>
Avatar profile square

Dr. Zoidberg

2279

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575772/artikel_der-bvb-denkt-ueber-rode-nach.html
Der BVB denkt über Rode nach
Begehrlichkeiten waren zu erwarten: Eintracht Frankfurts Youngster Sebastian Rode ist in den Fokus von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund geraten. Nach bislang überragenden Leistungen in den ersten sechs Spielen (kicker-Notenschnitt 2,17) ist es kein Wunder, dass der 21-Jährige das Interesse der Konkurrenz weckt. Coach Armin Veh (51) wird's nicht gefallen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572794/artikel_zambrano-vor-sprung-an-den-main.html
Zambrano vor Sprung an den Main?


In den letzten Tagen ist Eintracht Frankfurt bei der Komplettierung des Kaders für die anstehende Bundesliga-Saison ein gutes Stück weiter gekommen. Noch allerdings sind zwei Planstellen im Team offen, in der Defensive sowie im Sturm werden noch Alternativen für die Zentrale gesucht. Manager Bruno Hübner stellte eine Vollzugsmeldung in Aussicht.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572378/artikel_fck-holt-idrissou-tiffert-wechselt-in-die-usa.html

FCK holt Idrissou, Tiffert wechselt in die USA

Ein kopfballstarker Stürmer, der robust ist und sich durchsetzen kann - so lautete die Stellenausschreibung auf dem Betzenberg. Anforderungen, die auf Mohamadou Idrissou zutreffen wie die Faust aufs Auge.
#
Miso schrieb:

Tschüß und willkommen, Ihr beiden. Ein großer Verlust und ein großer Gewinn binnen einer Woche.


Dem kann man sich nur anschließen. Dennis, ein Dr. vor dem Namen ziert ungemein, wie man an meinem Nick gut erkennen kann.  
#
Dann mal Euch beiden einen guten Start!
#
Vielen Dank für Eure Reaktionen! Bin jetzt wieder normal  
#
Ich werde das Ganze natürlich auch nie vergessen. Für die Eintracht war es der Wegweiser zu einer nachhaltig besseren Zukunft. Ich will mal daran erinnern, dass wir seit jenem Tag bis heute nur einen Trainerwechsel hatten. Nur Bremen dürfte uns da toppen, selbst die Bayern hatten mehr, Mainz und Freiburg als Musterbeispiele der Kontinuität zB ebensoviele.

Fpr mich persönlich war der Tag außer der für immer bleibenden Erinnerung (die auch einen verbotenen Auto-Korso mit 4,5 Fahrzeugen auf dem Römer weniger Tage zuvor umfasst ) auch nicht ganz unbedeutend. Im Rückblick wäre ich wohl ohne meine damalige Rolle im Gerichtssaal nicht im Internet-Team der Eintracht gelandet. Denn das war damals wohl u.a. mein Sprungbrett zu sge4ever.de

Viele Grüße,

Alex
#
Hi, hat vielleicht jemand von Euch mitgekriegt, dass auf dem EFC-Turnier ein Schlüsselbund (nicht meiner) gefunden wurde? Er hat 3 Anhänger, davon 1 Eintracht-Anhänger (rund, auf einer Seite der Eintracht-Adler) und 2 aus geflochtenen Scoobydoo-Bändern.

Wäre cool, wenn Ihr noch mal in Eure Taschen schaut und dann hier antwortet.

Viele Grüße,

Dr. Zoidberg
#

larry@sge schrieb:
Das Spiel läuft heut um 20.30h auf DSF - neben C.Reinhard spielen auch Huber und Cimen (vorraussichtlich von Anfang an) mit.

P.s.: Ich schauen gerade China-Türkei und bei China steht ein gewisser "Chen Yang" im Tor


Cimen hat mir gut gefallen, wie immer bissig und mit guter Übersicht und Technik. Reinhard ab der 2. Hälfte auch gut, seine Technik ist herausragend und er hat das 2. Tor schön vorbereitet.

Chen Yang ist ja nach seiner Rückkehr nach China ins defensive Mittelfeld versetzt worden. Vielleicht geht es ja immer weiter nach hinten, könnte sein

Viele Grüße,

Dr. Zoidberg
#
Gute Nacht, ich schlaf jetzt auch ein paar Stunden.
#

KronbergerAdler schrieb:
Stimmt-fuck-aber in Florida kämpft sich Kerry ran!
Hat denn jemand hier noch Hoffnung,daß das Blatt sich noch wendet!!


Ich bin mir nach wie vor relativ sicher, dass Kerry gewinnt. Ich hoffe, er holt seine Staaten und Pennsylvania, dazu entweder Ohio oder Florida. Sorgen mache ich mir allerdings um Michigan.

Doc
#
...und das recht deutlich.
#

Bembel-Terrorist schrieb:

Dr. Zoidberg schrieb:
Das ARD-Programm ist ja soooo lahm. Und bei Spiegel online ist die letzte Meldung im Liveticker von vor einer Dreiviertelstunde.

Eigentlich nicht, die machen es genau auf die Minute. Die anderen machen es nur früher!


Ich mein ja auch das Programm zwischendrin. Eben haben sie 25 Minuten über die Homoehe geredet.

@ Henning: Schlaf gut, wenn Du kannst. Ich bin zu nervös. Die Ankündigung einer Antwort in meinem Thread im Saison-Forum nehme ich als Versprechen

Viele Grüße,

Doc
#
Das ARD-Programm ist ja soooo lahm. Und bei Spiegel online ist die letzte Meldung im Liveticker von vor einer Dreiviertelstunde.
#

Hawkeye schrieb:
morsche zusammen

das kann ja noch eine lanmge nacht werden - bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte

Gruß Hawkeye


Ich bin auch mal gespannt. Mein Plan war es eigentlich, früh zu schlafen und früh aufzustehen, aber ich war einfach zu aufgeregt.

Doc
#
Außer dem Hinweis, dass sich auch Che82 mal Gedanken machen sollte, wem er da gerade zu 100 % zugestimmt hat, ist dem Beitrag von Zeus nichts hinzuzufügen. Jeder kommuniziert hier, so gut er kann!

Doc
#
Ich halte es da mal mit Peppi Schmitt, der es heute in der OP auf den Punkt gebracht hat:

"Markus Husterer unterliefen zudem einige Leichtsinnsfehler. Da auch Routinier Jens Keller wegen einer Leistenverletzung einige Tage ausfällt, ist die Frage nach Zugängen wieder aktuell."

Doc
#

f1r3 schrieb:
Vollquotteln nicht böse


So ists richtig, oder?

Doc
#
Sehr schön, dass hier niemand darauf angesprungen ist, NH3 weiter zu provozieren. So langsam entwickelt sich das Forum tatsächlich zurück zur Normalität.

Doc
#
Nee, wir waren bei Ehrmantraut in Einöd und haben ihn gefragt, ob er zur Eintracht kommt.