drwolfen
12822
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Sonntag gehts um 12 uhr los nach DO
mit bus
jo
ich fahre zug und ich freu mich schon denen [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n auf maul hauen zu können wenn sie große fresse haben
Ist richtig geil,auf der Hinfahrt lassen wir die 5 Jahre UF DVD laufen
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
rot-weiss essen [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] und vergessen
hey da kennt sich jemand aus. larissa ist ja auch bei den möwenkot ultra aus emden
nein bin ich nicht die wollen mich doch überfahren
und deshalb bist du jetzt zu uns gewechselt da wir ja so ein bösen ruf haben
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Tag Funker
Hallo Kleiner ,-)
Alles fit?
und selbst?
Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben
was ist dann der grund?
Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht
sch... Weiber ,-)
Scheiß Torwart würde ich mal sagen
Heute ja, auch wenn mich einige wieder gelobt haben
warum hattest du den stress mit den mädels ich dachte die mögen dich
Joa, also die wollten mitfahren zum Auswärtsspiel aber es war kein Platz mehr im Mannschaftsbus und die wollten das nicht verstehen.
Und meinten sie müssten unbedingt mit...
frauen halt
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:Funker schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Tag Funker
Hallo Kleiner ,-)
Alles fit?
und selbst?
Obwohl wir so gut wie Meister sind und heute das 1. Entscheidungsspiel gewonnen haben
was ist dann der grund?
Ich hatte vor dem Spiel etwas Stress mit 2 Mädels, war im Spiel dann unkonzentriert und 4 Eigentore gemacht
sch... Weiber ,-)
Scheiß Torwart würde ich mal sagen
Heute ja, auch wenn mich einige wieder gelobt haben
warum hattest du den stress mit den mädels ich dachte die mögen dich
ich auch bin aber auf jeden fall in hh,wob und honover dabei