Profile square

ditomaSGE

9556

#
Ist es erlaubt eine Powerbank mit ins Stadion zu nehmen?
#
Danke
#
Meinen die das wirklich ernst mit Zigaretten?  Werden diese einem abgenommen?

Und meinen die das auch mit dem sitzen auf seinem Platz im Gästeblock ernst?
#
steht dann drauf für wenn von den 6 Leuten die 2 Karten personalisiert sind?
#
egal... zimmer in limassol und Nikosia reserviert.
#
Eintracht-Homepage - Nachricht schrieb:

m Anschluss an das Auftaktspiel hat die Eintracht zwei Heimspiele vor der Brust. Zunächst zuhause gegen Lazio Rom und im Anschluss gegen die Zyprioten Apollon Limassol (beide um 21 Uhr). Nachdem das Rückspiel in Nikosia ansteht, hat die Eintracht ihr drittes Heimspiel gegen Olympique Marseille. Die Gruppenphase beenden wird die Hütter-Elf am 13. Dezember mit dem Gastspiel in Rom.


Nach der News auf der Homepage ist es Nikosia!
#
egal... zimmer in limassol und Nikosia reserviert.
#
Vielleicht habe ich es auch übersehen....

dann sorry für die Frage:

Wo spielen wir in Zypern?
Limassol oder Nikosia?
#
edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.
#
da passen aber nur 8000 ins Stadion
#
Group J
Lazio
PAOK
Frankfurt
Sarpsborg 08
#
Erst die Fakeseite als c-e gebracht, dann diesen dämlich Gag auch Stunden später wiederholt. Echt nicht Dein Tag!
#
tja. mir nimmt aber keiner mein Handy ab. Wäre heute vielleicht besser.
#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
Vielleicht ist er durch den Medizincheck gefallen.
#
ditomaSGE schrieb:

5 Jahresvertrag für Mbabu.
Das wäre es ja.
http://www.***************/5b87d60d5545f/fur-funf-jahre-eintracht-verpflichtet-mbabu.html

Wie oft denn noch? Fakeseite!!!
#
Danke für die schnelle Aufklärung.
#
#
Kenny_Powers schrieb:

Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht


Was ist an Benfica nicht so prickelnd?  Belgrad hingegen....Ich weiß ja nicht.
#
Die müssenn aus der CL-Quali ausscheiden, um in die EL zu rutschen.  Ansonsten spielen die eben CL und nicht EL.
#
Lest einfach mal 21.01, 21.02 und 21.03.... es kann dadurch zu Verschiebungen kommen,
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mann, ist der Thread groß...

Und in weiten Teilen komplett unsinnig.

Der allgemeine Tenor: Rebic wird gehen, (u.a.) weil sein geldgeiler Berater nur verdient, wenn er wechselt. Rebic wird aber zu den Bayern wollen, obwohl die bei Ablöse und Gehalt nur die Hälfte bieten wie Engländer. Sein geldgeiler Berater wird ihn aber an die Bayern vermitteln, obwohl die nur die Hälfte . . .  das muss mir 'mal jemand erklären.
#
ist doch einfach... dann kann der geldgeile Berater nächstes Jahr Rebic für 100 Mio nach England verkaufen.  
#
Da ich als letztmaliger Teilnehmer weniger Chancen habe, versuche ich mal meine Chancen zu erhöhen:

- ich habe ein Protokoll geschrieben

- ich schreibe wieder eins.

#
Getreu nach den Motto.
Wer schreibt, der bleibt.  
#
Von Seiten der Eintracht wird nichts gesagt und auch vom kaufenden Verein.

Florenz wird sich aber denke ich damit brüsten wollen, das sie soviel bei dem wechsel verdient haben. Da sind soviele dran beteiligt, das es aus einer Ecke ein Schwätzer gibt.
#
Und wieviel Prozent bekommt jetzt Florenz?
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
#
Was passiert hier nur in Forum, wenn es am Schluss bei einem Rebic Wechsel lapidar heißt, dass beide Parteien über die Ablösemodalitäten  still schweigen vereinbart haben.
#
Die Rangers landen wohl in Topf 4, wenn sie durch kommen. Wäre ein schönes Los, wenn wir in Topf 3 landen.