drwolfen
12821
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Wieviel ist eigentlich schon auf dem Spendenkonto:
Larissa goes Frankfurt
bei der Deutschen Taschengeldbank eingegangen?
wieviel hast du gespendet??
das müsstest du es wissen
Nix. Ich wollte ja mit dir shoppen gehen, aber du brauchst ja nix.
also ist auf meinem konto auch nix...
ich brauche ein neues outfit für samstag
und ich wollte in der ersten ferien woche am wochenende nach frankfurt aber da spielen die gegen bayern
Samstag? Haste nen Date?
schön wärs
meine freundin feiert ihren geburtstag und vllt lerne ich dann jemanden kennen
Du hast ne Freundin??
dazu sag ich einfach mal nix meine laune ist sowieso schon wieder scheiße...
Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem du mal gute laune hattest.
jaa ich sollte mal aufhören im forum von kickers emden zu lesen dann bekomme ich auch gute laune
lieber werde ich blind als in so einem forum zu lesen
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Wieviel ist eigentlich schon auf dem Spendenkonto:
Larissa goes Frankfurt
bei der Deutschen Taschengeldbank eingegangen?
wieviel hast du gespendet??
das müsstest du es wissen
Nix. Ich wollte ja mit dir shoppen gehen, aber du brauchst ja nix.
also ist auf meinem konto auch nix...
ich brauche ein neues outfit für samstag
und ich wollte in der ersten ferien woche am wochenende nach frankfurt aber da spielen die gegen bayern
ich bin am start
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
also wenn ich ihr mal wirklich eine reinhaue dann sage ich ihr habt gesagt das ist ok
Jupp. Du mußt genau das tun, was drwolfen und ich dir sage.
ne dann mekert wieder meine freundin und meint das ich mich verändert habe seit ich mit euch schreibe und bla bla bla...
wir wollen doch nur dein bestes
ach ich weiß auch nicht was sie hat aber in letzter zeit haben wir so oft stress und sie ist die eizigste mit der ich über alles rede und im moment habe ich einfach keine lust mit ihr zu reden und das ist nicht gut weil sich dann alles in mir sammelt und ich so aggressiv werde...
Ich brauche Fußball!!!!!!
G Sport
genau das fehlt mir
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
also wenn ich ihr mal wirklich eine reinhaue dann sage ich ihr habt gesagt das ist ok
ne dann mekert wieder meine freundin und meint das ich mich verändert habe seit ich mit euch schreibe und bla bla bla...
ach ich weiß auch nicht was sie hat aber in letzter zeit haben wir so oft stress und sie ist die eizigste mit der ich über alles rede und im moment habe ich einfach keine lust mit ihr zu reden und das ist nicht gut weil sich dann alles in mir sammelt und ich so aggressiv werde...
Ich brauche Fußball!!!!!!
G Sport
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Deine Kohle.
die 2,50 kann sie gerne behalten
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
ich habe immer schule und ich geh da jetzt gar nicht mehr gerne hin
Haste wieder was angestellt? Lehrer verprügelt oder so?
klar ich habe heute meiner klassenlehrerin eine gegeben weil sie mich einfach dran genommen hat obwohl ich mich gar nicht gemeldet habe
wie nur eine gegeben ich hätte der sofort den kopf abgerissen
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
Ich bin voll deprimiert :neutral-face
warum ist der alk nichts geworden
doch aber der kolben ist geplatzt als wir den erhitzt haben dann meinte mein lehrer sowas passiert nur alle 20 jahre und er hat die ganze zeit gemekert aber das macht er immer
liegt aber nicht daran...
ist zu viel um es zu schreiben
und der gutze alk ist jetzt im eimer oder wie
ich trete dir gleich mal dahin wo eh nix ist bei dir