Es geht immer noch nicht und Info bekommt man auch nicht auf Anfrage! Wenn man als Nutzer was verkehrt macht hat man innerhalb von 30 Minuten Nachricht, aber das ist anscheinend auch wichtiger!
Natürlich geht weiter nichts, aber alles andere hätte mich auch gewundert. War schon immer alles Amateurhaft was Betreung angeht und bleibt es auch. Darauf kommt bestimmt Reaktion.
Hallo, habe ein großes Problem. Ich bin im Laufe des vergangenen Jahres umgezogen. Musste feststellen, dass ich an meine neue Adresse keine Dauerkartenbestätigung erhalten habe. Dauerkarte ist auch noch keine angekommen. Die Adressdaten hatte ich in den Profildaten eigentlich geändert. Kann die Dauerkarte von der Eintracht ohne Kündigung meinerseits jetzt noch gekündigt werden? Ich denke, die neue Anschrift hätte ich im Verwaltungstool auch noch zusätzlich ändern müssen?
ich habe die Anfragen wegen der Funktionsstörung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Ok,aber heute ist letzter Tag um sich umzusetzen und es geht immer noch nicht(11.52)! Wird die Möglichkeit dann verlängert!
Wenn man als Nutzer was verkehrt macht hat man innerhalb von 30 Minuten Nachricht, aber das ist anscheinend auch wichtiger!
hätten uns ruhig nochmal durch 1-2 tage verlängerung die möglichkeit geben können es zu nutzen.
war ja schließlich auch deren ihr fehler. gab noch nicht mal ne info bzw. eine antwort was die störung angeht.
angeblich soll es heute im laufe des tages noch mal freigeschaltet werden.
wäre aber nett gewesen, wenn ein verantwortlicher das auch mal hier rein schreiben würde
Viele Grüße
Der Selbsttest hat funktioniert, ich gebe die Info aber noch einmal weiter.
bei mir kommt auch nach dem einloggen nur die weiße Seite
hier auch...
Darauf kommt bestimmt Reaktion.
noch mal danke an den zuschauerservice für die schnelle antwort
Kann die Dauerkarte von der Eintracht ohne Kündigung meinerseits jetzt noch gekündigt werden?
Ich denke, die neue Anschrift hätte ich im Verwaltungstool auch noch zusätzlich ändern müssen?
Gruß,
littlecrow
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter disappointed:(