>

downwheel

14499

#
downwheel schrieb:
ich bin echt schon den ganzen tag am überlegen, ob ich mich nicht wieder intensiver mit dieser art von musik auseinander setzten soll.

war heute mittag schon im keller und hab mal meine "303" ausgebuddelt,  meinen sampler entstaubt, mir mein "reason 3.0" auf den rechner geschmissen und mache den ganzen tag schon nichts anderes als hardtrance, harthouse und elektro zu hören.

@ tani....ob die idee mit dem thread soooo gut war.........      

so dimmt´s...
#
Ratiopharm
#
ich bin echt schon den ganzen tag am überlegen, ob ich mich nicht wieder intensiver mit dieser art von musik auseinander setzten soll.

war heute mittag schon im keller und hab mal meine "303" ausgebuddelt,  meinen sampler entstaubt, mir mein "reason 3.0" auf den rechner geschmissen und mache denn ganzen tag schon nichts anderes als hardtrance, hardhouse und elektro zu hören.

@ tani....ob die idee mit dem thread soooo gut war.........      
#
Weiß net ob das schon gepostet wurde?!?

Cherry Moon trax 1 : The house of house
#
adlerkadabra schrieb:
... und tiefer als der Schlaf gedacht ... hat er in das bett gemacht.....
#
Heia Puppaija........schlaf kindlein schlaf.....
#
gerührt und nicht geschüttelt......
#
Die Bibi wäre toll......
#
GoodButcher schrieb:
nöööööö bist du net ......bin ein kind vom omenklo.....
puuuhhhhh wenn ich da an den hafentunnel denke ......das war einer der fettestes  partys....jedenfalls ich war.... na lassen wir das  

Cool war auch immer die "Omni" in der "alten Oper" und im Strassenbahndepot.  
#
GoodButcher schrieb:
The best ever !!!!!!!!!!!!
es wird niemals was besseres geben als diese Zeiten,Mukke und Disco  in Frankfurt. Da steht heute ein Parkhaus  

Du meinst da stand ein Parkaus......da steht jetzt ein Hochhaus von der XXXXXXXX_Bank.  
Junghofstr. 14
#
Hatte ich heute Mittag auch schon mal gepostet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11147669/#f11696879
#
John Sinclair und Edgar Wallace kann ich empfehlen.....
#
eher unwahrscheinlich
#
vielleicht
#
Nur zur Info....die "Gelesen"-Funktion funzt bei mir gerade auch net......
#
Bigbamboo schrieb:
@all: Seit doch bitte so nett und postet nicht nur die Links, sonder gebt auch kurz an, was sich dahinter verbirgt. Macht die ganze Sache leichte nachvollziehbar.

Danke.  

Hab ich doch gemacht....     ......und ich bin auch @all