>
Avatar profile square

dompfaff

9208

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem"Ehrentag",Glück und vor allem Gesundheit!!!
Grüße aus Wiesbaden nach Seligenstadt.
Sid

Treuer_Eagle

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

Mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen ;-)

Gruß Andy

S(ge)TEFFI

Hallo .-)
Ich wünsche dir unbekannterweise einen schönen Abend :-)

Und uns Allen 3 Punkte am WE :-)
LG Steffi

kb72

Happy Birthday!

LG aus Offenbach!!!

Morsche,

hey wenn dein steckbrief stimmt, feierst du heute nen runden Geburstag. Ich sach ma alles gute zum 50., feier schön und auf dein Wohl. ;-)
Grüße

Nauheimer

Adler2476

Alles gute zum Geburtstag!

4ever SGE!!!

kielerin

Hi,
HAPPY BIRTHDAY !!!

LG aus Kiel
Svenja

Thü_adler

Hey hallo und guten morgen alles alles gute zum Geburtstag viel glück im weiteren leben und feier noch schön = )

liebe grüße Sarah = )

Worschtsuppekönich

Vielen Dank für Deinen Eintrag,und drück ja schön die Daumen für die restlichen 3 Spiele ;)Gruß vom Köhnich aus Karlsruhe.

AlexSchurGirl1988

Hallo!!!!!

Ganz schöne Grüsse aus (dem Bush geplagten) Mainz-Kastel nach Seligenstadt zu dir!!!!

GLG NIna

PS.: Eintracht 4ever