>

drwolfen

12825

#
geil abgezogen von russ  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
so langsam kotzen mich unsere schlechten pässe echt mal an.  
#
der letzte gute pass fehlt
#
Satzbauerin schrieb:
Das mit Caio weiss offenbar niemand...schade.

der sitz auf der bank und kommt bestimt noch
#
naja das gegn tor ist ärgerlich. Aber die manschaft zerbricht nciht dran. Spielt ihr spiel gut weiter. Das kann noch was werden
#
scheiße muss das den sein
#
naja hoffentlich macht teber diesmal etwas druck
#
nudeln
#
super eröffnung, vielen dank dafür.

Ab gehts auf 3 punkte. Wäre ja jämmerlich wenn wir uns heute bei so einem schönen tag schlagen lassen.
#
Ein spieltag ist nur gut wenn wir gewinnen. Was die anderen machen geht mir stark am ***** vorbei. Nur die SGE
#
dieser kindergarten gehört verboten
#
gestern ahbe ich ja einen dornfelder rotwein gesoffen. Heute saufe ich dann mal einen regent rotwein. Dazu gibt es käse und schokolade
#
DeWalli schrieb:
drwolfen schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Marca berichtet, dass Messi den Vertrag zwar verlängert hat, aber er einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat. Barca hat nur verlängert um Druck aufzubauen damit sie beim Tausch Madhavikia - Messi nicht noch was drauf zahlen müssen.

medi für messi, nie im leben. Die können das gehalt doch nie stemmen  

Radio de creme catalan, berichtet so eben dass Barcelona seine Namensrechte an Real Madrid verkauft hat. Die mussten dafür einen Kredit aufnehmen, der eine Staatsverschuldung durch den Zusammenbruch des Bankensystems in Spanien auslöst.

dann ist er ja doch noch ein gottkönig geworden
#
DeWalli schrieb:
Die Marca berichtet, dass Messi den Vertrag zwar verlängert hat, aber er einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat. Barca hat nur verlängert um Druck aufzubauen damit sie beim Tausch Madhavikia - Messi nicht noch was drauf zahlen müssen.

medi für messi, nie im leben. Die können das gehalt doch nie stemmen
#
Bigbamboo schrieb:
Nacktbilder von voyage hätte jedenfalls keine Wirkung.

Apropos: Wo'sn der Ina eigentlich?  

der spielt mit honig
#
Ich kann mich noch gut daran erinner, das ich in der Schule von meinen mitschülern auslgelacht worden bin. Weil ich halt mal  obst und gemüse dabei hatte. Die meisten hatten nur ne tüte chips mit und wenn die nicht von einen marken hersteller war, dann ist man gleich als armes kind dahingestellt worden.
#
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
naja der vertag geht doch nur so lange das die die ablöse dann mega hoch ansätzen können  

Richtig, dann wird das wohl in dieser Winterpause wieder nichts mit einer Messi-Verpflichtung    

jo echt schade
#
erst 1 liter weizen nun rotwein