DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Leider verlässt uns nach 20 Jahren eine Legende und zwar Oka Nikolov.

Danke für alles und alles alles alles Gute für die Zukunft !!

http://www.eintracht.de/aktuell/41868/

Du bist eine Säule der Eintracht
#
Vielen Dank fuer all die ganzen Jahre!
Eingentlich ein Skandal dass man dir nicht sofort eine Weiterbeschäftigung angeboten habe...soll.
Genaues wissen nur die Leute die dabei waren.
Ich wuensche dir nur dass Beste!!!!

DU bist EINTRACHT!
#
Danke Oka, für alles.
Wenn ich anfangen würde alles aufzuzählen, wär mein Beitrag zu lang.

Nur eins:
So eine Vereinstreue ist heute nicht mehr normal und ich finde das schade.
Du bildest eine positive Ausnahme.

Ich werde wohl mein Profil ändern müssen, da stehst Du als aktueller Lieblingsspieler.

Viele Erfolg in den USA.
Und vielleicht klappt es ja irgendwann mit nem Trainerjob oder ähnlichem.
#
Es steht auf der HP geschrieben, aber glauben kann ich es trotzdem nicht! Das trift mich echt unvorbereitet. Und ich dachte, er bleibt nochmal 20 Jahre. Mindestens...

Mach's gut, Oka. Und misch die MLS auf!
#


Danke Oka!
#
Alles gute alter Haudegen!
Ich kann das sehr gut verstehen.
Wir werden dich sehr vermissen!
Bis in ein paar Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Schade. Jetzt muss man sich von den 7 Millionenen auch noch einen gleichwertigen Ersatztorwart holen. Den wirds, bei dem was Oka kann,  auch nicht umsonst geben. Schränkt also insgesamt den Spielraum eher ein. Da wäre evtl eine Weiterbeschäftigung nach dem Jahr sinnvoller gewesen. Aber wenn er wirklich in die USA wil..... Sei's drum. Alles Gute..
#
krass, hätte ich nie gedacht.

und sorry wegen meiner jahrelangen zweifel. zum ende der saison hast du uns den uefa cup platz gerettet.

machs gut, knopfaugen oka
#
autsch.
Alles Gute, Oka.

Du bist Eintracht!
#
Oka, vielen vielen Dank für alles was Du in den Jahren für uns getan hast !

Du warst immer da, wenn unsere Eintracht Dich gebraucht hat !

Du bist und bleibst eine Legende !!!

Ich wünsche Dir alles alles gute für die Zukunft und zeig der MLS, wie man als Torwart agieren muss !

Wir werden Dich nie vergessen !
#
Sehr schade, aber auch verständlich. Bedauerlich, dass wir ihn nicht im Stadion verabschieden können.
Alles Gute, Oka. Du wirst fehlen.
#
#
Ich kann's gar nicht glauben...kneif mich mal jemand.

Danke Oka für 20 hammergeile Jahre! Viel Erfolg in den USA.

Hoffentlich kommst Du wieder zurück...zur Eintracht!
#
Vielen Dank Oka !!!
#
Danke für die vielen vielen Jahre toller Leistung, und danke für die Treue, die du dem Verein gezeigt hast. Ich wünsche für die Zukunft in der MLS alles Gute, Oka!

OKA NIKOLOV, SCHALALALALA!
#
Ich muss gestehen, als ich das eben gelesen habe, hat es mir ein wenig die Tränchen in die Augen gedrückt. Aber ich gönne es Oka von Herzen und wünsche ihm eine tolle Zeit, viel Gesundheit und noch viele gute Jahre zwischen den Pfosten.

Irgendwie merkwürdig, sich die Mannschaft ohne ihn vorzustellen ...

ALLES GUTE UND DANKE FÜR DIE VIELEN JAHRE
mit allen Höhen und Tiefen
#
Machs gut Oka, danke für Alles!
Ich kann es Verstehen, aber es schmerzt trotzdem sehr.
Wir verlieren nicht unsere Nr. 2 im Tor, sondern unsere Langzeit Nr.1  

Wünsche dir alles erdenklich Gute.
Komm uns so oft wie möglich in Frankfurt besuchen, wir werden dich nie Vergessen!
#
Draußen leide ich wegen der Hitze und drinnen breche ich in Schweiß aus. Aber nur wegen dieser Nachricht.

Danke Oka, du wirst uns und dem Team fehlen!!!
#
Frankfurter Legende... ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich tief.

Alles Gute, junger Mann! Man wird sich wiedersehen
#
Mann, Komisch, wenn ein Spieler geht, der schon vor deiner Geburt im Tor stand, immer für die Eintracht da war, einen die ganze Kindheit über begleitet hat...

Aber DANKE für alles!! Komm wieder zurück


Teilen