>

downwheel

14498

#
Block_37H schrieb:
Das waren die Bringer 1995 auf der Loveparade:

http://www.youtube.com/watch?v=-I4dqQe0__c

und

http://www.youtube.com/watch?v=4o4joooH5tg&feature=related

Beides geil fette Stücke...

#
handballsandy schrieb:
du fährst anch basel?????

die sind schon fast da........    
#
Das erinnert mich irgendwie an das "EASY" in Limburg/Diez (schaumparty war da immer extrem lustig)

Space Frog - Lost in Space
#
downwheel schrieb:
lt.commander schrieb:

Mein absoluter Favorit war ein Beat Namens Destiny, von dem mir leider der Interpret unbekannt ist und den ich auch nach endloser Recherche nicht mehr auftreiben konnte. Meinen letzten Tonträger habe ich noch vor den heutigen Möglichkeiten der Datensicherung verloren - schnief.

Moin, hier Dein Destiny´97 , zumindest der RMX von Alien Factory. Das Original kommt später.

DW

Das ist das Original raus gekommen ´91 produziert von "Insider"
#
lt.commander schrieb:

Mein absoluter Favorit war ein Beat Namens Destiny, von dem mir leider der Interpret unbekannt ist und den ich auch nach endloser Recherche nicht mehr auftreiben konnte. Meinen letzten Tonträger habe ich noch vor den heutigen Möglichkeiten der Datensicherung verloren - schnief.

Moin, hier Dein Destiny , zumindest der RMX von Alien Factory. Das Original kommt später.

DW
#
untouchable schrieb:
Quote für Finale Türkei-Russland mit Europameister Russland ist 8.17. Kombinier ich sobald's angeboten wird noch mit Gesamtsieg Russland und werd reich.    

Nur mal so.....  
#
per-sempre-bembel schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt alle die Boxen uff drehen  
http://www.youtube.com/watch?v=JpOruebd6mQ

Obergeil........
youtube-user schrieb:
ich empfehle Flug OS 503 um 17:30h mit Austrian Airlines (nicht ganz so peinlich als wie mit Alitalia heimzufliegen). Vielleichte nächste Male der Klappe nicht so viele aufreisse
#
Richtig so......ich gönne das den Spaniern.          
#
YESSSSSSSS!!!!!!!!!!!!  
#
Fandel wie er leibt und lebt ..........  
#
Fruchtzwerge
#
yeboahszeuge schrieb:
Los hombres de Luis tendrán la bola, pero deberán cuidar la retaguardia y las jugadas a balón parado, pues de esta forma recibieron dos de los tres goles encajados en la fase de grupos.

What he said?  
#
Gartenzaun
#
Flashback schrieb:
Music sounds better with you, seinerzeit von den groove-lesern zum besten elektronischen lied des letzten jahrhunderts gewählt, lief vor genau 10 jahren auch im omen  

Jepp, sehr cooles Stück, hab ich als Vinyl im Regal stehen.
#
Tom Sawyer und Huckleberry Finn
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
klick

Ich weiß jetzt zwar worauf er anspielt aber richtig gepostet ist das nicht......
#
Guck das Elend doch mal an           ...evtl. nach den Ferien.......
#
Auch ein Klassiker-Knaller.

S.Väth - An Accident In Paradise  
#
Brady schrieb:
Westbamb - Monkey say...Monkey do

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.  
#
Bigbamboo schrieb:
Dann auch hier nochmal zur Erinnerung:

Zum Vergrößern anklicken.  

Tja, es ist schon fast genau 10 Jahre her, dennoch vermisse ich es immer noch extrem.