>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Guten Morgen,

ich habe die Anfragen wegen der Funktionsstörung weitergeleitet.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Guten Morgen,

ich habe die Anfragen wegen der Funktionsstörung weitergeleitet.

Gruß,

littlecrow


Ok,aber heute ist letzter Tag um sich umzusetzen und es geht immer noch nicht(11.52)! Wird die Möglichkeit dann verlängert!
#
das wäre ja das mindeste was die machen müssten. wir können ja nichts für wenn die Geschichte 2 tage nicht läuft.
#
komme leider auch nicht über eine weisse seite hinaus...
#
Es geht immer noch nicht und Info bekommt man auch nicht auf Anfrage!
Wenn man als Nutzer was verkehrt macht hat man innerhalb von 30 Minuten Nachricht, aber das ist anscheinend auch wichtiger!
#
der link für das tool ist nicht mehr sichtbar. finde ich persönlich sch....!!!!

hätten uns ruhig nochmal durch 1-2 tage verlängerung die möglichkeit geben können es zu nutzen.

war ja schließlich auch deren ihr fehler. gab noch nicht mal ne info bzw. eine antwort was die störung angeht.
#
ich habe heute noch mal mit dem ticketing telefoniert.

angeblich soll es heute im laufe des tages noch mal freigeschaltet werden.

wäre aber nett gewesen, wenn ein verantwortlicher das auch mal hier rein schreiben würde
#
Das Dauerkartenverwaltungstool ist laut Aussage IT ab sofort bis 0.00 nochmals freigeschaltet.

Viele Grüße
#
Gutscheine aus dem Verkauf der DK über die Ticketbörse kann man nicht für die neuen DKs nutzen oder?
#
Funktioniert das Tool bei jemandem? Bei mir kommt wieder nur ne weiße Seite bei der Ticketauswahl.
#
ich sehe noch nicht einmal den link...
#
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php

Der Selbsttest hat funktioniert, ich gebe die Info aber noch einmal weiter.
#
Black_Bowmore schrieb:
Funktioniert das Tool bei jemandem? Bei mir kommt wieder nur ne weiße Seite bei der Ticketauswahl.


bei mir kommt auch nach dem einloggen nur die weiße Seite
#
DonGreek schrieb:
Black_Bowmore schrieb:
Funktioniert das Tool bei jemandem? Bei mir kommt wieder nur ne weiße Seite bei der Ticketauswahl.


bei mir kommt auch nach dem einloggen nur die weiße Seite


hier auch...  
#
weiße Seite...das kann doch nicht so schwer sein ?
#
Natürlich geht weiter nichts, aber alles andere hätte mich auch gewundert. War schon immer alles Amateurhaft was Betreung angeht und bleibt es auch.
Darauf kommt bestimmt Reaktion.
#
also bei mir hat jetzt alles bestens funktioniert

noch mal danke an den zuschauerservice für die schnelle antwort
#
Hallo, habe ein großes Problem. Ich bin im Laufe des vergangenen Jahres umgezogen. Musste feststellen, dass ich an meine neue Adresse keine Dauerkartenbestätigung erhalten habe. Dauerkarte ist auch noch keine angekommen. Die Adressdaten hatte ich in den Profildaten eigentlich geändert.
Kann die Dauerkarte von der Eintracht ohne Kündigung meinerseits jetzt noch gekündigt werden?
Ich denke, die neue Anschrift hätte ich im Verwaltungstool auch noch zusätzlich ändern müssen?  
#
Diese Frage können Dir die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline 0800-743-1899 (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) beantworten.

Gruß,

littlecrow
#
Also bei mir funktioniert es..
#
du bist der Gott
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter disappointed:(


Teilen