>

drwolfen

12825

#
Endgegner schrieb:
So langsam kocht mir echt die Hutschnur über? Will er zeigen wie dringen wir Lincoln gebraucht hätten oder was?

das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich finde es schon seht weit hergeholt
#
teber ist für mich bis jetzt keine verstärkung echt schwach. Dafür das er den anspruch eines führumngsspieler hat
#
schade
#
teber raus korkmaz rein
chris raus caio rein

aber ganz flott
#
glück für uns  
#
der ms soll denen mal dampf machen. So kann es ja nicht weiter gehen  
#
das hört sich echt mal nciht so gut an. NAch ner guten ersten hälfte geben wir ds spiel immer mehr aus der hand.
#
Toasty schrieb:
drwolfen schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Der Typ vom Ligaradio bekommt sich ja gar nicht mehr ein. Er überschüttet unsere Eintracht mit Lob und wiederholt ständig, wie toll wir doch spielen... ,-)    

ist das kostenlos?

ja einfach nur anmelden und dann kannste hören ich benutzes auch  

danke  
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Der Typ vom Ligaradio bekommt sich ja gar nicht mehr ein. Er überschüttet unsere Eintracht mit Lob und wiederholt ständig, wie toll wir doch spielen... ,-)    

ist das kostenlos?
#
heute läuft auch nix schade.  
#
mit der geilen eröffnung können es nur 3 punkte werden. Alles andere wäre echt schade
#
alles gute aus münster
#
also ich finde ihn sehr gelungen.  
#
also wenn du freiwild schon gut findest dann sind die hier auch was für dich

Troopers- Scheißegal
#
Doro- Für Immer[/img]

Doro - Danke

sind halt 2 gute lieder die zum thema passen. Die ich auch selber oft höre(oder gehört habe)
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling ist bestimmt eine italienische Katze, aus dem Hause Fiat oder so - die ist ja voll am rosten    

ich hätte auf honig getipt
#
äppler
#
die sau sieht auch schon so feige aus  
#
ich bin für ff der kann ja nochmal was tun für sein geld  
#
sowas habe ich auch bei mir das reicht auf jedenfall aus. Ich habe 2 tv geräte angschlossen laufen alle super, auch bei unterschiedlichen programmen.