>

drwolfen

12821

#
larissa27 schrieb:
kann mir jemand was über kürbiskernöl erzählen?  

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCrbiskern%C3%B6l

so jetzt bin ich aber wech musste noch die wäsche aus dem keller holen bis gleich kiners
#
so ich fahre mal eben zum pizza bäcker bis gleich und sauft nicht soviel
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
mir gehts so scheiße...das war echt zu viel alkohol  

wie geht den sowas.

wie geht was?

wenn man viel trinkt geht es einem scheiße...oder auch nciht    

mir gehts immer gut wenn ich viel trinke. Erst am nächsten morgen kann es sein das es mir etwas scheiße geht aber das geht ja auch wieder vorbei  

mir gings gester/heute nacht auch noch super aber jetzt nicht mehr

so macht jeder seine erfahrungen.  

naja egal solange ich nicht wie nach silvester noch 1 woche später voll verwirrt durch die gegend laufe ist das egal

und das beste ist ich musste nix bezahlen  

naja alls frau ist das ja meisten so.  

ich hätte ja sowieso nix auser bier und so bekommen weil ich ein u18 stempel hatte
mir und meiner freundin hat so ein mädchen gesagt das sie dir früher immer abgewaschen hat und dann haben wir das gemacht und so ein anderes mädchen hat uns verpetzt bei der toiletenfrau und die ist dann zu uns gekommen und meinte so zeigt mal euren stempel und wir hatten den nicht mehr sie so mit kommen nach vorne wir laufen da so hin und dann hat der son typ uns ein neuen stempel gemacht und dann auch noch gleich 3 mal und alle haben mich dann gefragt warum ich den 3 mal habe und dan haben die mich ausgelacht  

hast den stempel bestimmt mitten auf die stirn bekommen
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:

wie geht den sowas.

wie geht was?

mir gehts immer gut wenn ich viel trinke. Erst am nächsten morgen kann es sein das es mir etwas scheiße geht aber das geht ja auch wieder vorbei  

naja egal solange ich nicht wie nach silvester noch 1 woche später voll verwirrt durch die gegend laufe ist das egal

und das beste ist ich musste nix bezahlen  

naja alls frau ist das ja meisten so.
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:

wie geht den sowas.

wie geht was?

#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:

wie geht den sowas.

wie geht was?

#
larissa27 schrieb:

wie geht den sowas.
#
Ich glaub ich kauf mir gleich ne ördinäre pizza
#
Inamoto__20 schrieb:
ich hab heute vllt 11 tempogegenstöße kassiert, wenn nicht mehr -.-

dann tut dir der ***** aber jetzt richtig weh
#
aufräumen ist voll öde, aber muss ja auch sein
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
wer oder was will mir was antun  

kannst du nicht für den rest deines lebens nach emden ziehen und mein bodyguard sein? du kannst auch meinetwegen mein zimmer haben und hier umsonst wohnen ich kann dann auf der irgent wo auf dem boden schlafen.das macht mir nix aus  

komm du doch nach münster kannst auch auf meinen sofa schlafen  

ist das sofa bequem?

bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Wie es bei frauen ist weiß ich nicht die haben bis jetzt alle mit in meinem bett gepennt
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
ja. ich kannte ihn schon vorher, also er spielt auch fußball bei kickers aber nicht in der ersten manschaft und ich finde ihn süß aber kenne ihn nicht richtig. und ich habe auch nicht mit ihm geredet, weil er irgent wie auf einmal weg war. sein freund ist mit meiner freundin befreundet und er hat ihn die ganze zeit angerufen und sms geschrieben, das er mal zu ihm kommen soll wegen mir. aber er war schon weg und ich wollte das sowieso nicht und war dann sauer auf meine freundin, das sie seinem freund gesagt hat das ich ihn mag. naja aufjeden fall kann ich mich jetzt nicht mehr raus trauen weil ich ihm nicht begegnen möchte, weil sein freund ihm heute alles erzählt. was soll der den jetzt von mir denken??  

besser so
bin nicht gut bei punkt und komma setzung  

Jetzt hab ichs verstanden. Gratulation. Wann ist Hochzeit?

gar nicht ich trau mich nicht mehr nach draußen ich habe angst...  

Hääh? Ich denk du magst ihn und er dich? Oder net?

ja ich mag ihn aber ob er mich mag weiß ich ja nciht...

und es ist was passiert und jetzt habe ich angst nach draußen zu gehen

als ich nach hause gekommen bin habe ich so gechillt. aufeinmal klingelt es an der tür und son typ steht da. ich dachte vllt ein freund von meinem bruder. der meinte so zu mir bist du gerade nach hause gekommen? ich so ja. er so ja? hast du gerade was zu mir gesagt als du an mir vorbei gefahren bist? wie ich fahren soll? ich so hä ne. er so ne? doch hast du. ich so nein wo soll das den gewesen sein? er so hier vorne. ich so ich kam vor einer stunde nach hause von der andern seite. ich habe versucht ihm klar zu machen, das ich ihn nicht kenne und der meinte ich habe i-was zu ihm gesagt. ich kenne den nicht mal ich habe ihn noch nie gesehen und der ist auch noch voll groß gewesen  und jetzt habe ich angst raus zu gehen weil er da irgent wo sein könnte

Du hast Probleme.

ja ich war eben draußen um mein fahrrad in keller zu stellen und dann habe ich mich auch die ganze zeit umgeguckt ob der typ da irgent wo ist

mein leben ist der hammer mich wollen 2 leute überfahren man wollte mich schon 2 mal entführen und vom auto wurde ich auch schon angefahren.mein fuß lag so halb unterm auto und ich habe meine augen zu gemacht und dachte mein leben ist vorbei  aber ich habe es ohne kratzer überlebt  nur mein fahrrad war kaputt  

Deine Erfahrungen sind mir völig unbekannt.

Hast ja schon viel erlebt.    

ja zu viel ich habe mich auch mal wieder verletzt ich kann mich aber nicht dran erinnern  ich habe am ganzen arm kratzer und an der rechten hand habe ich mich geschnitten  

Es vergeht wohl kaum ein Tag, an dem du nicht nicht schneidest, den Fuss einklemmst oder deinen Kopf anhaust.

Am besten wäre, wenn dein Freund Arzt ist.    

oder bestatter
#
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:

kannst du nicht für den rest deines lebens nach emden ziehen und mein bodyguard sein? du kannst auch meinetwegen mein zimmer haben und hier umsonst wohnen ich kann dann auf der irgent wo auf dem boden schlafen.das macht mir nix aus  

komm du doch nach münster kannst auch mit mir auf meinen sofa schlafen  

So dimmts.    

nö ich habe ein bett
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:

komm du doch nach münster kannst auch auf meinen sofa schlafen
#
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ne ganz tolle Leistung von CFHH war auch mal wieder  nach dem Spiel kleinen Kindern in dem Tunnel vor der S-Bahn ihrer Eintracht-Mütze ab zu ziehen.
Respekt Jung! Ihr seid echt krasse Ultras!

ich habe da nur nur kleine halb pubertäre möchte gern gänstger gesehen die sich mit ihrem schal vermumt haben
#
ich muss gleich noch aufräumen die wäsche in den trockner schmeißen und den boden wischen
#
alles gute möget ihr ein schönes leben miteinander verbringen
#
Siffkowitsch schrieb:
Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so, war wirklich geil, schön wat getrunken, nen Raucherabteil gefunden   und ansonsten auch kein Prob mit anderen Reisenden oder HSV Fans, wirklich OK(sollte auch eigentlich so bleiben, wirklich ein sehr kulantes Volk).
Stadion fand ich geil, unsere Stimmung fand ich Stellenweise eigentlich mega gut, kP warum das einige so sehr anders sehen, vll liegts auch daran das ich ziemlich mittig stand.
Rückfahrt dann allerdings...Metronom ist son verkackter Spießerzug, das geht überhaupt nicht.
Das Klo riecht nach Frühlingsmorgen, kein Alkohol, garnix, überhaupt nix.
Wenn man trinkt, wird man tatsächlich allen ernstes gebeten die Flasche wegzupacken, obwohl es sicherlich keinen in unserm Abteil gestört hatte.
Dann hält dieser scheiss Zug auch noch an jedem verkrüppelten Bahnhof irgendwo inne Walachei, ja ne, also Metronom brauch ich wirklich nicht mehr.
Dann hatte der andauernd irgendwo immer Probleme und fuhr nicht weiter, und kA warum der Stand, konnte die Mitarbeiterin auch nicht erklären.
Also für nächste Saison weiß ich wenigstens schonmal eins:
Hamburg definitiv JA, Metronom...NEIN danke, wirklich, son Scheiss Spießerzug.
Und, die Leute die Dinger befürworten.
Ich will doch bitte einmal aufgewogen haben, wieviele Leute es zumindest am Wochenende gibt, die da gerne trinken würden, und die das verabscheuen.
Ich denke das Leute die trinken wollen würden, wsl überwiegend in der Anzahl der Leute sind.
Warum nimmt man da Rücksicht auch die die es nicht wollen?
Versteh die Logik dahinter nicht.
Und ja, es ist für mich wirklich sehr schlimm eine Stunde vor oder nach dem Spiel (nachm Spiel sind wa 2 1/2 Stunden mit dem Ding gefahren ) ohne nen Bierchen da zu sitzen.
Das gehört für mich zu ner gepflegten Auswärtsfahrt dazu.

Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so

war kla du warst auch der betroffenste und dichteste von allen
das mit dem metronom kann ich so nur unterschreiben. Was du aber vergessen hast du erwähnen, sind die 4 jungs aus minden gewesen. Denen wir natürlich was fürs leben beigebracht haben. Ich sag nur wo ist den die gelbe wand.Naja und das wir einen unserer leute einfach in hamburg vergessen habe ist ja auch nicht gerade eine meitserleistung gewesen. Sorry nochmal dafür mario. Wir werden uns noch schuldig zeigen
#
alles gute nach berlin aus münster