trainer die Chance über die Winterpause zu arbeiten. Bei Skibbe wurde viel zu lange gewartet, als alles schon zu spät war Also einen Wechsel jetzt oder bis Ende der Saison mit Veh weiter arbeiten. Alles andere ist nicht Sinnvoll.
#
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Da wir am Anfang der Saison viel Pech gehabt habe, hatte ich mich sehr zurück gehalten mit Kritik. Nun aber ist es nicht nur Pech, sondern einfach Unvermögen. Es fehlen die Ideen und Konzepte und von Außen wird nicht, oder nicht richtig eingegriffen. Die Phase der Erfolglosigkeit dauert einfach zu lange an und wenn man hofft, irgendwann mal wieder dran zu sein, ein Spiel zu gewinnen, dann sollte man sich auf die Hoffnung alleine eben nicht verlassen.

Ich gehe mit Scarecrow mit - 2 Spiele noch und dann die Situation bewerten. Wenn es nicht besser wird, Trainerwechsel. Der könnte noch 1-2 Wintertransfers in Auftrag geben und dann die Kehrtwende bewirken.

Hauptkritikpunkt ist der Zeitpunkt und die Art des Wechsels und das Rotieren der Mannschaft. Immer wenn ich mal Spieler getauscht hätte, dann hat Veh das nicht getan und wenn ich an Spieler fest gehalten hätte, dann hat Veh gewechselt. Gegen Sandhausen beispielsweise hätte ich Leute wie Barnetta, Kadlec und Ozcipka nicht auflaufen lassen. Mit seinen Wechseln hat er einige Spiele sehr verunsichert. Hauptopfer ist für mich Inui. Und das hat nichts mit dem heutigen Wechsel zu tun.  

Otsche dürfte schon seit Wochen nicht mehr spielen. Und die Wechsel heute mal wieder ganz großes Kino. Inui, der heute noch mit am besten war, muss raus und Flum, dem wirklich kaum was gelang, darf 90 Minuten durch stümpern.
Ansonsten die Wechsel wie immer zu spät - wie kann ich bei einem Rückstand erst in der 85. Minute noch einen Stürmer bringen? Veh behauptet doch, dass er ein Spiel lesen kann.

Wau es ist äußert selten, aber ich bin hier 100% bei Dir. Ich hatte vom zwei/drei Stunden hier aufgerufen, mir den Sinn dieser Auswechselungen aufzuzeigen. Leider hat sich bisher Niemand dazu geäussert.

Was mir auch bei Veh auffällt. Als Joselu kompl. aussen vor war, hat Herr Veh nur mit Kadlec als einzigen Stürmer spielen lassen, obwohl dieser sich Körperlich gegen die doch robusten Abwehrspieler der Liga hat kaum durchsetzen können. Heute bringt er Lakic fünf Minuten vor Schluss. In den wenigen Minuten die ich Lakic bei der Eintracht gesehen habe, spielte er doch recht Ordenlich und es war immer mit ihm zu rechnen in den 90 Minuten ein Tor zu erzielen. Was hat der Gute den gemacht, dass er von unserem Trainier nicht mehr berücksichtigt wird. Von Körperlichen Problemen war in den letzten Wochen bei Ihm nichts mehr zu hören.

Ich lese vom Flum immer nur negatives. Als er von Freiburg verpflichtet wurde, habe ich mich sehr darüber gefreut, da ich mich für den Verein Freiburg sehr interessiere und wenn die Eintracht nicht am selben Tag spielte ich die Spiele von Freiburg letzte Saison mitverfolgt habe. Ein guter Spieler, aber bei uns stolpert er seit Anfang der Saison nur noch von einem Spiel zum Anderen herum. Veh bringt ihn denoch regelmäßig. Wieso???
#
Wie das verstehe ich leider jetzt nicht so ganz. Bitte für mich nachvollziehbarer !  
#
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.
#
Christian schrieb:
Und nicht jedes Scouting endet mit einer Verpflichtung. Ich finde es maßlos übertrieben wie manche hier das Fussball-Geschäft einschätzen.

Man ist ja Partner mit ManCity, die müssen einem doch Spieler schenken. Oder einen Tip geben und dann muss man den Tip nachgehen und holen. Und dann noch einen Goldesel finden... das ist eigentlich das Erstaunlichste am ganzen Forum. Diese krasse Ignoranz und Realitätsentfremdung.

Warum meinen solche Leute mitsprechen oder urteilen zu wollen?!

Und nochmal. Welcher Spieler ist den aus dieser Datenbank, den man sich näher angeschaut hat. Haha ohne die Presse sowas erfährt. Mittlerweile kannst Du nicht mal einen Pupps machen, ohne Dies nicht am nächsten Tag in der Zeitung steht Also welcher Spieler war z.B. aus England, Schottland Irland. Ich habe keinen gehört. Vor allem wer ist den hier Realitätsfremd. Sorry ich verfolge den Fussballsport nicht erst seit Gestern. Was das Scoutingsystem angeht, wurde doch erst jetzt Jemand geholt, der sich ein wenig darum kümmern soll. Vorher lief da recht wenig, was Spieler aus anderen Ligen angeht. Ja Caio, aber wer weiß, wie die Eintracht auf diesen Spieler kam Aber Okay bin ja Realitätsfremd. Wobei wir wieder beim Thema sind. Hier ein wenig negatives reinstreuen und schon wird man niedergemacht und "Nein" Spieler sollen diese Vereine nicht herschenken. Aber unter einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit stelle ich mir etwas anderes vor. Zumindest habe ich von der von Euch verteufelten Presse noch nichts gehört, was ich in Verbindung mit diesen Vereinen setzten könnte. Schönen Abend noch.  
#
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Vermutlich in Sachen wie Scouting, Datenbanken, Global-Player-Erfahrung in der Wirtschaft, Infrastruktur-Bedingungen...aber was weiss ich schon. Ich spiel nicht so oft Manager am PC wie die meisten Kinder hier.

Vorallem das Scouting und die Datenbank, da sind mit Sicherheit genug Leute drin die für ManCity uninteressant sind, für uns aber gute Leute wären.

Warum hat man die dann bis dato nicht genutzt ? Kann mich zumindest nicht erinnern das die Eintracht irgendeinen Spieler aus dieser Datenbank begrüßt hat. Waren doch Grösstenteils Spieler aus der eigenen ersten und zweiten Liga.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.  

und das es die spatzen von den dächern singen bringt keine unruhe? ich würde sogar sagen das diese ungewissheit mehr probleme bereitet als wenn man es öffentlich kommunizieren würde.
zumal wenn die geschichte stimmen würde, es im prager team doch mitsicherheit sowieso schon der ein oder andere wissen würde.

100 % Zustimmung. Ausserdem gehe mal stark davon aus, dass die Prager Fan´s auch nicht so blöd sind um nicht 1 + 1 zusammen zu zählen. Ich sag nur Jermaine Jones und andere Spieler, wo einige unserer Fan´s nicht so auf diese Spieler gut zu sprechen sind. Haben sich diese Spieler nicht auch 100 Prozentig zur Eintacht bekannt um dann doch zu wechseln. Wenn dann noch einige Prager Deutsche Zeitungen lesen, wo doch auch vermutet wird, dass nach dem Spiel am Wochenende Kadlec wechseln wird, finde ich den Sinn dieser Abmachung, falls sie den wirklich so besprochen wurde, auch nicht besonders Okay. Vor allem, ist dieser Spieler am Wochenende eigentlich noch bei der Sache, wenn er weiß, dass es eh sein letztes Spiel für diesen Verein ist. Naja jeder glaubt was anderes.
#
Biotic schrieb:
Sachma, Scare - wenn Sparta letzte Woche wie gefordert die Zusage gegeben hat, dass Kadlec kommt - aber dass (verstaendlich) darueber bis nach dem Pilsen-Spiel Stillschweigen bewahrt werden muss - was haettest du dann als Verantwortlicher gemacht? Ernsthaft die Verhandlungen abgebrochen? Oder auch geflachst "Wer hat denn von diesem Sonntag gesprochen?"

Okay dann drehen wir die Sache mal um. Seit wann ist die Sache zwischen beiden Parteien von Tisch und so wie Ihr das denkt besprochen?

Wenn dies erst letzte Woche so besprochen wurde. Okay dann verstehe ich die ganze Vorgehenesweise.

Ist dies aber von beiden Seiten aber schon länger bekannt, dann gebe ich so Dinge wie Ultimatum usw. nicht der Presse und der Öffentlichkeit bekannt.

Egal wie es ist, es kommt sehr sehr unglücklich rüber, wo ich als Verein bis nächste Woche bis evtl (!!!) der Transfer getätigt ist, sehr blöd dastehe.

Sorry ist nun mal so. Da könnt Ihr schön reden so viele Ihr wollt.
#
mickmuck schrieb:
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.

Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    

warst du bei den verhandlungen dabei oder woher weißt du das?

nach
Weißt die Verahndlungen sind mir mittlerweile völlig egal. Fakt ist einzig und alleine die Tatsache, dass man mittlerweile nach zwei Monaten immer noch kein Ergebniss vorzuweisen hat. Sparta Prag ein Ultimatum stellen musste, was in meinen Augen auch wieder ohne Ergebniss bis Sonntag ausläuft. Evtl. dann bis zum 31.08. noch warten möchte, da ja Spart noch so wichtige Spiele im August bestreitet. Um am Ende mit leeren Händen da zu stehen. Die letzten Zehn Jahre haben ja gezeigt, dass dies kein Einzelfall ist.

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Ausserdem, was anderes wie immer nachzufragen ob der jenige der nur ein wenig negatives hier schreibt, bei den Verhandlungen dabei war, fällt Euch mittlerweile auch nicht mehr ein. Die Fakten dass dieser Spieler immer noch nicht da ist, sprechen doch für sich. Sorry mir fällt mittlerweile auch nichts mehr zu Euch ein. Immer alles niedermachen, wem es einfällt hier auch mal seine Meinung zu schreiben, auch wenn sie nicht imemr positi ausfallen sollte. Am besten wäre es doch, wenn Ihr untereinander hier bleibt und Euch die SchwarzRot Farbene Eintracht Brille aufsetzt. Mir geht es nur noch auf den Keks, genauso wie mir die Geschichte mit diesem Spieler auf den keks geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Jaja, die Sportbild muss es ja wissen.

Ne die Sportbild muss es nicht immer wissen. Die schreiben auch viel Mist. Aber was die diesmal schreiben, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer wieder, warum hier die Verantwortlichen der Einracht von einigen Leuten immer so beschützt werden müssen.  Auch die können mal Fehler machen. Was in diesem Fall in meinen Augen wohl der Fall ist. Halb Deutschland, die es nicht mit der Eintracht halten, lacht doch nur noch über dieses Kasperletheater . Aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber die andere Seite auch bitte respektieren, ohne dass ständig so Sprüche kommen müssen.    
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.

verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.

Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille... die Erwartungen an die sogenannte 1b Lösung wären wesentlich geringer, der Spieler (wer auch immer es sein mag) kann relativ befreit aufspielen und beweisen das er zu Unrecht nur ne Art Notlösung ist!

Wenn Kadlec tatsächlich kommen sollte weiß ich jetzt schon wie das Publikum rumoren wird wenn ihm 1-2 Aktionen misslingen... durch das wochenlange Hick-Hack, die zu erwartende hohe Ablöse und die Äußerungen das die Eintracht den Spieler unbedingt haben möchte wäre die Erwartungshaltung extrem hoch!
Da kann Hübner noch tausendmal betonen das Kadlec nur ein Talent sei und man ihm Zeit geben müsse...

Ganz abgesehen vom Spieler Kadlec. Egal wie stark/schwach dieser Spieler ist.

Wurde ja hinlänglich in den letzten Wochen diskutiert.

Hieß es nicht am Anfang. Spieler werden nur geholt, wenn sie der Mannschaft weiterhelfen.

So, ist diese Notlösung ( Plan B ) dann wirklich so stark, dass sie der Mannschaft weiterhelfen kann, oder ist der Spieler nur dafür da, das Herr Veh seinen Wunsch nach einem weiteren offensiven Spieler erfüllt bekommt ???

Für mich genauso ein Unding, wie das Wochenlange Theater um diesen jungen Spieler, der wirklich erst beweissen müsste, ob dieser Hype um ihn herum Gerechtfertigt ist.

In der Sportbild ( und nicht von unseren lieben Schreiberlingen der Frankfurter Rundschau) stand ein interesanter Bericht der die ganze Situation bei den Verantwortlichen genau beschreibt. Sie haben sich ein Eigentor geschossen und es wird schwer sein, aus der ganzen Situtiaon heraus zu kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Außer Veh möchte ein "echtes" 4-4-2 spielen. Dann hat er nämlich nur 2 Stürmer und die sind auch noch vom selben Stürmertyp.

Nö. Dann spielt eben Aigner Stürmer. Hat er letzte Saison schon gemacht. Hat er auch am letzten Samstag in Luxemburg so gemacht, wo er in der Regel vorderster Eintrachtspieler war. Ja, richtig, vor Lakic. Ich war selbst im Stadion. Wenn es im letzten Testspiel eine Halbzeit lang vorkam, kann man ruhig davon ausgehen, dass Veh das als ernsthafte Option auch für die kommende Saison sieht.

Ja, das habe ich schon in der letzten Rückrunde u.a. in Freiburg gesehen. Es war unterirdisch schwach, da Aigner ganz vorne nicht das geringste Durchsetzungsvermögen hat.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Spiele mit den Stürmerverpflichtungen des Sommers der Vergangenheit angehören würden.

Dafür dass man schon im Frühjahr betonte, dass der Fokus in diesem Sommer klar auf dem Sturm liegen würde, ist bisher aus meiner Sicht ziemlich wenig dabei rumgekommen.
Klar medial war viel los im Sturm bei uns, aber der Ertrag, den wir auf dem Transfermarkt vorweisen können, ist doch sehr überschaubar.

Hast du dir aber mal überlegt, wieso Aigner ganz vorne eine Alternative für Veh ist? Könnte das vielleicht daran leigen, dass man eben noch keinen weiteren Stürmer verpflichten konnte?

Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass HB ursprünglich ein viel niedrigeres Transferbudget ausgeben wollte, muss man sich noch mal bei Veh bedanken, dass er dem den Riegel vorgeschoben hat.

Hinzu kommt ja noch die Tatsache, dass beide Stürmer auch noch ausgeliehen sind. Heißt, wenn es blöd läuft, geht es nach der WM wieder von vorne los. Ganz abgesehen davon, dass man dann zwei/bis drei Stürmer auf einmal suchen muss. Man sieht ja in den letzten Wochen und Monaten, wie schwer sich die Eintracht ohne Geld damit tut. Freue mich schon dann wieder duzente Gerüchte von guten Stürmern zu hören, die am Ende dann eh wieder zu teuer sind !  ,-)
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.  

Fester Platz ist gut. Ja bei der Eintracht gibt es noch drei/vier Spieler die eben Spielen wollen und auch wissen was sie an der Eintracht haben. Nur leider sehen sehr viele Spieler nur das Geld. Denke ist wohl ein Unterschied, ob Du 1,6 bis 1,8 Mio. evtl. verdienst, oder bei einem reicheren Verein vielleicht 3 bis 4 Mio verdienen kannst. Heutzutage geht es bei vielen ( zum Glück nicht bei Allen ) doch nur um das Geld. Das sie evtl, nur auf der Ersatzbank sitzen. Scheiß drauf, wenn man das große Geld scheffleln kann. Schau doch mal der FC Bayern an. Alle Spieler die dort über kurz oder lang auf der Bank sitzen, könnten bei anderen Vereienen Stammspieler sein. Sebi Rode bestes Beispiel, oder glaubt er tatsächlich dort mal länger als 30 Minuten in einer Saison zu spielen. Ein super Junge der auch irgendwann Nationalspieler wird, aber bei diesem Verein keine Chance haben wird, dort Fuß zu fassen. Dort geht es doch auch nur um das Geld.
Ich würde mit Spieler und Verein in dieser Woche ein Gespächstermin ausmachen und wenn dort keine Einigung erziehlt ist, Abstand von ihm nehmen. Man hat dann immerhin noch vier Wochen um einen Neuen zu finden, der Fußball spielen möchte und die Chance sieht bei uns Stammspieler zu werden. Bei einem Verein der diese Saison gute Möglichkeiten hat Euroleage Gruppenphase zu spielen. Wenn das nichts ist ?!?! Schönen Abend noch !
#
Biotic schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.

Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.

Das würde ja so richtig ins Bild passen,  wenn jetzt noch Moskau ins Boot steigt, oder sonst eine Mannschaft die mit Ihrer Portokasse wedelt. Ne sorry wie ich schon vor ein paar Tagen sagt, Theme entweder bis Montag über die Bühne bringen oder sich komplett davon Distanzieren. Das schadet dem Gesamtbild Eintracht Frankfurt nur, wenn dies sich noch weiter hinzieht.

Die Fakten sind geschaffen. Prag ist aus der Euroleage raus. Also was ist den noch? Entweder oder fertig. Gibt auch nichts mehr zu diskutieren. ist einfach nur noch peinlich für den Verein.
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?

Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.

denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten

Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.

Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.

wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!

und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.

da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...

es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...

So und dann kommen Leute die sagen. Wenn wir dass bei jedem Spieler machen würden, wären wir am Ende Pleite. Der Heribert macht das schon gut so. dass er seine Hand auf Geldsäckel legt.

Alles schön und gut. Bin ich auch der Meinung. Wenn es nicht geht, dann soll man die Finger davon lassen.

Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl würde ich schon von der Führungsetage erwarten.
Das mit Kadlec hat mich nur noch genervt. Bin sogar froh drum, dass in so einer frühen Phase ( Ende Juli ) endlich für Klarheit gesorgt wurde. Ich hoffe dass dem nun wirklich so ist und die Eintracht endlich sich nach anderen Spielern umsieht, da ich ehrlich das Gefühl hatte, dass man tatsächlich bis zum letzten Tag auf diesen Spieler gewartet hätte um am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

Wobei man dann immer noch sagen kann. Man wäre gut aufgestellt. Aber der Fall Lakic, der ja zum Glück noch glimpflich ausgefallen ist, sollte den Herren deutlich zeigen, wie schnell so was gehen kann.
#
Ich habe mir beide Spiele angeschaut. Tolle erste Halbzeit ( 4:0 ) und Heute gute zweite Halbzeit. Was mir aufgefallen ist, dass Inui und Aigner in der jeweiligen schwächeren Halbzeit gespielt haben. Ich denke beide werden es schwer haben, ihre Plätze zu verteidigen. Zumindest was man nach diesem beiden Spielen so sehen konnte.
#
AgentZer0 schrieb:
Bruno Hübner im Interview: "Das Gesamtpaket ist schwierig"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20130718_huebner_audio_128k

Ja habe ich mir angehört, Okay kann ja sein. Prag will mit Kadlec die Quali Runde überstehen und dann evtl. neu verhandeln. Aber Punkt 1: Kann man seitens der Eintracht, wie ich schon erwähnte, sicher sein, dass wenn Kadlec wirklich massgebend dazu beitragen würde, dass Prag weiterkommt, nicht ein vermögenderer Verein auf ihn Aufmerksam wird und ihn der Eintracht wegschnappt Zweitens, wenn Prag schon in der Gruppenphase ist und dort auch selbst gut Geld verdient. Wieso sollten sie ihn den dann abgeben wollen. Evtl. durch dieses dazu verdiente Geld dem Spieler ein besseres Angebot machen können.

Die Eintracht macht sich wieder von einer Seite aus abhängig.

Ausserdem, wenn Plan B ein Spieler Namens von Hoppenheimern ist. Nun gut, dazu möchte ich mich nicht äußern. Kann man nur hoffen, dass die Scoutingabteilung ihre Arbeit von nun an aufnimmt und wir evtl, solche Probleme demnächst nicht mehr haben.  
#
Detari1987 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:
kamelle schrieb:
gibt es tatsächlich user die glauben dieser bayern transfer wäre in zwei tagen über die bühne gegangen??

dream on!!

Mit Sicherheit nicht, nur konnte man dies sicher etwas länger vor der Presse verheimlichen wie hier in Frankfurt ! Auch wieder ein Pluspunkt seitens der Bayern und dies obwohl die Medienwelt dort noch viel größer un Präsenter wie hier in Frankfurt ist  

Die Idee, dass die Infos an die Presse auch von der anderen Seite gekommen sein können, schließt Du von vorne herein völlig aus. Macht ja auch wenig Sinn, wenn man nur sagen will, dass bei der Eintracht nur Idioten hantieren und in allen anderen Vereinen nur absolute Fachleute und Könner am Werk sind....  

Hier geht es nicht darum, wer Dies an die Presse hat weitergetragen, sondern die Dauer dieses Posenspieles ! Hier erwarte ich auch seitens des Vereines ein klares ja oder nein ! Zumindest ein ultimatum, damit man Zeitnah ( falls man es noch nicht getan hat ) sich neu Orientieren kann. Der DFB Pokal / die Bundesliga rücken täglich näher und auch die Euro Leage rücken täglich näher und da will man auch als Trainer wissen, mit wem man arbeitet oder eben nicht.

Die Fälle Lincoln/ Helmes und eben Abwehrspieler X haben uns gezeigt, was bei der Eintracht eben passiert ohne sich neu zu orientieren. Nämlich das dann gar kein Spieler mehr kommt weil man sich viel zu sehr auf diesen einen oder auch zwei versteift hat.

Kommt jetzt im August noch ein Spieler X der der Eintracht weiterhilft will ich nicht gesagt habe. Leider habe ich eben dieses Gefühl leider nicht  

Sorry für meine Satzführung. Soll nicht mehr vorkommen.Zu schnell getippt.