>
Avatar profile square

downwheel

14171

#
IlMaestro schrieb:

Die Anwesenden Studiogäste waren allesamt davon überzeugt, dass es richtig ist an Funkel festzuhalten, weil es 4 Spieltage vor Schluss keinen Sinn mehr macht zu wechseln und ein neuer Trainer nicht mal die Strukturen in der Mannschaft kennen lernen könnte in der kürze der Zeit.



Macht es auch nicht.....

PRO-FUNKEL
#
Ein Offenbacher geht so durch den Wald und trifft eine gute Fee. Sie sagt zu ihm: "Weil Du immer so ein anständiger Mensch warst, hast Du einen Wunsch frei." Der Offenbacher: "Ich möchte mit meinem Wohnwagen direkt von Offenbacher in die USA fahren können, bau mir eine Autobahn von hier nach da." Die Fee: "Also, ich kann ja eine Menge, aber das ist doch zu extrem, hast Du nicht etwas einfacheres?" Der Offenbacher: "Na gut. Dann möchte ich, daß wir nach Frankfurt eingemeindet werden." Darauf die Fee: "Möchtest Du die Autobahn einspurig oder zweispurig?"
#
klein aber fein  ;O)
#
Dr.Ball schrieb:
mein gott, ist doch langsam mal gut. verkauf dein zeug auf m flohmarkt oder bei ebay.



gehts dir aufn sack?

guck doch net rein.......
#
propain schrieb:
downwheel schrieb:
dann klick denn fred doch net an lieber panzerknacker....... ,-)   es steht doch "paris hilton" drauf....un des was druff steht iss ach drinn......

Mach dir nix draus das ich hier rumgemeckert habe, ich kann diese saublöde Tussi nur einfach net mehr sehen. Überall wo man hinschaltet oder rumblättert sieht man entweder die Hilton oder die andere saublöde Tussi Spears, das nervt mich halt. Manchmal könnte man glauben es gäbe kein anderes Thema wie diese zwei Dinger.



kann dich ja verstehen...ging mir auch eher sekundär um PH.....fand das mit den gesetzen eher krass.....
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Habe eine "Choreo" beobachtet wo 20 "Fans" einen Pokal hochgehalten haben und mussten durch die restlichen 7 "Fans" gestützt werden.....  


Na, na! Immerhin war der komplette Unterrang von einer Plane überzogen! Nicht unbedingt einfallsreich, macht aber schon was her und sicher auch Arbeit!


sach ja nix mehr......... ,-)
#
downwheel schrieb:
bin mal gespannt wer sowas auch gerne hört...... ,-)


ist ein live-mitschnitt aus einem club in FFM von mir( keine platten alles live)...


cristian schnellstrom.mp3


vorsicht chemisch....!!!    
#
Habe eine "Choreo" beobachtet wo 20 "Fans" einen Pokal hochgehalten haben und mussten durch die restlichen 7 "Fans" gestützt werden.....
#
dawiede schrieb:
Mal was anderes: Inwieweit sind die Gesetze noch rechtsgueltig in dem link bzw werden noch angewendet/verfolgt.

Ich kenn mich im amerikanischen Rechtssystem ueberhaupt nicht aus, aber auch in Hessen gibt es noch die Todesstrafe


die gesetze in diesem link sind aktuell    
#
bin mal gespannt wer sowas auch gerne hört...... ,-)


ist ein live-mitschnitt aus einem club in FFM von mir( keine platten alles live)...


cristian schnellstrom.mp3
#
verschenke ein "n"    
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
propain schrieb:
downwheel schrieb:
propain schrieb:
Oh man, jetzt muss man auch noch hier im Forum von dieser blöden Tussi lesen, noch net mal hier bleibt man vom billigen Tratsch verschont.



sind wir hier im "gebabbel" oder net?    

Ist hier ein Forum oder net? Also sage ich meine Meinung, auch wenn sie dir nicht passt.
Locker bleiben....Gebabbel...propain...Gebabbel...

Ich bin locker, aber die Tussi ist selbst für das Gebabbel zu blöd.


dann klick denn fred doch net an lieber panzerknacker....... ,-)   es steht doch "paris hilton" drauf....un des was druff steht iss ach drinn......
#
propain schrieb:
downwheel schrieb:
propain schrieb:
Oh man, jetzt muss man auch noch hier im Forum von dieser blöden Tussi lesen, noch net mal hier bleibt man vom billigen Tratsch verschont.



sind wir hier im "gebabbel" oder net?    

Ist hier ein Forum oder net? Also sage ich meine Meinung, auch wenn sie dir nicht passt.


  und das tust du ziemlich oft....aber das ist ja ein forum......iss ja o.k.    ,-)
#
@zip:  

mit was habt ihr das gemacht?

reason?

würde mich mal interessieren.......
#
propain schrieb:
Oh man, jetzt muss man auch noch hier im Forum von dieser blöden Tussi lesen, noch net mal hier bleibt man vom billigen Tratsch verschont.



sind wir hier im "gebabbel" oder net?  
#
^
#
Jetzt brech ich wirklich ab.....

Ich habe gerade im TV gesehen das von Paris Hilton ein neues Sex-Video aufgetaucht ist in dem sie beim Oralvekehr zu sehen ist.

Nichts neues soweit.

Was mich aber wirklich erstaunt hat.....

...jetzt ermittelt die Justitz, weil es in einigen Staaten der USA verboten ist dieses zu haben.

Was ist das denn???

KLICK.....
#
@ Fußballfan2

verkauf doch einfach ne Karte gegen Bochum für 250€ im "suche&biete"  

weg....
#
suchfunktion.......bzw. ......schwingen-schmied° sein ding........