drwolfen
12822
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
gude
Ich hasse tau wetter jetzt habe ich nasse Füße und Schuhe arrggg
dem enki kannst du auch nen Arschtritt schenken
Ich kann dir am Sonntag auch ma en Bier übern Kopf schütten
wer bier verschenkt wird aufgehängt
,Wer Bier verschenkt ist ein Held,Freibier für alle
ok in dortmund alle auf deine rechnung saufen bin dabei
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los.
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
also beruht es auf gegenseitig keit und ist wohl nicht ernst zu nehmen.
jap sie macht immer nur spaß
sie hat mir freitag auch bestimmt 100 mal gesagt das ich ihre beste freundin bin und sie mich echt mag und so ab dem 5 mal hats angefangen zu nerven aber das macht sie immer wenn sie bisschen zu viel getrunken hat
sei doch froh das du ne gute freundin hast
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
Möchte auch net gebissen werden.
dann kauf dir einen kampfdackel
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
also beruht es auf gegenseitig keit und ist wohl nicht ernst zu nehmen.
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:
gude funker alles fit. Wie gehts den leuten im krankenhaus
alles klar soweit
Susi´s Dad(haben wir vorhin erfahren)muß nochmal in den OP und meine Mum
zählt schon die Tage bis sie raus kann!
das hört sich doch gut an. Alles gute für ihren dad
sie bedankt sich bei dir
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Hallo Kleine.
Was hast du heute gemacht?
Hallo Tom.
Bisschen im haushalt was dann hab ich mich gelangweilt und dann hab ich gelesen
und du?
Nur gearbeitet. Davon aber reichlich. Jetzt schaue ich Aachen vs. Lautern.
Was hast du denn gelesen? "Wie haue ich dem drwolfen eine rein"?
jap in dem buch geh es darum wie man sich am besten in seine wohnung schleicht und im dunkel-ohne eine flasche bier umzuschmeisen- zu seinem bett kommt und ihm eine rein haut
ne spaß ist son buch von dem film freche mädchen da geht es um liebe und so... das was ich nicht habe
einen hässlichen freund
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
Abend
hilfe sie wird uns alle töten
ich werde überleben und dich töten
ok wann den?
ich würde gerne noch paar sachen vor meinem tot erledigen
ich greife dich an wen du mich angreifst
also nie
bei uns taut alles wir haben 2c