drwolfen
12823
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Ich glaube meine Meersau verreckt grade
warum
liegt nur noch in der ecke rum,naja,ist auch schon 6 1/2 Jahre alt
ist wohl ne faule sau
Nein,das bin ich in diesem Haus
top so wie ich
My Home is my Castle
so in etwa
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Ich glaube meine Meersau verreckt grade
warum
liegt nur noch in der ecke rum,naja,ist auch schon 6 1/2 Jahre alt
ist wohl ne faule sau
Nein,das bin ich in diesem Haus
top so wie ich
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
so binwieder am start. Nette geschichte am rande. Es hat mich eben einer nach dem weg nach enschede(niedelrlande) gefragt. Ich habe ihm dann erstmal gesagt er soll richtugn a1 fahren und dann richtung bremen und dann immer weiter. Irgendwan ist es dann ausgeschildert. Natürlich war das nicht der richtige weg. Wenn er pech hat kommt er heute nacht in bremen oder hamburg an
Na und,irgendeiner wird auch in Bremen oder Hamburg das Zeug haben was der will,nur halt net legal
dann hätte er auch in münster bleiben können
Naja,wer weiß was das fürn Typ war,ich meine,wenn ich irgendwo hin will,weiß ich doch in etwa,wie ich fahren muss
der sah schon so scheiße aus
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
so binwieder am start. Nette geschichte am rande. Es hat mich eben einer nach dem weg nach enschede(niedelrlande) gefragt. Ich habe ihm dann erstmal gesagt er soll richtugn a1 fahren und dann richtung bremen und dann immer weiter. Irgendwan ist es dann ausgeschildert. Natürlich war das nicht der richtige weg. Wenn er pech hat kommt er heute nacht in bremen oder hamburg an
Na und,irgendeiner wird auch in Bremen oder Hamburg das Zeug haben was der will,nur halt net legal
dann hätte er auch in münster bleiben können
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
Prösterchen.
prost auf die eintracht
Jupp. Befürchte nur eine Pleite gegen die Fischköpp.
jo ich auch und zwar ne harde
Sollte Bremen ins Rollen kommen, gibts ein paar Gegentore.
naja ich hoffe nur das die skibbe alles aus der manschaft rausolt. Wa mir bei seien aussagen zuzeit nciht so ershceind
Die goldenen Zitronen-Für immer Punk
Zaunpfahl - Polizisten
Fluchtpunkt Terror - Los, steht endlich auf
höre zuzeit auch wieder viel punk
war schon ne geile zeit auch wenn es erst 3 jahre her ist
1312
Zaunpfahl - Polizisten
Fluchtpunkt Terror - Los, steht endlich auf
höre zuzeit auch wieder viel punk
war schon ne geile zeit auch wenn es erst 3 jahre her ist
1312
hey ina was los stshst du wieder vorm spiegel und hoffst das dir endlich titten wachsen