drwolfen
12821
#
drwolfen
ich fahre von münster nach hannover. Fahre aber über hamm da ich da auf meine leute vom efc stoße. Steig bei uns mit auf ist immer eine geile fahrt
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:larissa27 schrieb:
ich wollte früher polizistin werden
Wer nicht?
paw
ich wollte immer tierarzt werden
war auch ein witz ich wollte immer schon zuhälter werden
jaja da kannst du dich nicht mehr rausreden
brauche ich auch nicht war halt so bis ich gemerkt habe das ich für den beruf viel zu blöd bin
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Höö wer hat meinen Praktikums-Thread hochgeholt?
dein freund
Oh man, schon peinlich was da alles steht
klar bei den bullen ein schülerpraktium machen und im streifenwagen mit auf den einsatz fahren
naja wer bulle werden will
Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:francisco_copado schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
und ich hab meine Bewerbung schon September, Oktober, oder November (ich weiß es nicht mehr genau) geschrieben.
Ja und?? Hast du nen Platz bekommen? In deinem ersten Post hört es sich so an als ob du Bewerbung gerade erst losgeschickt hast und dabei ist es schon ein viertel/halbes Jahr zurück?
Da sollte ja eigentlich klar sein, ob das bei der Polizei etwas wird oder nicht...
Ach ja....noch was: Denke nicht immer nur, sondern mach es auch. Vom denken alleine kriegst du nämlich keine Stelle....
die, die bei der polizei genommen werden, werden erst in den sommerferien benachrichtigt. außerdem braucht eine bewerbung mühe und zeit, und die hab ich im moment leider nicht.
Was muss man eigendlich verbrochen haben,das die einen nicht nehmen???
lang schon eintracht fan zusein
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
bin mir nicht sicher heute oder morgen
heute hat er dich nur vom rad gestoßen
ja das war hart... hab immer noch schmerzen in der hand leider hat es meine linke hand erwischt
naja egal der tag fing scheiße an hörte aber richtig geil auf
ich werde noch die ganze woche bis nächsten freitag mit einem fetten grinsen durch die gegend laufen
was wie so das den hast du dir ein typen klar gemacht