>
Avatar profile square

DrNo

2109

#
Biete 2 x Sitzplatz in Ulm in
Block F2 (Gästebereich)
Reihe 10 - Sitzplätze 595 und 596
Preis pro Karte: 33 €
#
Positiv: witiho

alles bestens verlaufen
#
Guten Morgen,

ich suche - 1 Karte - Block 346 Kern N

Zuverlässige Abwicklung, direkte Antwort via PN.

Schönen Wochenstart

Tobi
#
Hallo zusammen,
wir (Freundin und ich) suchen aus dem Fuldarer Raum eine Mitfahrgelegenheit zum Gladbach Spiel.

Beteiligen uns auch an den Fahrtkosten etc.pp

Dringend melden!

0176 41 54 82 99

Danke

Gruß Tobi

[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert. ]
#
Da ich zufällig am Sonntag in der Nähe von Magdeburg bin, würde ich die SGE natürlich supporten.
Möglich wäre das mit 2 Karten - Preis/Block - egal!
via PN an mich, Antwort kommt innerhalb 5 Minuten

grüße,
#
Kann ich so zurückgeben
Perfekte Abwicklung!

wv1969 positiv
#
bin auch mit 3 Karten im 34er gelandet
#
Ich reih mich mal ein.
TicketSUCH-Standort; Limburg

Anzahl: 3 Karten (egal wo - hauptsache zusammenhängend)

Abholung auch in Frankfurt möglich, weil da die Arbeitsstätte ist
direkte PN an mich, ich antworte direkt.

Grüße
#
Biete: 1 x Sitzplatz-DK - Block 30 A - Reihe 5
Suche: 2 x Sitzplatz - DK - Block egal (weil Freundin mit dabei)

Gruß
#
Hallo zusammen,

ich suche für die kommende Saison zwei Dauerkarten - Sitzer für mich und meine Freundin.
Da einige Leute ja bereits durchklingen lassen haben, dass sie ihr abgeben wollen, wäre es wirklich top,

Ich werde dafür meine DK im Bereich 30A Reihe 5 abgeben - (brauch ja keine drei Karten ^^ ) ... falls jemand Interesse in so etwas ähnliches hätte

lg, Tobias
#
Gude aus Berlin
Gibts vor dem Spiel eigtl.nen Treffpunkt von Frankfurtern? Ist da was bekannt?
#
Suche  zwei Karten .... egal welche. Wäre geil auf ne PN. Antworte direkt.
Zuverlässigkeit gegeben!!! (siehe Bewertungen)
#
Absolut positiv;

BerndStromberg

Danke!
#
3-4 Steher/Sitzer mir shit egal ... hauptsache Auswärts dabei .... hab leider keine bekommen
eBay is Wucher! und die Scheiß Niederlage von letzter Saison muss wetgemacht werden ...

grüße,
PN gerne. bin jeden Tag hier mehrmals on
#
Gude
Suche 3 Steher ... bin jederzeit erreichbar! und dankbar für jedes Angebot
#
Positiv:

Manni1974
#
Positiv:

Ascheberscher_Bub

frankmartinLM


super Leude
#
Moin zusammen,

suche auch noch 2 Steher oder 2 Sitzer (nur nicht zu weit oben!)

Bitte per PN - seriöse Abwicklung garantiert!
#
ohne Spaß ... die könnten doch mal ordentliche Server aufstellen .... gibt doch super Rechenzentren hier in FFM ^^
#
Manni1974

sehr positiv
super netter Zeitgenosse und sehr zuverlässig !!! Note 1 + mit *****