>
Profile square

Devil-666

2403

#
Gude,
Ich habe leider kurzfristig 2 Sitzplatzkarten (Print@home) für am Sonntag in Dortmund im Gästeblock 58, Reihe 28 abzugeben. Kostenpunkt zusammen 96,80€.
#
Mir ging es genauso.
Habe auch entsprechend eine Mail geschrieben und gehe davon aus das ich die gleiche Antwort bekommen habe,
wo ich darauf verwiesen wurde das ich ja auch andere Zahlungsmittel hätte auswählen können.
Hab dann höflich gefragt ob das ihr ernst ist und weshalb ich andere Zahlungsmittel wählen soll, wenn ich doch Gutscheine besitze. Im Endeffekt fand ich die Antwort einfach nur Frech seitens der Eintracht. Und keinerelei entgegenkommen.
Bin mal gespannt ob ich überhaupt nochmal antwort bekomme. Denn irgendwie hatte ich nach der Mail schon
das Gefühl das es eh keinen Interessiert.
Aber mal abwarten.
#
Biete 2 Karten in Block 30A Reihe 24 Nebeneinander an!
Jeweils 28€ pro Stück.
Wenn möglich nur Übergabe im Odenwald, da Versand wohl jetzt zu kurzfristig.
#
Da der eigentliche Käufer, eben kurzfristig abgesagt hat, haben wir noch 2 Karten für Block 3i Balkon Haupttribüne anzubieten.
Originalpreis je Karte 45,-€

Bei Interresse einfach unter 0151-17231867 anrufen.
Treffpunkt dann vorm Stadion.
#
Hallo,

haben noch 2 Karten Nebeneinander in Block 3i (Balkon) auf der Haupttribüne übrig.
Original Preis liegt bei 45€ pro Karte.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß
#
Wir haben in Block 12B geordert.
Werden aber unser Glück auch noch über Frankfurt probieren.
#
Das meiste wurde hier schon gesagt, hinreise war total Problemlos, aber die Abfahrt eine einzigste Katastrophe, zumindest wenn man im P7 geparkt hat.

Die Stimmung an sich, von uns, war ganz gut. Bei anderem Spielverlauf sicher noch steigerbar gewesen. Unterm Strich wäre es ein glückliches Unentschieden gewesen, wenn der Treffer gegeben worden wäre.
Einige Spieler sind sehr ihrer Form hinterhergelaufen, alleine Lanig war wohl total damit überfordert das er kurzfristig von Spielbeginn an ran durfte.

Aber noch eine Frechheit war dieses Pfandkarten Rückgabe Desaster. 5 Leute in dem Bunker drin, davon haben 3 Stk. fleißig Geld gezählt, 1 hat zugeschaut wie die 5.Person das Pfand und das Guthaben ausgezahlt hat und dies in einer Geschwindigkeit, die unter aller Sau war. Man stand fast 1 Stunde an, nur um diese verschissenen 10€ Pfand für diese Karte wieder zu bekommen.
#
Suche auch noch 4 Karten, nachdem wir über das normale Ticketing wiedermal leer ausgegangen sind.

Wenn möglich natürlich im Gäste Stehblockbereich, aber auch gerne Sitzplatz.
Bitte einfach alles anbieten, mit realistischer Preisangabe.

Danke.
#
+4 im Block 71
#
Das würde mich auch Interressieren.
Und vor allem, wann sollte man spätestens dort sein, das man auch noch ein Parkplatz bekommt.
#
Haben 4 Karten in 71C bekommen! Alle nach Stuttgart, AUSWÄRTSSIEG!!  
#
So, Karte ist immer noch da, aber ich gleich schon auf dem Weg Richtung Frankfurt!  
Daher bitte nur noch auf meinem Handy melden, falls interesse besteht! 0171-2432468
Kann doch nicht sein, das keiner die Karte haben will!  
Gruß Devil
#
Ich hätte auch noch eine! Falls interesse dann PN an mich!
#
Karte ist noch verfügbar, falls einer interesse hat!!
#
Hallo!

Biete kurzfristig eine Karte für das Spiel gegen Hertha an!
Karte ist für Block 3l Reihe 3 Balkon auf der Haupttribüne!
Karte kostet 44,-€

Wer interesse hat, bitte per PN bis spätestens Samstag früh 9 Uhr an mich!
Treffen am Hauptbahnhof, oder dann am Stadion möglich!
Wenn jemand interesse aus der Nähe Erbach/Odw. hat, dann auch morgen früh noch kurzfristiges Treffen möglich!

Gruß Devil