>
Avatar profile square

Domi79

1065

#
Gude!
Suche zwei Karten auf Schalke Steher oder Sitzplatz ist egal!

Forza SGE
#
Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher ob hier das richtige unterforum für mein Anliegen ist...

Habe nicht damit gerechnet das unsere Eintracht dieses Jahr tatsächlich wieder im Finale in Berlin steht.

Bin nun kommendes Wochenende in San Francisco (das erste mal) und würde dort gerne das Finale sehen.

Kennt jemand Sports Bars oder pubs in San Francisco welche  dieses "Soccer" Finale zu 100% übertragen?
Meine Hoffnung liegt hier auf den mexikanischen Pubs/Bars. U.a. wegen Marco u. Carlos.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Danke

Adler Grüße
Daishi


#
Servus, exakt so ging es mir im letzten Jahr!
Es gibt einen EFC in San Francisco, den hatte ich letztes Jahr per Twitter angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten.
Das Spiel hat letztes Jahr ESPN4 übertragen und genau da liegt das Problem. Das ist nämlich ein Sender welcher ausschließlich per Stream läuft also nicht im TV. Daher war es schwer ein Sportsbar zu finden die es überträgt.

Da wir schon auf dem Weg nach Monterey waren, sind wir einen Tag vorher in´s Buffalo Wild Wings in Seaside ( eine sehr geile Kette mal ganz nebenbei ) gefahren und hatten schon mal nachgefragt ob man übertragen würde. Da sollte das alles noch kein Problem sein.
Am Finaltag selbst dann große Augen das man es nicht empfangen konnte.
Der angebl. Cheff war jedoch ganz cool, hat seinen Laptop zu Hause geholt und so konnten wir zumindest die 2. Halbzeit in ertragbarer Qualität auf einer Leinwand sehen.

Ein weiteres Buffalo Wild Wings haben wir kurz vor Ende unseres Urlaubs auf dem Weg zum Flughafen in San Francisco besucht, solltet Ihr also nicht Richtung Monterey fahren, kannst Du auch hier mal nachfragen.
Die beiden Adressen lauten:
1553 Fremont Blvd D3, Seaside, CA 93955, USA
5 Serramonte Center, Daly City, CA 94015, USA

Wichtig ist denke ich, dass Du Dich ersteinmal schlau machst wer das Spiel in Amerika überträgt!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche viel Spaß in SF, eine richtig geile Stadt!!


#
Cool danke!
Ich habe nun mal bei ESPN geschaut, scheint auf ESPN3 zu laufen.
Ich werde dann am Vortag einfach mal in 1-2 Sportbars gehen und nachfragen!
Danke nochmal!!
#
Servus Zusammen, leider bin ich zum Pokalfinale am 27.05 in Monterey Kalifornien!
Habt Ihr eine Idee wo man sich das Spiel anschauen kann bzw. welcher amerik. Sender das überträgt?
Dann würde ich einfach mal in eine Sportsbar laufen und fragen ob die das einstellen können!?
Bin über jeden Tipp dankbar!

Grüße
Domi

Forza SGE
#
Boah ich kann nicht glauben dass "mein Verein" da wirklich mitmacht!
Wir haben hier ein eigenen Fred über das gemeinsame Vorgehen/Verlinkung der "Blöd" und spazieren dann aber mir diesem Drex-Sticker auf dem Arm durchs Volkspark-Stadion, unfassbar!

Schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt die Eier haben!
#
Adler_LM schrieb:
Leg einfach nen Zettel mit deiner Handy-Nr bei.
Die meisten Besitzer würden sich wohl bedanken und zumindest die Kosten erstatten wollen und so hat derjenige dann die Möglichkeit dazu.    



Ich will ja wirklich nicht mosern und nein ich erwarte keine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz, aber wenn jemand meine DK findet und würde sich die Mühe machen Sie der Eintracht zu schicken damit ich sie zurück bekomme, dann würde ich mich definitiv bedanken und wenn es nur eine Mail oder ein kurzer Anruf wäre!!!!
Naja, der eine so der Andere so!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
DomiFußballGott schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe am Samstag gegen Gladbach Stuttgart eine Dauerkarte gefunden!
Die Karte lag auf dem Boden an den Essenständen auf der Gegengerade ( Unterrang )!

Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.

Danke + Gruß

Domi

FORZA SGE  

Tut zwar nix zur Sache, aber ich habs trotzdem mal korrigiert



Ups... vielen Dank! Ist bisher niemandem aufgefallen!    
#
Wir sitzen zum Beispiel mit 10 Mann in diesem Block Reihe 15 und 16. Im Forum sind von 10 gerade 2. Nur so viel zu diesem Thema


dann ist sie keinem von Euch!

Mir ist schon klar dass nicht alle hier mitlesen, aber es war doch einen Versuch wert, auf kleinem Dienstweg zu versuchen dem Besitzer die Karte wieder zu geben.
Also wenn ich meine verlieren würde, dann würde ich definitiv mal hier suchen oder einen Post schreiben ob sie evtl. jemand gefunden hat!  
#
Habe mit dem Ticketing gesprochen, ich soll die DK zusenden!
Auch geil, da findest du ´ne DK bist so ehrlich und jetzt kann ich erstmal eine Briefmarke kaufen gehen, weil die Post ja auch so geile Öffnungszeiten hat.

Block ist 32B, Mitglied der Fan- und Förderabteilung.

Forza SGE
#
MrBoccia schrieb:
DomiFußballGott schrieb:
Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden. Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.

wieso, das steht doch eh drauf.


sicher, aber ich will schon sicher sein, dass Sie auch der "echte" Besitzer zurück bekommt!
#
Hallo Zusammen,

ich habe am Samstag gegen Gladbach eine Dauerkarte gefunden!
Die Karte lag auf dem Boden an den Essenständen auf der Gegengerade ( Unterrang )!

Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.

Danke + Gruß

Domi

FORZA SGE
#
Auch mich hat es echt schockiert dass Du gehst!

Ich wünsche Dir jedoch alles erdenklich gute und dass Dein Wunsch so in Erfüllung geht wie Du es Dir vorstellst.

Du warst ein Vorbild und ein perfektes Beispiel für Vereinstreue, was heute leider die absolute Ausnahme ist!

Also auch von mir, Danke OKA, Du warst bist und wirst immer Eintracht sein!!!

WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS!!!
#
Jakky schrieb:
Bin auch schon scharf. Wird ne harte Nacht mal wieder, normal ist ja Beginn um 1. Naja, was solls, Bier ist kaltgestellt  

Let's go Pens!


Stimmt, wird ne harte Nacht fur die Pinguine!!!    ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
Domi79 schrieb:
The Hawks are back!  


Also deinen Namen mag ich, deine Mannschaft nicht  


Naja, also eigentlich sind ja die Bruins meine Mannschaft! In gut einer Std. Gehts los!  
#
 ,-)
#
The Hawks are back!
#
Ich hoffe ja auf die Bruins!
Sehr gute Saison von Seidenberg wie ich finde!

Haben mit dem Crosby-Team natürlich ´ne harte Aufgabe vor der Brust!
#
hier mal mein kleiner bescheidener Vorschlag, seit gnädig das war mein erster Design-Versuch! :

#
nicht falsch verstehen, es gibt sicherlich schlimmer Schiri´s!
Aber ob Du das genauso sehen würdest wenn wir an Mainzer Stelle gewesen wären wage ich mal zu bezweifeln!
Also da waren doch einige Entscheidungen eher fragwürdig!
Sei´s drum, das Pack ist raus und das ist auch gut so!  
Auf den nächsten Dreier mit´m Eiterkinn...  
#
Das der Eiterkinn nach gestern überhaupt noch pfeifen darf...