>

Dias123

684

#
Ohne Amanatidis, wird die Eintracht nicht aufsteigen, auch wenn er nicht Fit ist, Eintracht braucht ihn.

Also Herr Hübner, falls Sie und Herr Veh das lesen, sie beide haben kein Konzept, einfach mal was machen, irgendwie wird das schon,

für soetwas braucht man Leidenschaft, die haben Sie beide nicht, für soetwas braucht man Leute die für die Eintracht alles geben würden, die für die Eintracht auch mit kaputtem Knie gegen KSC ein Tor schiessen, die nach 4 Sieglosen Spielen sich trauen den Trainer in Frage zu stellen, denen es schmerzt, wenn beim letzten Spiel bei einem Rückstand der letzte verbliebene Stürmer nicht eingewechselt wird.

PS: Wir hatten gegen Dortmund in der Schlussphase nichts mehr zu verlieren, wir waren schon geschlagen, warum hat aber Herr Daum es nicht einfach mal mit Ama probiert, es hätte evtl. allein durch Amas Willen klappen können... aber ne, wir sind nun 2.Liga, und mit HÜbner wird das nichts, das sehe ich jetzt schon...
#
Das basiert rein auf gefühlen, ich empfinde keine überzeugung bei Hübner, ich denke, das bruchhagen, bis auf die zu späte entlassung von skibbe (welche uns 1.liga gekostet hat) alles richtig gemacht hat.

bei b.h. glaube ich, dass er verzweiflungstaten vollbringen wird, weil man was von ihm erwartet, und da kommt mein gefühl dass es nicht klappen wird...

natürlich hoffe ich dass es klappt, genauso hoffe ich dass man ama würdig verabschiedet...
#
also ganz bestimmt keiner der ganz gerne mal was loswerden will und jeden tag was schreibt, ich lese gerne immer im forum, aber schreiben tue ich ungern, weil ja bekanntlich jeder das recht auf seine Meinung hat.

ich finde es nur erbärmlich jemanden aus seinem vertrag rauszukaufen, obwohl dieser soviel geleistet hat. sorry aber das ist respektlos.
#
nicht extra dafür angemeldet, war schon angemeldet, aber egal...

Hauptsache eine kleingkeit bei jemanden der was negatives über die Eintracht ablässt finden und drauf los...

Macht nichts, ich merke schon seit längerem das bei der Eintracht irgendwas nicht richtig läuft (seit Skibbe)

nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?
#
Eine wirklich erbärmliche Aktion, die da mit Ama vollzogen wird.

Ich hätte nie gedacht, dass man soetwas mit einem Spieler, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert, durchziehen würde.

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden emotionalen Menschen, und diese emotionalen Menschen (in diesem Fall auch Spieler) sind diejenigen, die Spiele aufgrund von absolutem Willen drehen können.
Ich kann mich noch an das Halbfinalspiel im Pokal gegen Bielefeld erinnern, wir waren wirklich nicht gut, aber Ama nutzte eine Möglichkeit, die man genausogut hätte daneben verschiessen können, zum 1:0 und gleichzeitig zum Endstand, zur Finalteilnahme, zur Teilnahme am Europapokal, zur Einnahme von Millionen dank Finale, zur Einnahme paar Euros dank Uefa-Cup Teilnahme, zur Vermarktung der Eintracht dank allem oben genanntem.

Ich finde es krass wie man so wenig Ansehen hat als Spieler. Das grenzt ja schon an Menschenverachtung.

Wenn der Großteil der Fans (genauso wie der Vorstand der Eintracht) so über einen Leitwolf namens Amanatidis denkt, dann muss ich mir wirklich eingestehen, dass ich mich nicht mehr mit der Eintracht identifiziere.

Ich hoffe es kommt nicht so wie es in den Medien steht, denn wenn es so assozial vollzogen wird, dann geht nicht nur Ama, sondern auch ich.

PS: Hübner, wer ist Hübner, wer ist Veh? unglaublich was zwei neue Gesichter so alles bewirken können, aber ich prophezeie den direkten Nichtaufstieg, wenn die beiden bleiben. Holt Funkel zurück, damals hat Eintracht Spass gemacht. Pro Funkel, Pro Ama, Pro Oka