>
Avatar profile square

DonGreek

438

#
Black_Bowmore schrieb:
Funktioniert das Tool bei jemandem? Bei mir kommt wieder nur ne weiße Seite bei der Ticketauswahl.


bei mir kommt auch nach dem einloggen nur die weiße Seite
#
ich sehe noch nicht einmal den link...
#
der link für das tool ist nicht mehr sichtbar. finde ich persönlich sch....!!!!

hätten uns ruhig nochmal durch 1-2 tage verlängerung die möglichkeit geben können es zu nutzen.

war ja schließlich auch deren ihr fehler. gab noch nicht mal ne info bzw. eine antwort was die störung angeht.
#
das wäre ja das mindeste was die machen müssten. wir können ja nichts für wenn die Geschichte 2 tage nicht läuft.
#
servus,

hätte da mal ne frage.

habt ihr auch nach der anmeldung bei dem verwaltungstool nur eine leere seite nachdem ihr auf "karte wählen" drückt. die tribünenauswahl ist nicht mehr sichtbar.