>

drwolfen

12821

#
beim ina gibst bestimmt wieder nutella mit heringssalat
#
bei mir gibst salami pizza
#
ich überlege was ich essen soll
#
was geht ab in kindergarten
#
bin dann nochmal wech muss mich noch mit jemanden in der Museumskneipe treffen. kann aber leider nix saufen da ich mit dem auto unterwegs bin
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzt kriegt euch mal wieder ein ihr windelkinder

drwolfen ist eigendlich Hamburger,der wollte am Samstag die Brigade Fahne ziehen,ist damit schnell richtung Blockausgang gerannt  

die war doch kaputt soweit ich das mitbekommen habe  

jop,ganz oben war seh irgendwie abgeknickt

jo weiss das da ich die noch mit einem aus dem block getragen habe
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:

drwolfen ist eigendlich Hamburger,der wollte am Samstag die Brigade Fahne ziehen,ist damit schnell richtung Blockausgang gerannt  

die war doch kaputt soweit ich das mitbekommen habe
#
#
Ich hab mit Larissa gepennt ohne Pariser
ich hab zwei Blagen gekriegt und mein Leben wurde mieser
meine Bude stinkt nach Kacke und ich kann nich in Ruhe saufen
und für die Kohle für Windeln könnt ich auch wat anderet kaufen  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
[font=Comic Sans MS]Party[/font]                                                                      

Larissa lässt die Korken knallen

gehts noch
#
was ist den hier schon wieder los
#
naja bin dann ma wieder in der stadt bis nachher.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
muss muss, und selber?

ich könnte ausrasten mein kleiner backofen ist kaputt und die pizza ist noch halb gefroren. Auserdem muss ich gleich nochmal in die innenstadt fahren um mir einen kostenvoranschlag für meine neuen lamellenvorhang abzuholen.  

Gud drw.
Was kosten so en Vorhang in etwa???

kein pan deshalb fahre ich ja zu einem raumasusatter. Den kosten voranschlag brauche ich aj auch für meien vermieter der bezahlt das ja.
#
Inamoto__20 schrieb:
muss muss, und selber?

ich könnte ausrasten mein kleiner backofen ist kaputt und die pizza ist noch halb gefroren. Auserdem muss ich gleich nochmal in die innenstadt fahren um mir einen kostenvoranschlag für meine neuen lamellenvorhang abzuholen.
#
gude kinners alles fit bei euch
#
ich kauf mir gleich erstmal en kasten bier (endlich mal ne sinnvolle Investition)
#
Inamoto__20 schrieb:
Hehe ok.

Ich kann Morgen nicht beim Altintop-Chat  

mit -japanern redet der auch nicht
#
naj habe etwas gepennt und dann sind wir um halb 7 los nach köln dafür habe ich jetzt aber erstmal frei bis morgen früh
#
guten morgen bin eben wieder mal von der arbeit nachhause gekommen von 7 uhr bis habl 3. Um 6 uhr muss ich wieder aufstehn damit ich um halb 7 in der firma sein kann weil wir mal wieder nach köln müssen. Lange mache ich den scheiß nicht mehr mit bin ich den ne maschine
#
das schlimmste ist immer wenn man montags morgens aufwacht und genau weiss das man noch 5 tage vor sich hat

Naja werde jetzt auch ins bett gehn um 6 uhr klingelt mein wecker.

Aber die arbeit macht spass und ich habe nette kollegen