>

downwheel

14498

#
Isi schrieb:
(None) -.. --- .-- -. .-- .... . . .-.. (None) (None) (None) . ... / -- .- -.-. .... - / .-. .. -.-. .... - .. --. / ... .--. .- ... ... --..-- / ... --- / --.. ..- / -.- --- -- -- ..- -. .. --.. .. . .-. . -.

.. .-. --. . -. .-- .. . / ... -.-. .... --- -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-  
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
AdlerEssen schrieb:
Moin.Ja es wird Frühling nicht nur bei euch

Dann wird es mal Zeit meine Gardinen zu waschen.      

das waren gardinen?!  

Vogel  
#
Brunnenputzer
#
Nelson schrieb:
 ..  -.-.  ....  /  .-..  ..  .  -...  .  /  -..  ..  .  ...  .  ...  /  ..-.  ---  .-.  ..-  --  --....  /  ....  ..  .  .-.  /  ....  .-  -...  .  -.  /  .-  .-..  .-..  .  .-.  /  -..  .  .-.  --  .-  .  -.  /  .  ..  -.  .  -.  /  .-  -.  /  -..  .  .-.  /  .--  .-  ..-.  ..-.  .  .-..  /  -..  .-  ...  /  --  .-  -.  /  .  ...  /  .  ..  -.  ..-.  .-  -.-.  ....  /  --.  .  .-.  -.  ....  .-  -...  .  -.  /  --  ..-  ...  ...

--. . .-.. .-.. . / ... --- / .-. .. -.-. .... - .. --. / ... -.-. .... ---. -. / .... .. . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- --. .-. .. -. ... .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
.. .-. --. . -. -.. .-- .. . / ...- . .-. ... - . .... . / .. -.-. .... / -.. . -. / .... .- -- .. -.. / -. .. -.-. .... - --..-- / ... . .-.. - ... .- --
#
Die Freunde-Diebe sind wieder unterwegs.....
#
Brady schrieb:
.. .... .-.   ... . .. -..   ... ---   -.. --- --- ..-. .   -... ..- ... -... .- ..- . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- -.. .- ...   --. . .... -   .- ..- ..-.   -.- . .. -. .   -.- ..- .... .... .- ..- -   -- . .... .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.-  

..-. .-. .- ..- / -... .-. .-.- - -... .-.- -.-. -.- . .-. ..--..  
#
@ / --.. .-- . .-. --. / -. .- ... . .-.-.- .-.-.- .-.-.- .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... . / . .-. / -- . .. -. - / -.. .- ... / . .-. / -... . .. / -.. . .-. / -- .- .-. .. -. . / -- --- .-. ... . -. / --. . .-.. . .-. -. - / .... .- -
#
Auch von mir unbekannterweise.....

Alles Gute zum Geburtstag.

#
Teletubbies
#
AdlerEssen schrieb:
Moin.Ja es wird Frühling nicht nur bei euch

Dann wird es mal Zeit meine Gardinen zu waschen.    
#
Moin Ihr Lieben...es wird Frühling

#
--. ..- - . -. / -- --- .-. --. . -. / --.. ..- ... .- -- -- . -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- -.. .. . / .-- --- -.-. .... . / ..-. .-.- -. --. - / .--- .- / ... -.-. .... ---. -. / ... --- -. -. .. --. / .- -.    
#
Ich hab unsere SGE richtig getippt und insg. 7 Pkt.  .....geht eigentlich.
#

+

=

#
.-- .... .- - / .... . / ... .- .. -.. ..--.. / / / -- ..- .- .... .- .... .- .- .-   ,-)
#
Feigling schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ne kesse Blondine auf dem Beifahrersitz.

Filzlaus?

#
Es langt doch wenn wir einen Punkt-Strich Fred haben, sonst wird´s unfair...
#
Filzlaus schrieb:
..... -.... ----- / -.- .-.. .. -.-. -.- ... / .. -.-. .... / -.- .- -.-. -.- / .- -...  

... . .... .-. / --. . .. .-.. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
simima schrieb:
simima schrieb:
@dw und filzi

Dann könnt ihr ja jetzt in den EFC Frieda eintreten -  kreisch        

Sprachlos  ????  Oder schon Antrag bei Kine gestellt ?  

Ne.....dann muss ich ja n Rock tragen damit man(n) mir das glaubt