downwheel
14497
Cino schrieb:simima-two schrieb:Cino schrieb:
frag ma deinen freund, das muss ein traumatisches erlebnis gewesen sein. dann noch der typ mit der alufolie dazu... oha, mir läufts grad kalt den rücken runter.
haha. Ja das qlaub ich dir qern. Der Typ mit der alufolie war sowieso hammer qeil, ich könnt mich jetzt noch drüber tot lachen
Hast du meine bilder ,per e-mail, denn bekommen von dem typ un downwheel
deine mom hat mir eins geschickt und ein anderes hast du ja im steckbrief. so gestalten sieht man echt nur in berlin..
Könntet Ihr mal bitte aufhören hinter meinem Rücken über mich zu schreiben?
Sonst träumt Ihr bald alle von mir....das ist ein Versprechen ! ! !
Fragt mal Sasch.....
a.saftsack schrieb:downwheel schrieb:a.saftsack schrieb:
Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...
Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....
Ich musste mich nach dieser Aktion immerhin nicht hinter einer Sonnenbrille verstecken... ,-)
Meinste so???
a.saftsack schrieb:
Momendema... - es war nicht meine Person, vor der die Passanten am Bhf Gleisdreieck geschockt zurückgewichen sind, als gewisse Mitreisende in "Hasse-ma-'n-Euro-Alder"-Manier nach dem richtigen Weg gebettelt haben...
Du Saftsack...hätte einer von uns nicht die Initiative übernommen ständen wir immer noch da und Dein Bruder wär auch noch im Schliesfach.....
Der taugt nix....