drwolfen
12822
Yanazar schrieb:larissa27 schrieb:Yanazar schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
wo ist eigendlich die "Sektion Emden"???
Hausarrest und internetverbot, weils nix für die schule macht.
ich muss nix für die schule machen weil ich nicht zur schule gehe
morgen habe ich schon wieder frei
kauf dir ne flasche vodka und setz dich in nen zug nach polen.. da lernst du was fürs leben
ob das die richtige idee ist
Yanazar schrieb:drwolfen schrieb:Yanazar schrieb:drwolfen schrieb:
so mein neue webcamm ist an
wo gibt's den livestream zum passiv mitsaufen?
mal schauen wenn sich damit geld machen lässt
ich bezweifle es
bei meiner schönheit muss sich damit einfach geld machen lassen. Auserdem höre ich auch immer schön ördinäre sauf musik
little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Wo issen eigendlich drwolfen???
Anscheinend nicht da!
Vll. ist der in Oxxebach
Kann ich ja nicht wissen,da ich derzeit nicht in Oxxenbach bin.
Aber im Landkreis
*Thema dezent überspring*
Naja ist generell wenig los hier.
Das beste an Mühlheim war das Eintrachttespiel letztes Jahr,war aber net in Dietesheim (2011 kommt die Eintracht nach Enkheim )
Ach du warst auch in Mühlheim???
Ja mich hats gefreut,dass die blöden Mühlheimer mal ordentlich aufn Sack bekommen haben.
Das wäre Dietesheim nicht passiert *vielleicht doch* (2010 steigt Dietesheim auf,vllt. schaut die Eintracht mal vorbei )
Bin froh das die Eintracht kommt (gab da auch noch andere Vorschläge u.a. die Oxxe ,de FSV oder Mainz )
Wie kann man denn als Stadtteil von Frankfurt überlegen die Oxxen oder die 05er zu holen???
De FSV kann ich ja noch verstehen aber die anderen zwei????
das frage ich mcih auch gerade
So habe eben mal bei meinen Nachbarn gefragt. Er hat das gleiche Paket wie ich. Leider hat er genau das gleiche Problem wie ich, haben dann bei dem anbieter angerufen. Die meinten das es an der Leitung nicht liegen könnte sondern an den pcs. Naja mein Nachbar bekommt morgen einen Rückruf von einem Techniker. Also abwarten bis morgen Abend.
Wenn es morgen nicht richtig läuft dann setzten wir gemeinsam ein schreiben auf. Außerdem fahren wir dann zusammen nochmal in den Shop und machen da mal einen auf unzufriedene kunden
Wenn es morgen nicht richtig läuft dann setzten wir gemeinsam ein schreiben auf. Außerdem fahren wir dann zusammen nochmal in den Shop und machen da mal einen auf unzufriedene kunden
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
WARUM müsst ihr männer uns frauen immer begrabschen und warum braucht ihr immer sex
Ähmm...es gibt auch Männer die wollen Männer begrabschen.
Ina z.B
Nichts ist Härter als die Wahrheit
Oh doch
das brett an deinem kopf
kein plan die karte bekomme ich erst in do aber normalerweisse haben wir immer den block den auch die uf hat