downwheel
14494
#
downwheel
kann mir jemand die monk folge von heute besorgen? :neutral-face
LordHelmchen schrieb:downwheel schrieb:
Für Kroatien ist Pula/Medulin zu empfehlen... schöne Strände, nette Altstadt und das älteste Schifffahrtsmuseum der Welt.....
Pula sieht sehr schön aus (googleearth sei dank). Schön am südlichsten Zipfel Istirens... Werde ich mal anpeilen... Klar Schifffahrtsmuseum muss sein, vielleicht nicht 3 Tage aber wenn man schon mal da ist ,-)
Wenn ich ehrlich bin war ich noch nicht in dem Museum, bin aber min. schon 4 mal vorbei gelaufen.
Hab den Tag eher am FKK-Strand (Kazella) verbracht, war dort schon ein paar mal und mir hat es immer gefallen.
Feigling schrieb:
Aber mal ganz ehrlich.... rosa Hemd, weisser Strickpulli drueber und dann ein schicker Button.
Insebseondere zeigt man, dass einen die Probleme der Welt interessieren. Klima, Tibet, Funkel, ...
Das koennte der Trend im Fruehling sein.
Das interessiert hier nur wieder keinen.
Kannst Du mir ein rosa Hemd leihen...???
Moin......herrlich was wieder im SAW-Gebabbel von heute los ist......
zwerg_nase schrieb:titali schrieb:zwerg_nase schrieb:
@titali...
wie groß ist denn der spalt bei deiner treppe?
hmm ich würde mal sagen mehr wie ein cm der treppenbauer will in den nächsten zwei Wochen vorbeikommen und sich das anschauen. Wollte mal Info wie ich Ihm gegenüber treten muss.
P.S. habe zusätzlich zu dem Spielcenter noch einen Tüte voll mit Spielzeugautos melde Dich mal zwecks Übergabe falls Bedarf
mehr als ein zentimeter? woha! da würd ich mal drauf tippen, daß der treppenbauer zu feuchtes holz verwendet hat.
kann natürlich auch sein......das haus ist gewachsen......