drwolfen
12822
little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
ich sauf jetzt weizenbier
Joaaa so ein Weizen wär net schlecht.Aber ich hab noch einen 3/4 Kasten Binding aufm Balkon,der hat Vorrang.
Prost drwolfen!!!!
prost dann pass aber auf das dir das zeug nicht einfriert. Icha heb nur die flsche wodka auf dem baklon stehen die friert nicht so schnell ein
Ich hol' die Kiste über Nacht rein.Aber so lange ich was trinke muss das draußen stehen.
Und Bier friert doch nicht so schnell ein,oder?Ist ja auch wegen Alkohol.
naja viel ist da ja nicht drinnen
little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
ich sauf jetzt weizenbier
Joaaa so ein Weizen wär net schlecht.Aber ich hab noch einen 3/4 Kasten Binding aufm Balkon,der hat Vorrang.
Prost drwolfen!!!!
prost dann pass aber auf das dir das zeug nicht einfriert. Icha heb nur die flsche wodka auf dem baklon stehen die friert nicht so schnell ein
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
mmm was mache ich den noch so heute
tee trinken und abwarten
tee mmh ne
dann kannst du ja vorbei kommen und mir was zu essen machen ich habe hunger und keine lust mir was zu machen ,-)
bei dem sau wetter nach emden fahre nö danke
naja egal hab mir jetzt nuddel gemach und bin glücklich
das freut mich
hätte ich 5min länger gewartet hätte meine mama mir was gemacht weil sie gerade gekommen ist :neutral-face
früh übt sich
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
tee trinken und abwarten
tee mmh ne
dann kannst du ja vorbei kommen und mir was zu essen machen ich habe hunger und keine lust mir was zu machen ,-)
naja egal hab mir jetzt nuddel gemach und bin glücklich
das freut mich
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
tee trinken und abwarten
tee mmh ne
sau der kultstreifen