>
Avatar profile square

Dolph

764

#
Verstehe ich nicht.
Als EFC von 10 Dauerkarten für 8 Personen bestellt.
0 Karten bekommen.
Auch keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist. Dabei kam eindeutig am So auf meinem Bildschirm "Bestätigung eingegangen".

Toll
15 Minuten die Excel Tabelle zusammengetragen und bestellt.
Jetzt kommen die Rückfragen...


Frag mich was wann wo falsch gelaufen ist.
0 von 8 ist keine gute Quote
#
Dolph schrieb:

So wird es kommen:

Freitag 18 Uhr: Salzburg - Eintracht


18 Uhr ist viel zu spät und auch nicht realistisch, falls es morgen stattfindet.
#
Die Sturmwarung geht doch bis 15 Uhr. Oder habe ich mich verlesen?
Daher habe ich mal 18 uhr genommen

Die Zufahrt zum Stadion wird also erst ab 15/16 Uhr für die Spieler u Fans möglich sein. Ansonsten hätte man das ja auch heute einfach 1, 2 Stunden vorziehen können
Dazu das warmmachen der Spieler etc.

Abwarten
#
So wird es kommen:

Freitag 18 Uhr: Salzburg - Eintracht

So: Bremen - Frankfurt

Mi: Frankfurt - Bremen

UEFA sagt: Is eben so
DEL Sagt, stellt euch nicht so an
SVW sagt. Pech, Leute aber ihr seid so gut kein Problem für euch


Wir haben schon mal am Sa gespielt nach einen Do in der EL. Nur waren es da glaub ich jeweils Heimspiele.

Zum Glück nur Salzburg, stelle euch mal vor das wäre bei Tel Aviv oder Donez oder noch weiter weg (zB Island ) passiert...
#
Morgen wäre natürlich die Wunschlösung. Egal ob am Tag oder Abend.

Bundesligaspiel dann am Mi Abend in Bremen.

Das Pokalspiel dann auf Ende März verlegen, das 1/2 Finale ist erst Anfang April


ABER WARTET:
Das wäre zu einfach. Die Mafia und Bremen werden dem alle nicht zustimmen.
An der Stelle von Bremen im Kampf gegen den Abstig verständlich, die rechnen sich gegen uns was aus und dann ein Spiel über Wochen weniger. Mal schauen.
Wunsch und ideal für alle siehe oben. Aber was da dran hängt. Pokalauslosung, EL Auslosung. Die TV Termine usw
da haben wir als eintracht keine chance
#
SchaeferS schrieb:

Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..

Ich kann mir vorstellen das einige nicht gemerkt haben das sich das Ticketsystem geändert hat. Früher musste man anklicken wenn man die Karte nicht wollte, hat einfach nur bestätigt und bekam alle Karten. Heute muss man jede Karte einzeln anklicken und dann bestätigen. Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen einige Beschwerden lesen von Leuten die das nicht gemerkt haben, nur bestätigt haben ohne die Karten anzuklicken und deshalb keine Karte bekommen.
#
Ja hier ist einer.
Leider nur die Eintracht Mitglieder ausgeählt, die anderen aus 42 sind in den verkauf gegangen.

Was ein sch...
aber konnte es zum glück irgendwie drehen, dass alle die wirklich wollten auch dem EFC auch eine bekommen haben.

War wohl mein Fehler wenn es irgendwo stand.
Shit happens
#
Kurze Frage in die Runde.

Kommen die Karten für die kommende Runde automatisch?
Habe es so verstanden, dass es eine Art Dauerkarte ist?

Oder hat man "lediglich" Ververkaufsrecht?

Danke!
#
Ihr könnt weder die Daten aus dem Schreiben im Sommer, noch die Daten von der Dauerkarte verwenden.
Habe auch erst später gesehen/gemerkt, dass für den DFB-Pokal eine eigene Reservierungsnummer vergeben wurde.
Ihr müsste die FI-Nummer von dem letzten Anschrieben nehmen.
Nur die funzt.
Gruß
#
DANKE AXXIT! Gut habe ich nicht bekommen. Nur ne Mail.
Das soll mal einer verstehen.
#
Anmeldung funktioniert bei mir nicht. Es scheitert an der Reservierungsnummer. Hab 100% die richtige Nummer eingeben und erkennt sie nicht.
#
SAME Here.

also grosses F und grosses i (=I) genommen.

hab mich schon x mal angemeldet immhin mach ich das seit 20 jähren für den EFC.


jmd einen tipp wo der Fehler liegen kann

also FI (grosses f und grosses i) dann direkt die Nr.
und bei EF eben ohne das EF, nicht wahr.

die Daten waren sogar noch in meinem PC von der EL Bestellung gespeichert. sind doch die Daten von der Dauerkarten - Rechnung aus diesem Sommer oder??

DANKE
#
Hat nach anfänglichen Problemen gut funktioniert.
Danke an die Mannschaft hinter der Mannschaft! TOP, echtes CL (Anwärter) Format inzwischen. Wenn man da an früher denkt.

Ach früher... War doch auch schön nur kleiner und weniger komfort in der U7 Richtung Riederwald...
#
Toll!
Alles ohne Probleme gelaufen!
Sehr gut Eintracht Frankfurt!
Dickes Lob von mir!