drwolfen
12821
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
Hi Wolfi, wasn los mit deinem Auto. Alles scheiße?
ach ds kommt nciht übern tüv weil asupuff und handbremse kaputt der spass kost mal ebn 300 euro die ich eigentlich nicht mal so überhabe
Das üble an Autoreparaturen ist ja, dass es meist so richtig teuer wird. :neutral-face
Bin vor 2 Wochen auf der Autobahn liegen geblieben, war auch kein Spass.
jo ich werde mcih ranhalten
naja ich habe da jemandem an der hand aber kost halt immer noch gut geld alleine matrial wenn du nicht bei ebay kaufen willst
Mußte wohl mal weniger saufen. Ohne Wagen ging bei mir nix.
bekomme ihn ja wieder morgen und dann gehts ab nach fffm
Zum Spiel gegen Bääh? Vögeln nich vergessen.
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
ach ds kommt nciht übern tüv weil asupuff und handbremse kaputt der spass kost mal ebn 300 euro die ich eigentlich nicht mal so überhabe
Das üble an Autoreparaturen ist ja, dass es meist so richtig teuer wird. :neutral-face
naja ich habe da jemandem an der hand aber kost halt immer noch gut geld alleine matrial wenn du nicht bei ebay kaufen willst
Mußte wohl mal weniger saufen. Ohne Wagen ging bei mir nix.
bekomme ihn ja wieder morgen und dann gehts ab nach fffm
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:Block_37H schrieb:
Nach drei Niederlagen in Folge, sollte dieser Erfolgsgarant mal wieder in Erinnerung gerufen werden!
Ich geh mal ins Nachbarbüro und red mal mit meiner 25-jährigen Kollegin
Bring die am Samstag mal mit, damit wir zur Not in der Halbzeitpause noch reagieren können.
alle druff wenn es not tut
Chimaira - Resurrection
ich muss jetzt erstmal dampf ablassen bin voll geladen
ich muss jetzt erstmal dampf ablassen bin voll geladen
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
Na du, wie war es denn heute? Hast du wieder gebacken?
der tag war bisschen stressig und geback habe ich nur gestern weil meine mama heute geburtstag hat
und wie war dein tag?
Wenn ich jetzt schreibe "...eigentlich wie immer.." stimmt das schon. Aber heute hatten wir ein Teammeeting, da hats etwas heftiger gescheppert.
Aber leider nicht so heftig wie erhofft.
Naja...könnte meiner Chefin schon mal ins Gesicht springen.
so meetings haben wir auch immer. Dann kommt der oberchef immer in seinem scheiß porsche angefahren. Labbert nur das wir mehr arbeiten sollen und müssen. Mein chef kriecht ihm dann wieder in den ***** rein. Auf uns hört eh keiner. Hautsache die kohle kommt rein
Mein Problem ist etwas anders.
In meinem Team funktioniert es so weit ganz gut und wir verstehen uns. Allerdings habe ich regelmäßig Probleme mit meiner Chefin und sitze als Teamleiter manchmal - leider - zwischen den Stühlen.
das ist natürlich mist. Zum glück ist mein chef so blöd der verpeillt immer alles
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
Na du, wie war es denn heute? Hast du wieder gebacken?
der tag war bisschen stressig und geback habe ich nur gestern weil meine mama heute geburtstag hat
und wie war dein tag?
Wenn ich jetzt schreibe "...eigentlich wie immer.." stimmt das schon. Aber heute hatten wir ein Teammeeting, da hats etwas heftiger gescheppert.
Aber leider nicht so heftig wie erhofft.
Naja...könnte meiner Chefin schon mal ins Gesicht springen.
so meetings haben wir auch immer. Dann kommt der oberchef immer in seinem scheiß porsche angefahren. Labbert nur das wir mehr arbeiten sollen und müssen. Mein chef kriecht ihm dann wieder in den ***** rein. Auf uns hört eh keiner. Hautsache die kohle kommt rein
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tomasch schrieb:
Fahren wir am 29. Mai nach Fulda zur Wahl, einen trinken?
Ich mach mir jetzt auch eins auf.
wie geil überleg mal ne meute von 50 eintracht fans ist da nur um sich die alte schön zu saufen
Obacht, gleich gibts wieder Ärscher.
jo sie will halt auch mal bierkönigen sein
horstihorsti1 schrieb:
Lief heute im Radio...
http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4
läuft bei uns täglich bestimmt 3 mal im radio
ich werde ma ausschau halten was geht