>

downwheel

14497

#
Hainhausen schrieb:
@ downwheel: Check ma das Video "The End of the Omen 19.10.1998 um 9:50"

http://www.omenposse.de/htm/movies.htm

Wie lustig, das Video kannte ich noch gar nicht.

Leicht verwackelt aber es hat gereicht mich wieder zu erkennen......(Richtung Ausgang mit einem Zopf)  

Das war aber noch nicht das Ende.....da gind es min. noch eine halbe Stunde weiter.
#
Fuuuuuuuuuuuuuuuukel..........
#
Zwar end 90er aber deswegen nicht schlechter.......

Sehr gut "Tanzbar".....

Andre Galuzzi - Regenschauer
#
FL-Adler schrieb:

Enorm produktiv, der Kerl, verdeutlicht auch ein Blick auf Discogs. Du wirst diese Site wohl eh schon kennen, allen, denen sie nicht bekannt ist, sei sie hiermit wärmstens empfohlen. Artists, Releases, Labels - Discogs hat alle Infos.  

Jepp, fette Seite....

Ich wär mal für ein Treffen der hier anwesenden "electroniker"  

Würde bestimmt lustig werden.....bringe auch Platten und Tables mit......
#
This is old and monotune.....

Joey Beltram - Rising Sun
#
FL-Adler schrieb:
downwheel schrieb:
Noch ein wenig "alte Mukke"......

LSG - Fragile Nur cool....

Was für ein sensationeller Track!!! Thx!    Oliver Lieb ist ein schlichtweg genialer Soundtüftler!

Naja, Oliver Lieb hat ja nicht nur ein Projekt gehabt........denk mal an "Resistended".
Die waren zwar nur kurz am -start, hatten abr ein riesen Erfolg.
#
downwheel schrieb:
Will Dir ja nicht zu nahe treten.....aber gegen 10:20h am 19.10.1998 hab ich mit das letzte "trinkbare" an der Theke gekauft.
Das war ein Bacarcdi in einem Longdrinksglas (randvoll) für 4DM .(es war das letzte was die noch hatten.)

Danach ging das Licht an und Metallmaster - Spectrum......wenn ich Recht habe hätte ich gerne ne Kiste Binding Export.    

Ich werde Beweise und Fakten liefern......

DW

so dimmts
#
Will Dir ja nicht zu nahe tretten.....aber gegen 10:20h am 19.10.1998 hab ich mit das letzte "trinkbare" an der Theke gekauft.
Das war ein Bacarcdi in einem Longdrinksglas (randvoll) für 4 €.(es war das letzte was die noch hatten.)

Danach ging das Licht an und Metallmaster - Spectrum......wenn ich Recht habe hätte ich gerne ne Kiste Binding Export.    

Ich werde Beweise und Fakten liefern......

DW
#
bla_blub schrieb:
Libero1975™ schrieb:

geh mal auf www.skreemr.com , dort findest du Hammer Sets, von Richie Hawtin bis Sven Väth, einfach den gewünschten Interpret in die Suchmaske tippen, am besten mit dem Zusatz Mix oder DJ-Set (je nachdem ob der gewählte DJ auch selbst produziert hat). Z.B. das hier http://skreemr.com/results.jsp?q=Sven+V%C3%A4th (1. Link).

Du kannst die Titel auch runterladen, einfach rechtsklicken und „Save Target as” auswählen ...

Bei Richie Hawtin war ich letztens im Robert Johnson, sehr geil der Mann.

Dann musste den mal aka.Plasticman Live sehen....wenn er mit 3 1210ern und seiner 909 das haus rockt.

Er ist der Pecussionmaster.....
#
Da würde ich aber min. ein Kasten Bier dagegen halten.    
#
schön trinken.....
#
Lappen
#
Ich amüsiere mich köstlich......

#
alt
#
Jahresanfang
#
SGE_Werner schrieb:
2 Spiele vor Schluss hat sich die einzige Mannschaft verabschiedet, die nicht einmal als EM-Sieger getippt worden ist.

downwheel heute Sieger des Tages und auf Platz 3 hochgerückt.

Vorne weg immer noch ich(selbst) und Jens1101.

Gewinnen können noch

1. ich-selbst-
2. Jens1101
3. downwheel
4. EvilRabbit
5. maykn
6. Ali_Schlamassi
7. _exile37
7. chamaya
7. FFMBasser
14. 6_zu_3
25. Barca89

Ich finds O.K.    
#
#
Nachdem ich mich das erste mal in meinem Leben mit dem Windof-Movie-Maker auseinander gesetzt hab und jetzt auch raff wie es funzt, werde ich in den nächsten Tagen mal ein Teil meiner Vinyl Sammlung posten....

Hier die erste Scheibe.....

DOM - Fackeln im Sturm