>
Avatar profile square

Dr_Guttenberg

701

#
Steher im City Fanshop gekauft! Perfekt....kann losgehen.  
#
SGE_MikeFranz schrieb:
das wäre zu spät, also es müsste dann schon am 13.09.2011 geschehen. Schätze das nach 1,2 Tagen die Steher vergriffen sind  

trotzdem danke



Naja, wohl eher schon direkt morgen....
#
Würden morgen gegen 18uhr am Fanshop City versuchen Steher zu bekommen....Chance oder keine?
#
SwedishGEintracht schrieb:
Bekommen nur die jenigen morgen ne Karte für den Stehblock die ne DK dafür haben? Wenn ja, dann hoffe ich dass mir jemand anderes eine Stehkarte anbieten kann



Morgen  ist doch freier Verkauf. Denke da bekommt jeder ne Kadde oder?
#
Gude,

2 Steher für die NWK gesucht. Egal welcher Block. Bitte per PN!

Danke.
#
Biete 2 Sitzplatzkarten in Block 25G.
1x ermäßigt zu 20€
1x Vollzahler zu 22.50€

+ Versand! bzw. Abholung in FFM-Höchst möglich.
#
Auswärts in Offenbach!

Aaaach, die sind ja gar ned dabei.  
#
Ist zwar schon sehr unwahrscheinlich hier noch was zu finden, aber auch ich suche 2 Karten für das Derby.Gerne auch Sitzer, Haupttribüne oder wo auch immer spielt keine Rolle.
Faire Preise bitte.