>
Avatar profile square

Dias123

624

#
Aqualon schrieb:
Hier der aktuelle Status zur "offiziellen 67-Punkte-Aufstiegspflicht"

Aktueller Punktestand: 4 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 2. Spieltag: 1 Punkte
---> Drei Punkte über dem 67 Punkte-Plan

Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - St. Pauli: 1 Pflicht-Punkt; 1 Ist-Punkt



Grafik von droetkerffm, thx!

Erklärung schrieb:

Für den Pflichtpunkteplan mit 67 Punkten (siehe Forenthread) habe ich die Mannschaften der 2. Liga nach der Fernsehgelderrangliste gewichtet, wobei die letzte Saison einen stärkeren Anteil bekommen hat, um die aktuelle Form besser abzubilden.

Eingeplante Punkte aus Spielen:

FC St.Pauli 1 (Heimunentschieden)
VfL Bochum 1
Greuther Fürth 1
Energie Cottbus 1+1 (2x Unentschieden)
MSV Duisburg 2
Fortuna Düsseldorf 2
Erzgebirge Aue 3+1 (Heimsieg + Auswärtsunentschieden)
TSV 1860 München 4
Alemannia Aachen 4
SC Paderborn 4
Union Berlin 3+3 (Heim- und Auswärtssieg)
Karlsruher SC 6
FSV Frankfurt 6
FC Ingolstadt 04 6
FC Hansa Rostock 6
Dynamo Dresden 6
Eintracht Braunschweig 6

Summe: 67 Punkte





sorry, manchmal übertreibe ich es, ich bin halt ne launische diva

so jetzt was konstruktives:

ich glaube, dass Braunschweig diese Saison gut drauf sein wird, deswegen, denke ich, dass wir nächste Woche mit einem Unentschieden gut bedient wären.

Ansonsten, wenn die Mannschaft nach noch etwa 2 oder 3 Spielen besser eingespielt ist, dann wird es m.M.n. ein Durchmarsch für uns. (I hope so)
#
Aqualon schrieb:
Hier der aktuelle Status zur "offiziellen 67-Punkte-Aufstiegspflicht"

Aktueller Punktestand: 4 Punkte
Pflichtpunkte bis zum 2. Spieltag: 1 Punkte
---> Drei Punkte über dem 67 Punkte-Plan

Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt: 0 Pflicht-Punkte; 3 Ist-Punkte
Eintracht Frankfurt - St. Pauli: 1 Pflicht-Punkt; 1 Ist-Punkt



Grafik von droetkerffm, thx!

Erklärung schrieb:

Für den Pflichtpunkteplan mit 67 Punkten (siehe Forenthread) habe ich die Mannschaften der 2. Liga nach der Fernsehgelderrangliste gewichtet, wobei die letzte Saison einen stärkeren Anteil bekommen hat, um die aktuelle Form besser abzubilden.

Eingeplante Punkte aus Spielen:

FC St.Pauli 1 (Heimunentschieden)
VfL Bochum 1
Greuther Fürth 1
Energie Cottbus 1+1 (2x Unentschieden)
MSV Duisburg 2
Fortuna Düsseldorf 2
Erzgebirge Aue 3+1 (Heimsieg + Auswärtsunentschieden)
TSV 1860 München 4
Alemannia Aachen 4
SC Paderborn 4
Union Berlin 3+3 (Heim- und Auswärtssieg)
Karlsruher SC 6
FSV Frankfurt 6
FC Ingolstadt 04 6
FC Hansa Rostock 6
Dynamo Dresden 6
Eintracht Braunschweig 6

Summe: 67 Punkte




Sonst hast du aber keine Hobbies?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Danke für nicht viel. Wenn Du die Klappe hättest aufmachen müssen hast Du sie nicht aufgemacht.
Kann mich noch an den Auftritt im Heimspiel mit Schlappner erinnern. Wo er vor dem Abstieg gewarnt hat und Ama nur rumgestammelt und beschwichtigt hat es wären ja noch ein paar Spiele. Da war ganz nichts aber auch gar nichts.


Halt die Fresse, du Depp!!!
#
charly_602 schrieb:
Was man an diesem Thema sehen kann ist doch, dass

1. Die Person Amanatidis die Fans spaltet

- Ich gestehe jedem zu, ihn anders zu bewerten als ich es tue. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass er hier oder in anderen Diskussionen für den Abstieg verantwortlich gemacht wird.
Wie jeder weiß, durfte er kaum - und wenn, dann nur über wenige Minuten - spielen. Und die Punkte werden nun mal auf dem Feld eingefahren und nicht in der Presse oder im Mannschaftsrat oder sonstwo. Und genau diese Punkte hat die Mannschaft ohne Amanatidis nicht geholt. Wenn er mal gespielt hat, hat er mehr Einsatz und Ehrgeiz gezeigt als jeder andere auf dem Feld - auch wenn es leider nicht von Erfolg gekrönt war. Mit Abstrichen kam da eigentlich nur Franz ran.
Zu behaupten, er hätte die Mannschaft durch seine Aussagen verunsichert, ist in meinen Augen völliger Unsinn. Es handelt sich hier um erwachsene Männer, die allesamt Millionen (oder annähernd) damit verdienen. Wenn die den "Psychodruck" von Ama nicht aushalten, sollen die Sportlehrer an 'ner Walldorf-Schule werden.

2. Ein Trend, den ich seit Jahren nicht nur im Fußball, sondern generell in der Gesellschaft feststelle:

- Es werden aalglatte, stromlinienförmige Menschen bevorzugt. In der Gesellschaft war es schon vorher so, Jogi Löw und Konsorten haben diese Mentalität auch im Fußball nun fest verankert. Ein Uli Stein oder ein Mario Basler, um nur zwei zu nennen, würden heute auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Und dabei sind das die Spieler, an die man sich im Rückblick erinnert, die der Bundesliga ihren Stempel aufgedrückt haben.

Wer seine Klappe hält und zu allem "Ja und Amen" sagt, kommt weiter, wer es wagt, eine eigene Meinung zu entwickeln und diese auch noch auszusprechen, bekommt Probleme. Dabei kommt es gar nicht darauf an, ob die geäußerte Meinung richtig ist. Man möchte sich einfach nicht hineinreden lassen und gemütlich vor sich hin arbeiten können. Diskussion und Kritik stört da nur. Zugegeben, grundsätzlich sollte die Kritik intern vorgebracht werden, wenn aber intern niemand das erkennen will und alles offensichtlich den Bach runtergeht und er zudem noch so unwürdig demontiert wird, gestehe ich ihm zu, diese Kritik auch öffentlich zu üben. Wie man im Übrigen gesehen hat, war die Kritik mehr als berechtigt.

Des weiteren konnte ich beobachten (nicht in der aktuellen Diskussion, sondern schon seit längerem), wie hier im speziellen Falle Amanatidis alleine wegen seiner Frisur und seines Bartes von vielen Menschen, darunter auch Fans, der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. Ein Mensch, der nicht dem gängigen (aktuellen) Schönheitsideal entspricht und es sich wagt, individuell zu sein, wird verspottet, aber die ganzen "kleinen Buben", die mit Haargel und Kamm in die Kabine kommen, werden bewundert. Diese Kleingeistigkeit ist beispielhaft für unsere aktuelle Gesellschaft.

Individuell sein - ja, aber bitte nur bis zum nächsten Friseurladen.

In diesem Sinne - mir wird er immer positiv in Erinnerung bleiben, Interviews mit ihm habe ich geliebt. Da war es immer so: "Nimm' Dir 'nen Stuhl, Ama gibt ein Interview, das kann dauern". Warum? Weil er was zu sagen hatte - im Gegensatz zu vielen der aktuellen Profis (nicht nur bei uns), die nach dem Training oder einem Spiel nach Hause fahren, um sich an der Playstation selbst zu spielen.

Man muss keinen Personenkult um Ama betreiben, man muss ihn auch nicht mögen - aber die Kampagne gegen ihn sucht ihresgleichen und hat dafür gesorgt, dass mir einige der Entscheidungsträger der Eintracht doch sehr unsympathisch geworden sind.



sehr schön formuliert,

du triffst den nagel auf den Kopf...
#
Schaut euch doch mal den Artikel über die Vertragsauflösung an,ein Armutszeugnis für die Eintracht

klingt absolut fade und trocken, man hätte ruhig mehr über Ama schreiben können, aber egal so ist sie neuerding die neue Eintracht...

fuck, es hat so schön gepasst, Ama und Eintracht und nun ist es zu Ende...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Seit Ihr eigentlich Ama Fans oder Eintracht Fans ?
Wie kann man sich eigentlich nur darüber freuen das der Verein dem jetzt 1,7 Mill. zahlen muß ?
Wenn er nochmal einen Verein findet seit Ihr dann Fans von dem neuen Verein ?    



Ja...


PS: der Verein hat min. 300.000 € gespart, hätte Ama nicht eingewilligt, hätte man ihm wohl weitaus mehr als 1,7 zahlen müssen... aber egal, neuer Verein, neues Glück...
#
Ich wechsel von Eintracht Frankfurt zu Ioannis Amanatidis, denn ich kann mich nicht mehr mit der Eintracht identifizieren.

Wozu noch ein Abschiedsspiel? Ama, scheiss drauf, du hast das nicht nötig...
#

und zu allen, die behaupten, er hätte zuviel bekommen: er hat genau 300000 weniger bekommen, als ihm laut Vertrag zusteht.

Punkt aus.
#
ich weiss wir gewannen nix mit CD aber punkte haben wir geholt...
#
Smile schrieb:

Btw, ich fand Ama mal richtig gut, aber durch seine Aktionen bin ich doch sehr enttäuscht von ihm.




was meinen so viele mit seinen Aktionen, verdammt, er war immer so wie er jetzt ist, er fing nicht von jetzt auf gleich damit an, sondern eintracht wusste über amas charakter bescheid.

und plötzlich ist sein verhalten schuld daran, dass wir absteigen???
bleibt mal aufm teppich, er ist einer von paarundzwanzigspieler, wenn der rest der truppe durch sein disput mit skibbe so durcheinander gerät, dass man die schlechteste rückrunde der geschichte hinlegt, dann sollte man sich fragen, für was die anderen (vermeintlich guten spieler) bezahlt werden?

denn nicht ama stand aufm platz, sondern der misthaufen der jetzt weiterkickt und so tut als ob alles heile welt wäre,

wegen denen sind wir abgestiegen und nicht wegen den ama-skibbe streit...

gekas-stürmer-1 mio schüsse daneben
fenin-stürmer-nix gerissen
köhler-offensiv- den kommentar spar ich mir
meier-offensiv- siehe köhler


verdammt wir haben einfach keine qualität in form von spielern gehabt,

und glaubt mir, wir werden es auch bereuhen, dass CD nicht bei uns geblieben ist, denn mit ihm spielte unsere 11 wieder guten fußball, leider ohne glück (viele mitkonkurrenten gewannen dann wann wir gewannen, und gewannen dann wann wir vorloren)



also lasst ama in frieden, er hat einen vertrag und gut ist.
#
Grow schrieb:
Dias123 schrieb:
Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass das Ama-Topic anscheinend nicht mehr existiert, frage ich nun hier:

Was gibt es neues über den Fall Amanatidis?

Weiss jemand bescheid?

Danke


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183228/


Hier steht alles..


Sorry, hatte aber den Beitrag über Suchfunktion nicht mehr gefunden,

Danke
#
Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass das Ama-Topic anscheinend nicht mehr existiert, frage ich nun hier:

Was gibt es neues über den Fall Amanatidis?

Weiss jemand bescheid?

Danke
#
Absolut löwhaftes verhalten von HB, eine frechheit was er sich da leistet, ama hätte morgen mittrainieren können, aber HB hat ihn freigestellt, wieder ein schlag ins gesicht.

ich hoffe ama bleibt rigeroos und bekommt entweder sein ganzes gehalt oder man minimiert es und er darf wieder spielen!

und wenn er nicht spielen darf und rausgeschmissen wird, dann hoffe ich, dass wir absteigen, denn wenn mein klub es nötig hat so mit einem verdienten spieler umzugehen, dann tut es mir leid, mit fehlt die identifikation!
#
Fireye schrieb:
EF war und ist in jeder Hinsicht halt ein besonderer Verein.  



100% Zustimmung und trotzdem hoffe ich, dass ama bleibt...
#
SGE-Roxx schrieb:


Und JA, es ist schlimm, wenn Fans wegen eines Spielers zu uns wechseln. Das würde in diesem Fall nämlich bedeuen, dass eben solche vorher Fans des FCK gewesen sind und Kartoffelbauern haben hier nichs verloren.

Es geh um den Verein und nur um den Verein. Spieler kommen und gehen.  



Also ich bin Eintracht Fan, aber dennoch sympathisiere ich mit Ama, und gleichzeitig antiphatiere ich mit solchen "Fans" wie du einer bist.
Denn ihr nehmt den Fussball viel zu ernst... Schau das Spiel gegen Köln an, was solche Hyperfans anstellen...
#
SGE-Roxx schrieb:
Hach ja, mit Griechen über griechische Kicker zu diskutieren ist völlig unmöglich...

Manch einer scheint hier Ama-Fan und nicht Fan des Vereins zu sein...  



und wenn schon, ist es schlimm, dass fans von ama sich uns anschliessen???

durch ama sind sie fans von eintracht, und kaufen evtl. fan-artikel und spülen somit geld in die eintracht-kasse...

idiot!
#
Am Mittwoch sehen wir ihn wieder

geht doch Ama, Daumen hoch




tja, da hat es sich der herr hübner wohl zu einfach gemacht. Er hat einen Vertrag, Ama ist doch nicht blöd und sagt scheiss aufs geld, was sind schon paar hunderttausend, ich hol mir hartz 4.


super gemacht Ama, hätt ich auch so gemacht!!!
#
AKUsunko schrieb:

ama macht nur noch ärger, dass ist schade weil er mit seinem verhalten eine lange, erflogreiche und fast mit legenden-status gekrönte spielzeit für eintracht frankfurt zerstört...



aha legenden-status, komisch es gibt viele legenden die unangenehme tatsachen ansprachen, aber wurden auch die weggejagt, oder sogar dafür bezahlt (was ja die grösste unverschämtheit der eintracht ist) damit man weggeht???

alle wussten wie ama ist, und zwar ein tempramentbolzen, sein herz liegt auf der zunge, wieso tun alle so als ob er nie so war, vorher lief es ja auch mit der eintracht, warum sollte er denn auch was sagen, er fing damit erst an, als es bergab ging!
#
Maimon schrieb:


weg mit ama, der kann nichtmal nen ball annehmen ohne dass dieser 5 meter verspringt!



aber zum glück haben wir einen gekas und einen fenin, die absolute granaten sind,

spiel nicht auf gekas abgestimmt, heisst 0-tore gekas, und fenin naja, geht so...

ich will nichts schlecht reden, aber es ist momentan schlecht für die eintracht...

es geht eigentlich auch nicht ob ama spielt, sondern vielmehr die art und weise wie momentan mit ihm umgegangen wird, naja ich hoffe es klappt irgendwie doch noch, dass er bleibt, und wenn nicht dann Ama, nimm soviel kohle mit wie nur möglich, anscheinend kann die eintracht es sich leiten...
#
AKUsunko schrieb:

die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...

andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...



ähh, wir sind abgestiegen?!?? von wegen die können nicht alle blind sein, mag sein das sie alle samt sehvermögen haben, aber trainertechnisch (die letzen beiden) blindfische ohne konzept...


Danke

wir reden nochmal wenns gegen den abstieg geht...