drwolfen
12821
#
drwolfen
dann trink doch wasser das habt ihr bestimmt zu not aus der klospülung
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
wie ich das hasse mit meinen mädels das wochenende zu plannen :neutral-face
es war doch erst we
ja aber wir planen schon ab sonntag was wir am nächsten wochenende machen und wir wollten jetzt freitag was machen aber da trifft sich eine mit so nem typen und sie will ihm jetzt absagen
typen gehn vor
ja hab ich ihr auch gesagt
naja sie will ja nix von ihm war aber schon irgent wie klar das sie ihm absagt macht die immer wenn sich jemand mit ihr treffen will
so bekommt die nie einen ab
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
wie ich das hasse mit meinen mädels das wochenende zu plannen :neutral-face
es war doch erst we
ja aber wir planen schon ab sonntag was wir am nächsten wochenende machen und wir wollten jetzt freitag was machen aber da trifft sich eine mit so nem typen und sie will ihm jetzt absagen
typen gehn vor
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
FUCK ich kann nicht mehr schreiben
Hmm nicht lustig, in ner Woche habe ich endlich den Arzt Termin ich wart schon einen Monat darauf, dumme Neurologen
was hat das mit schreiben zu tun
Ich meine nicht tippen sondern schreiben, meine rechte Hand ist i-wie kaputt, was weiß ich.
ich kann dir sagen warum die rechte hand kaputt ist
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guden,
da ich grad gesehen habe, dass es so einen thread gibt, und ich im februar des nächsten jahres auch ein betriebspraktikum machen muss, frage ich einfach mal euch, was ihr früher mal gemacht habt, und wie es euch gefallen hat. mir fällt nämlich ziemlich wenig ein. ich habe bis jetzt eine bewerbung an die polizei geschickt, weil mich der beruf echt interessiert, und ich mir vorstellen kann, ihn später mal auszuüben. außerdem habe ich angedacht, eine bewerbung zur sparkasse zu schicken. es wäre echt lieb, wenn ihr mir ein wenig helfen würdet, gute ideen zu bekommen!
gruß, swr
bei der polizei nen schülerpaktikum kannst du vergessen.
Das problem ist das schülerpaktiums meisten für den ***** sind.
Stehst meisten nur blöd rum und darfst zuschauen