>
Avatar profile square

downwheel

14133

#
propain schrieb:
Witschge schrieb:
Ach Freunde...wenn ihre eure PIN nicht rausrückt, auf gefälschte Emails net antwortet, ist Onlinebanking aber so was von sicher...
 

Das ist glaube ich auch das Hauptproblem, Leute die auf irgendwelche dümmlichen Mails oder Anrufe antworten oder die Anhänge von komischen Mails öffnen, wann lernen die Leute endlich nur Mails zu öffnen deren Absender sie auch wirklich kennen. Bei vielen Banken sind doch sogar Hinweise das sie niemals per Mail oder am Telefon etwas erfragen würden und trotzdem finden die Trickdiebe immer wieder Dumme die antworten.


wenn du outlook(oder andere mailprogramme  z.b. incredimail) benutzt, brauchst du noch nicht mal die mail zu öffnen....das geht viel fixer als man denkt...dann biste "spyed"    
#
singender_adler schrieb:
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Witschge schrieb:
Wer ebay macht hat Internet, wer Internet hat, soll auch Onlinebanking machen, geht schneller...



wer WINDOWS nutzt soltte KEIN online-banking machen.....nur mal son TIP


wieso?


mein onkel hat durch einen "backdoor-spyer"  schon mal fast 1000 okken nach polen überwiesen.....die bank sagt "tut uns leid, da müssen sie sich besser schützen..."
wär mit linux nie passiert......


naja, man muss es auch nicht übertreiben. natürlich gibt es keine absolute sicherheit, aber trojaner gibt's seit ewigkeiten. meist sind es solche, die durch unachtsamkeit oder dummheit selbst installiert werden (mailanhänge). vorsicht, ein gutes antivirus programm und eine firewall bieten in meinen augen genügend sicherheit für onlinebanking.  


Also ich mach wirklich viel im Net und habe meinen Rechner auch wirklich gut geschützt, aber meine Antispy Software zeigt mir mindestens alle 45 min. einen unerlaubten Angriff auf meinen Rechner.....

Ich hab mir es zur Angewohnheit gemacht 2 Betriebssysteme zu nutzen und da bin ich dann wirklich auf der sicheren Seite.
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Witschge schrieb:
Wer ebay macht hat Internet, wer Internet hat, soll auch Onlinebanking machen, geht schneller...



wer WINDOWS nutzt soltte KEIN online-banking machen.....nur mal son TIP


wieso?


mein onkel hat durch einen "backdoor-spyer"  schon mal fast 1000 okken nach polen überwiesen.....die bank sagt "tut uns leid, da müssen sie sich besser schützen..."
wär mit linux nie passiert......
#
Witschge schrieb:
Wer ebay macht hat Internet, wer Internet hat, soll auch Onlinebanking machen, geht schneller...



wer WINDOWS nutzt soltte KEIN online-banking machen.....nur mal son TIP
#
dyna schrieb:
und wenn ich garkein carport bauen will?



Kannst auch versuchen Dir daraus einen Doppelhalter zu machen.....
#
FredSchaub schrieb:
...und was ist mit der durchgezogenen Karte? Gilt das jetzt als Arbeitszeit oder als Pause?



Er  war im Büro... also hat er keine Pause angestochen...also machte er bis zuletzt Überstunden.....  
#
^
#
#
Vollmond?
#
HERZ
#
MainTower schrieb:
Brady schrieb:
MainTower schrieb:
Das ist ja noch unter dem Nivea(u) einer Walldorfschule...

Ich sagte letztens schon...wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller Bus bauen.....


Warum sitzt du dann auf dem Dach?


#
downwheel schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe......

....NICHTS          


uups ..o.k  ich hör auf
#
Also wenn ich das richtig verstanden habe......

....NICHTS        
#
#
^
#
^
#
^
#
sehr geil...daZke   ,-)
#
^
#
^