>
Avatar profile square

downwheel

14174

#
kasi1981 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!

und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.

by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.


der buschmann ist noch dümmer, der brückner war gut  



och nöööö, net der.......
#
iss der mann cool.....etwas zerstreut.......aber cool.....
#
"....und ein fünfter spieler der mir gerade nicht einfällt.......ah......takahara......"    
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt geht es um uns!


wurd ja auch zeit nach 50.min. bla bla bla.......
#
Die Bremer müssen ja n klasse Forum haben.......(wir ham halt die geilsten mods.....*sing*)

#
GoodButcher schrieb:
Ich bin auch sehr gut gelaunt, freue mich über den Sieg. Konnte letzte und vorletzte Nacht sehr schlecht schlafen.Ich bin bestimmt keine Spassbremse, aber....
Bitte lasst uns bis nächste Woche warten wenn denn dann alles klar sein sollte. Wenn ich mir dieses Saison betrachte dann muss man etwas Vernünftiger sein was Klasseberhalt angeht.Ich erinnere mal an Nürnberg. Gerettet sind wir nämlich noch nicht.

Aber trotzdem Tassen hoch für einen wichtigen Schritt!  


  sehe ich genauso.......
#
#
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
#
brauch ich das als lagerlogistiker????        
#
ja...deswegen wunder ich mich ja warum du mails von AVIRA aufmachst....*netbössein*
#
Tip.....tägliches update...

Mache nie Mails von Avira auf........warum?
#
ich geh dann mal in den keller......    
#
alle rischtisch......(bin wahrscheinlich zu doof dafür)  dawiede war per PN der erste....

hier die lösung?!?


Viele glauben, das Bier sei einen Euro und die Flasche 20 cent wert.
Der unterschied zwischen dem Preis des Bieres und der Flasche würde dann aber nur 80 cent betragen.

Tatsächlich kostet das Bier 1,10€ und die Flasche 10 cent.
Nur so ergibt sich der Preisunterschied von einen Euro zwischen dem Bier und der Flasche.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
UNLÖSBAR



wenn es ironisch gemeint war.....o.k.  ???

hab auch erst darüber gelacht.......und die lösung sah dann ganz anders aus.... die ich jetzt noch nicht mal richtig verstehe....
#
highlander1989 schrieb:
ja unter bwin.com musst dich aber als Österreicher anmelden    




nö...musste nicht.....

nur diesen link benutzen und dann auf das "v" gehen wenn die spielpaarungen stehen...

bedarf auch keinen proxy und anmeldung....
#
Nachtrag: Hätte es nie ohne Lösung rausbekommen und mit Lösung ist es auch schwer zu verstehen.... ,-)
#
Eine Flasche Bier kostet 1,20€ inklusive Flaschenpfand.
Das Bier ist einen Euro mehr wert als die Flasche.

Wie hoch ist der Flaschenpfand?


#
Armin66 schrieb:
downwheel schrieb:
Armin66 schrieb:
Mal was leichtes zum relaxen  

+


film oder serie???


es geht dir alles zu schnell    


ich mach das ja jetzt auch schon 5 stunden ca......
#
Scaramanga schrieb:
Aber Feigling hat schon recht, eigentlich müssten wir zu jedemBild die Quelle angeben....


uups stimmt.....
#
Armin66 schrieb:
Mal was leichtes zum relaxen  

+


film oder serie???