drwolfen
12823
#
drwolfen
pogo in togo
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
15 jahre im ghetto und schon ist man aggressiv und schlägt die eigenen freunde
oh ja das gehtto ich bin einechter gngster. Sorry aber ich lach euch aus
geh mal nach raio oder so da ist gehtto. wo leute auf der müllkippe nach was essbarem suchen
das war ja auch nicht so ernst gemeint ,-)
,-)
larissa27 schrieb:WurstBlinker schrieb:larissa27 schrieb:WurstBlinker schrieb:larissa27 schrieb:
ich habe heute meine freundin geschlagen...naja eig. war das kein richtiges schlagen
und dann habe ich ihren kopf gegen den schrank gehauen das fand ich lustig
Die war wohl aus Oxxeb...
ne aber die ist bvb fan
Die hat wohl die Schlüpper gekooft von dem Kunden der die zu Weihnachten...
sie findet die eintracht aber auch cool
die eintacht ist nicht cool die ist mein leben
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
ich habe heute meine freundin geschlagen...naja eig. war das kein richtiges schlagen
und dann habe ich ihren kopf gegen den schrank gehauen das fand ich lustig
steht die auf schmerzen oder wie
nee aber ich muss irgend wie meine aggressionen los werden... normaler weiße mache ich das immer beim fußball aber da zurzeit pause ist kann ich das nicht
und manchmal beisse ich sie in arm
kein wunder dadu keinen freund bekommst
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
prost aber nur an die volljährigen. Die kinder sollten mit sowas nicht anfangen
falls du mich damit meinst ich bin kein kind
das hat ja nichts mit kind sein zu tun. Du bist ja alt genug und musst wissen was für dich gut ist. Jeder wird seine erfahrungen sammeln, mal sind es gute und mal schlechte. Du lernst nie aus bit du stirbst.
Funker schrieb:drwolfen schrieb:Funker schrieb:drwolfen schrieb:WurstBlinker schrieb:drwolfen schrieb:WurstBlinker schrieb:drwolfen schrieb:WurstBlinker schrieb:
spinatblinker
da hast du abgeschaut
Das hat dir der Teufel gesagt
wenn du dich mit dem teufel einlässt verändert sich nicht der teufel der teufel verändert dich
SITD,dies ist meine Musik
kennst du feindflug
Natürlich,schon zwei Konzert auf dem WGT-Festival gesehen und eine Live-DVD ham wir auch!
ah sehr gut höre sowas auch ab und an wie zb feindflug oder suecide commando usw
habe gerade sogar ein feindflug shirt an
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Steinschlag schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
Mir ist voll kalt :neutral-face
dann sauf harte schnäppse so wie ich
prost
tom hat aber gesagt alkohol ist keine lösung und ich soll die finger davon lassen
der tom hat ja sowasvonRecht
aber so ein guttemperierter Freund oder ein Heizkisselchen, wären doch sehr hilfreich, Mädchen
ja eigentlich schon mir ist in letzter zeit oft kalt...
also ich muss sagen das ich die 1 gard heute als sehr gemüdlich emfand. Habe im auto auch die heizung nicht voll aufgedreht
in emden war auch mal die sonne da
hast dich nackt an den stand gelegt