downwheel
14498
#
downwheel
Das erinnert mich irgendwie an das "EASY" in Limburg/Diez (schaumparty war da immer extrem lustig)
Space Frog - Lost in Space
Space Frog - Lost in Space
downwheel schrieb:lt.commander schrieb:
Mein absoluter Favorit war ein Beat Namens Destiny, von dem mir leider der Interpret unbekannt ist und den ich auch nach endloser Recherche nicht mehr auftreiben konnte. Meinen letzten Tonträger habe ich noch vor den heutigen Möglichkeiten der Datensicherung verloren - schnief.
Moin, hier Dein Destiny´97 , zumindest der RMX von Alien Factory. Das Original kommt später.
DW
Das ist das Original raus gekommen ´91 produziert von "Insider"
lt.commander schrieb:
Mein absoluter Favorit war ein Beat Namens Destiny, von dem mir leider der Interpret unbekannt ist und den ich auch nach endloser Recherche nicht mehr auftreiben konnte. Meinen letzten Tonträger habe ich noch vor den heutigen Möglichkeiten der Datensicherung verloren - schnief.
Moin, hier Dein Destiny , zumindest der RMX von Alien Factory. Das Original kommt später.
DW
untouchable schrieb:
Quote für Finale Türkei-Russland mit Europameister Russland ist 8.17. Kombinier ich sobald's angeboten wird noch mit Gesamtsieg Russland und werd reich.
Nur mal so.....
per-sempre-bembel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt alle die Boxen uff drehen
http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ
Obergeil........
youtube-user schrieb:
ich empfehle Flug OS 503 um 17:30h mit Austrian Airlines (nicht ganz so peinlich als wie mit Alitalia heimzufliegen). Vielleichte nächste Male der Klappe nicht so viele aufreisse
Flashback schrieb:
Music sounds better with you, seinerzeit von den groove-lesern zum besten elektronischen lied des letzten jahrhunderts gewählt, lief vor genau 10 jahren auch im omen
Jepp, sehr cooles Stück, hab ich als Vinyl im Regal stehen.