>
Avatar profile square

downwheel

14122

#
Schoppenpetzer schrieb:
Mit oder ohne?    



   

böse.....ganz böse..... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
20.000 nennst du viele? ihr seid immer noch ein minorität...    



Wer hat denn hier abgestimmt???

*erklärung*Mi·no·ri'tät, die; -,-en 1.Minderheit, geringere Anzahl der Stimmen in einer Abstimmung



#
Knueller schrieb:
Die Schauspieler bei diesen Gerichtsshows sind so unterirdisch schlecht, dass es fast schon weh tut!


Und erst bei "Lenzen&Partner"        

Sorry.....*reusper*  
#
so....aber jetzt.....

KLICK für unfall
#
sorry..war der falsche klick....
#
#
Habe auch seit über 4 Jahren das "antivir" mit dem lustigen Regenschirm und noch nie ein Problem mit Viren gehabt.....
#
[font=Arial Black]SASHA[/font]  positiv...gerne wieder
#
AYeboah schrieb:
1&1 - 3DSL
11.000 kbit/s


Hättest Du mal n Durchschnittswert wielange Du für n 100MB Datei-Download brauchst?
#
ForzaFiume schrieb:
Nach dem Test:

Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s).

...und mir kam es so langsam vor!?Komisch,habe keine Extras bestellt (z.B. Erhöhung der Upload-Rate)  :neutral-face  

Danke für den Link! Bin nun "schlauer"    


Also ich bin mit Iesy auch total zufrieden.
Hab Download 6654 kbit/s
und Upload 876 kbit/s
#
Hallo!

Ich würde gerne mal wissen was ihr für einen Provider habt und mit welcher Geschwindigkeit ihr im "WWW" unterwegs seid.

Also ich bin seit kurzem bei IESY und hab n 6Mbit Leitung....
Bin total zufrieden damit.
Wenn ihr Eure tatsächliche Geschwindigkeit messen wollt, könt Ihr das hier KLICK machen.

Grüsse
DW
#
wech isse........
#
r.adler schrieb:
Was ist denn dadran peinlich, wenn die Website mal nicht geht??
Muß immer alles dauernd immer nur funktionieren??

Funktioniert bei dir auch alles dauernd, ohne Pause und immer wieder? Wenn nein, muß dir das nicht peinlich sein!


Eigentlich müsste man hieher.....http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11115380/

oder daher....http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11112590/verweisen.....das iss echt der HAMMER......        
#
[font=Arial Black]Grrrrr....


.....Schal owned Schlips...... ,-)
[/font]


#
,-)  Ich hab gehört das irgendwelche Oxxenbacher unseren "SERVER" entführt haben sollen........





   
#
GoodButcher schrieb:
Ich hatte das Avantar nur im Omenforum gefunden beim durchstöbern und da dachte ich an diesen Tread.



Wollte auch niemandem was unterstellen ,-)
#
GoodButcher schrieb:
Feiern ?
was ist das ?
So etwas ?

Habe das Avantar(gif) im Omenforum gesehen. Ich frage mich warum nur ?







   

Es soll auch Leute geben die ohne chemischen Motor tanzen und Spass haben können......
#
   
#
Dr.Ball schrieb:
1. bitte für den "kandidat" - gern geschehen.
2. klar, im eingangsposting biste mehr als deutlich auf gazprom eingegangen.
3. was ist denn so toll daran, mal vom finaziellen abgesehen, wenn man von irgendwem seine auswärtsfahrt gesponsert bekommt ? da kann man sich gleich die schwenkfahnen bezahlen lassen, die choreos bezahlen lassen, so ein tolles riesen trikot bezahlen lassen, und was weiß ich... davon will ich nix haben, ist mir zu unpersönlich und nimmt mir persönlich den fussball, wie er mal war, den fussball, den ich will.  



Hallo?

Wo bin ich den auf die Russen Firma eingegangen?

Und ich will bestimmt auch keine Choreos bezahlt bekommen....

Ich weiss garnicht was Du für ein Problem hast!?!

Habe nur gemeint das ich auch nichts dagegen hätte, von Fraport mal n wenig mehr unterstützung zu bekommen.

DW
#
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:

Mir persönlich wäre es auch recht, wenn unser Sponsor so ne Laune hätte.


mir nicht.  


Also wenn Fraport einen Flugtransfer nach Bröndby gesponsort hätte und es wäre richtig günstig, würdest du da nicht mitfliegen? Ist das so richtig? Schon klar, ne.....






ein herrlicher kandidat hier...

um auf dein beispiel einzugehen: nö. ich habe im bus nach bröndby die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt meiner bisherigen frankfurt-karierre gemacht. ich hab extra nen nebenjob angenommen, um ein paar auswärtsfahrten pro saison mitmachen zu können, das ist ne sache, auf die ich stolz bin und weiß, was es mir bedeutet.
wenn jetzt irgendein sponsor mit zu schlechtem image und zu viel kleingeld ankommt, und auf so plumpe art und weise versucht das eigene image mit geld auf zupeppen, weiß ich nicht, ob ich über dem erbärmlichen versuch lachen, oder über die gestalten, die das angebot annehmen, weinen soll...


... fc gazprom 04 - 2. im revier...



Ich bin hier nie auf Gazprom eingegangen.......

Das was ich meinte ist, das ich nichts dagegen hätte, wenn unser Sponsor sowas auch mal machen würde.....

Und danke für den "kandidat"....

DW