drwolfen
12825
#
drwolfen
geil abgezogen von russ
DeWalli schrieb:drwolfen schrieb:DeWalli schrieb:
Die Marca berichtet, dass Messi den Vertrag zwar verlängert hat, aber er einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat. Barca hat nur verlängert um Druck aufzubauen damit sie beim Tausch Madhavikia - Messi nicht noch was drauf zahlen müssen.
medi für messi, nie im leben. Die können das gehalt doch nie stemmen
Radio de creme catalan, berichtet so eben dass Barcelona seine Namensrechte an Real Madrid verkauft hat. Die mussten dafür einen Kredit aufnehmen, der eine Staatsverschuldung durch den Zusammenbruch des Bankensystems in Spanien auslöst.
dann ist er ja doch noch ein gottkönig geworden
DeWalli schrieb:
Die Marca berichtet, dass Messi den Vertrag zwar verlängert hat, aber er einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat. Barca hat nur verlängert um Druck aufzubauen damit sie beim Tausch Madhavikia - Messi nicht noch was drauf zahlen müssen.
medi für messi, nie im leben. Die können das gehalt doch nie stemmen
Ich kann mich noch gut daran erinner, das ich in der Schule von meinen mitschülern auslgelacht worden bin. Weil ich halt mal obst und gemüse dabei hatte. Die meisten hatten nur ne tüte chips mit und wenn die nicht von einen marken hersteller war, dann ist man gleich als armes kind dahingestellt worden.