>
Avatar profile square

dompfaff

9215

#
Brych wie immer. Im Zweifelsfall gegen Eintracht.
#
alles richtig. Gerade die Gelbe gegen Tuta hielt ich auch für sehr fragwürdig. Tuta grätschte klar den Ball weg und traf dann erst den Hoppenheimer im weiter rutschen. Die Aktion galt klar dem Ball und war zudem so dann auch umgesetzt, also keine gelbe. Auf der anderen Seite wurde über sehr vieles (Vogt !) hinweg gesehen, was eine ganz andere Dimension hatte, eindeutig in den Aktionen war und zu häufig so passierte. Das war einfach einseitig. Deshalb schrieb ich das oben auch so.
#
Genau so sehe ich das auch.
#
Bei der Verteilung von gelben Karten besteht aber noch erheblicher Nachholbedarf seines Fachwissens.
#
Achse, Pressing im Vergleich zum Vorjahr ist ein Quantensprung
#
Es fehlt einfach die Effiziens. Bloß nicht noch einen dieser gefährlichen Konter fangen.
#
Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .

Sehe ich auch so. Warum muss er heute nochmal so nachlegen. Dachte die Erziehung  politischer Meinungen sei hier endlich vorbei. Schade, dieses von Fischer angezettelte Thema hat viel Unfrieden unter einigen Eintrachtanhängern und Freunden gebracht. War absolut nicht nötig. Ein Höneß wird auch nicht alle Bayernfans zu CSU Wählern zwingen können.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!


Das trifft es im Nachhinein ganz gut, wenngleich er in den entscheidenden Szenen - zum Glück - richtig lag. Bei den Kleinigkeiten hat er aber gefühlt alles für den HSV gepfiffen.
#
Matzel schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!


Das trifft es im Nachhinein ganz gut, wenngleich er in den entscheidenden Szenen - zum Glück - richtig lag. Bei den Kleinigkeiten hat er aber gefühlt alles für den HSV gepfiffen.

Nicht nur gefühlt - er hat alles für den HSV gepfiffen !
#
Der musste uns heute noch nicht mal verpfeifen.
#
Nö, selbst wenn er die 2Elfer gegeben hätte, wären sie an diesem Tag auch noch verschenkt worden.Der musste uns heute noch nicht mal verpfeifen.
#
Zeigt Sky das Spiel nochmal irgendwann?
#
Ja nächste Übertragung am 26.04. um 11:45 Uhr und ab 18:45 Uhr in Sky Sport 2 HD.
#
Habe jetzt Sky gesehen, vorher ARD - muß aber sagen der Kommentator im ersten war viel viel schlimmer. Soviel Antisympathie wie der, habe ich glaube noch nicht einmal von den Sky Kommentatoren erlebt und die sind wirklich keine Eintrachtfreunde. Wenn man halt immer und immer wieder, durch Chaoten wie Zündler und Polizistenmord Androhern in ein gewisses Bild geprägt wird, ist  sich dies auch leider nicht zu ändern.
#
Ich denke, das dieser Schmidt bei der großen Chance von Hrgota, wenn Hummels ihn am Fuß getroffen hätte und nicht den Ball,weder Rot noch Elfer gepfiffen hätte. Er konnte also völlig risikolos in diesen Zweikampf gehen.
Bei der zweiten Elferszene mit Hrgota bin ich zwar noch bei Schmidt, glaube aber die Bayern hätten ihn 100% gepfiffen bekommen. Die nicht Karten für Müller (festhalten und meckern) und Vidal, sowie die Gelbe für Mascarell fand ich auch nicht so neutral entschieden.
#
dompfaff schrieb:

Wie immer, gelb nur gegen uns  - haben denn wir tatsächlich so eine unfaire Mannschaft ?
Die Gegner dürfen sich einiges mehr erlauben und bleiben davon meist verschont,
Irgendwas stimmt da nicht.

Gut, über die Gelben kann man streiten. Nicht gegen uns, aber gegen Bremen.
Ansonsten war das eine starke SR-Leistung. Sah nur kleinlich aus, waren aber alles Fouls, die er gepfiffen hat. Und hierbei hat er uns ganz sicher nicht benachteiligt.
#
Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.
Aber die Menge der Karten hat ja auch Konsquenzen wie Spielsperren,
( im nächsten Spiel Mascarell.)
Es ist halt auch die Summe der Karten, die so manche Parteiischen sich nach ihrer
persönlichen Ermessensgrundlage so zurecht legen-und darin sehe ich eben eine
erhebliche Benachteiligung .
#
Wie immer, gelb nur gegen uns  - haben denn wir tatsächlich so eine unfaire Mannschaft ?
Die Gegner dürfen sich einiges mehr erlauben und bleiben davon meist verschont,
Irgendwas stimmt da nicht.
#
Perl,Brych oder Sippel - ich trau den Münchnern nicht so viel Neutralität zu.
#
der SKY Laberer könnte auch etwas objektiver sein-einseitiges Geschwätz.
#
Zum kotzen die eigenmächtige Auslegung der Unparteiischen der gelben Karten.
#
Also,letzte Woche dieser Dingert-jetzt der Brych.
So ganz neutral waren die mit Sicherheit nicht.
#
mit den weißen Stutzen sah das gestreifte Trikot heute viel besser aus als in roten.
#
Bayern 30 Gelbe - Eintracht über 70 !
Bei dieser Auslegung die der heute wieder gebracht hat,
weiß man warum.
Die einen bekommen sie bei jedem kleinen Scheiß-bei den anderen
wird schnell woanders hingeschaut und weiter gewunken.
#
Interessant wie sich hier und jetzt nach dieser Niederlage einmal wieder selbst angegriffen und beschimpft wird.Dabei waren sich hier die Forumsmitglieder eigentlich bis zur dann fast feststehenden Niederlage ziemlich einig.Man sollte aber auch noch einige Fakten hierzu nicht vergessen.Als erstes fällt mir dazu ein, ob überhaupt noch ein Abwehrspieler in den Zweikampf mit einem Gegenspieler darf ,denn es gibt fast grundsätzlich ob Berührung oder auch nicht schon bei jedem kleinen Scheiß die Gelbe und hier wird bereits dem Abwehrspieler das zweikampfverhalten enorm gedrosselt.Was der heute mit Hasebe, der für mich ein gutes Spiel bis dahingemacht hatte abgezogen hat, war unter aller Sau.Sodass Hasebe leider schon vorher raus musste,denn der hätte ihm früher oder später die Rote unter die Nase gehalten.Bei der Unsportlichkeit von Modeste wurde er ,aber auch wieder zwei Frankfurter mit geradezu lächerlichem Gelb bestraft.Der Ellenbogenschlag gegen Stendera blieb auch ungesühnt wie so oft das Kölner Vergehen einfach ignoriert wurden und auf der anderen Seite es wieder einmal,wie so oft Gelb hagelte.Das 2:1 nach einer absolute Fehlentscheidung (wieder keine Gegnerberührung-aber hervorragende Fallkunst)war dann im Endeffekt für mich die Niederlage.Wie soll sich eine Mannschaft die permanent mit solchen Rückschlägen zu kämpfen hat jemals ihr Spiel aufbauen können.Und es geht schon wieder wochenlang so.Ich sehe als einen sehr großen Verursacher unserer misserablen Tabellensituation auch die vielen unberechtigten Karten und ihre dann auch drauffolgenden Sperren gerade der Abwehrspieler.
#
Wenigstens der Allofs hat noch Anstand, was die Bewertung des Spiels angeht. Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.
#
Wie weh tut dieser Eintrachtsieg dieser Frau nur.
Das permanente Nachhaken gegen den Schiedsrichter
war schon sehr auffällig.
Ich erwarte jedenfalls als Sky Kunde etwas mehr Neutralität-
und nicht die persönliche Einstellungen ihrer Kommentatoren.

SGE_Werner schrieb:

Wenigstens der Allofs hat noch Anstand, was die Bewertung des Spiels angeht. Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.